User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann buchstabieren wir das mal durch.
#263 Ne Bekannte (bzw. die Tochter von nem Bekannten) hat letztens in Nürnberg ne Bude gesucht, Studium oder Ausbildung, irgendsowas. Für ne stinknormale 30 m²-Behausung gab es da über 40 Interessenten, davon 5 Flutschies, die die Wohnung natürlich nicht bekommen haben.
40 Bewerber für eine 30 m² Wohnung impliziert nach kapitalistischer Wirtschaftsordnung was? Hohe Mieten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
.. „das waren keine Nazis, sondern normale Bürger !“
Ab Minute 03:02 taucht ein Bürger auf, der dem Stadtoberhaupt kontra gibt!
„Hier wird Klartext geredet“, sagt dieser, während der verzweifelte BILD-Reporter versucht abzuwiegeln und schließlich das Interview abbricht.




die PK von Bürgermeister und Polizei in Bautzen
ich denke das sie die UMAS jetzt im Griff haben sofern ihnen seitens Regierung nicht die Hände gebunden werden
Mir ging es nicht um hohe Mieten, sondern um eine laut dir angeblich von mir behauptete "Abschreckung von Negermassen". Wie nennt man das, was du hier abziehst?
Der ganze Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]
"Naja, wohl scheinbar nicht. Nicht jeder, der stirbt, hat eine Wohnung für sich allein gehabt. Für mich ist das jetzt keine falsche Aussage, aber nicht mal ansatzweise ein Beleg, da ja neben den Flutschies auch EU-Ausländer zuziehen oder bspw. junge Erwachsene ihre erste Wohnung suchen. Vor allem eben in den Ballungsräumen. Ne Bekannte (bzw. die Tochter von nem Bekannten) hat letztens in Nürnberg ne Bude gesucht, Studium oder Ausbildung, irgendsowas. Für ne stinknormale 30 m²-Behausung gab es da über 40 Interessenten, davon 5 Flutschies, die die Wohnung natürlich nicht bekommen haben.
Ich würde das nicht einfach so aufrechnen wie du das tust. Denn wenn einfach irgendwo in Hintertupfing Oma Ernst stirbt, zieht da nicht sofort Ahmad Al Khabouri ein.
Dass es für manche funktioniert, das bestreite ich nicht. Die Regel ist eine erfolgreiche Wohnungssuche eines Flutschies gewiss nicht.
Egal, um welches Bundesland es sich handelt."
Wo steht da jetzt, dass ich behauptet hätte, Negermassen würden abgeschreckt?
Das steht da nirgends, nicht mal im Ansatz, das geht nur mit blühender Fantasie oder Halluzinogenen, dass man da so etwas interpretiert.
Du hattest vorher gesagt, dass genug Wohnungen frei würden (Sterbeüberschüsse). Es ging nie um hohe Mieten. Ist dir langweilig oder machst du das immer so, wenn dir jemand Kontra gibt und du nichts mehr weißt?
Wird mir langsam echt zu blöd. Selten so einen Schmarrn erlebt.![]()
Wie gesagt, der Irrwitz deiner Argumente wurde zur Genüge offengelegt.
Eine Studentenbude in Nürnberg dient dir als Beleg, dass sie keine Wohnungen bekommen würden bzw. nur sehr schwer.
Und natürlich bedeutet das Abschreckungseffekt. Jahrelang in Erstaufnahmeeinrichtungen rumgammeln + angeblich keine vorhandenen, freien Wohnungen = Abschreckung.
Das musst du nicht extra dort hinschreiben, jeder erkennt die Intention.
Dumm nur, dass es eben genügend Wohnungen gibt, durch die schon beschriebenen 400.000 deutschen Plätze, die jährlich frei werden.
Diese Wohnungen befinden sich vielleicht nicht direkt in den Innenstädten von München und Hamburg, aber beispielsweise in den Plattenbauten im Osten.
Diesbezüglich wird auch dein Argument "es wäre überall so" entlarvt.
Wenn du mal nach MeckPomm oder Brandenburg aufs flache Land fährst, siehst du, dass die in reguläre, leerstehende Wohnungen kommen.
Aber wer den Horizont seines Landkreises nicht überblickt, kommt dann hier auf die aberwitzigsten Ideen!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Honkong ist da besonders schlimm. So dürften die Träume der extremen Libertären aussehen, denn das ist dort reinste Marktwirtschaft. Obdachlosigkeit, oder auf 2 qm² Mieten wie in einer Luxuswohnung zahlen, dabei ist das eines Kellers würdig.
Wenn das so weiter geht, haben wir das auch hier wegen der Flüchtlinge.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.