User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ex septentrione lux
Bei uns existiert die "Antifa" gesichert nur als eine Art Graffiti in schwarzer Schrift über einem verfallenen Haus, wo ein obdachloser Penner abends seine Bierdosen versteckt ... und noch auf einem Stromkasten. Daneben ein Anarchiezeichen, absurd.
Irgendwelche verwirrten Kiffer in ihrer Hartz IV Villa Kunterbunt, was wissen die von Anarchie?
Zum Glück ist mir mein soziales Ansehen unwichtig genug, frei genug reden zu können.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Was heisst abschätzig. Vielleicht wollen sie nur Gutes gönnen.
Der Osten und die vernüftigen Westler würden dann doch nur gewinnen, immerhin bliebe wenigsten ein Rest von Deutschland dann vor dem Untergang bewahrt.
Und wirtschaftlich wäre der Osten in ansehbarer Zeit auch stärker, denn mit 3.Welt-Arbeitskräften sinkt nunmal über kurz oder lang auch das wirtschaftliche Niveau auf dieses herab.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Im MDR-VT steht, dass der Landkreis Bautzen die an den Krawallen beteiligten volljährigen Flüchtlinge ausweisen will.
Na bitte, geht doch. Immerhin ein Anfang, wenn es denn auch umgesetzt wird.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.