User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 1108 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

"Trump ist nicht nur für die EU ein Problem, sondern für die ganze Welt."
    Dann sitze, so Schulz, ein offenbar verantwortungsloser Mann an einer Stelle, wo ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein benötigt werde. "Meine Sorge ist, dass er Nachahmer auch in Europa beflügeln könnte. Ich wünsche mir deshalb, dass Hillary Clinton gewinnt."

Der, der sich da so weit aus dem Fenster lehnt ist der "Parlamentspräsident und Vollidiot" in einer Person, der schmierige und unfähige Schulz. Alleine das Gesicht dieses /&/(%(==%§$$§ nach einer Wahl Trups sehen zu dürfen, wäre ein Privileg für das ich sogar Geld ausgeben würde.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung, konnte die Sowjetunion die USA doch jahrzehntelang mit Agenten und/oder Hirnwäscheprodukten infiltrieren, die auch dort nicht selten gestützt auf "humanistische NGO's", den Marsch durch US Institutionen antraten, in denen sich diese als ehemals "politisch Verfolgte" konzentrierten. Dies könnte auch zum Teil den Kulturbolchewismus und die Wühlarbeit kryptomarxistischer Deutungshoheiten in der US Einflußspäre erklären, die diese wachsend destabilisieren , vermutlich um sie übernahmereif bzw revolutionsreif zu machen...
    Du hast Recht. Alex Jones und Michael Savage haben sich dazu gestern geauessert. Die sehen das auch so wie Du.

Hillary will die USA zerstoeren, so wie es Angela mit Europa macht. Der Kampf gegen die NWO wird noch Jahre dauern. Es geht um unser Ueberleben jetzt.

Wenn Hillary gewinnen sollte, werde ich mit anderen Freiheitskaempfern im Gulag landen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen

Da geht's ja zu wie bei der Polka Blankenese ...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich sags ja immer wieder:

McCarthy hatte Recht!
    Hatte er, doch leider stellte ihn Dwight D. Eisenhower kalt, vermutlich weil er selbst eine Menge Leichen im Keller hatte, die er dort belassen wollte, Auch sein Projekt, die Etablierung und Anpassung der "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie" wurde durch McCarthy gefährdet.
    Habermas, Adorno, Marcuse und Konsorten wären vermutlich in den USA im Knast gelandet, statt als Initiatoren und Mitlenker der US Umerziehungspolitik in der Bundesrepublik ihr Zersetzungswerk zu betreiben..
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    "Trump ist nicht nur für die EU ein Problem, sondern für die ganze Welt."
    Dann sitze, so Schulz, ein offenbar verantwortungsloser Mann an einer Stelle, wo ein Höchstmaß an Verantwortungsbewusstsein benötigt werde. "Meine Sorge ist, dass er Nachahmer auch in Europa beflügeln könnte. Ich wünsche mir deshalb, dass Hillary Clinton gewinnt."

Der, der sich da so weit aus dem Fenster lehnt ist der "Parlamentspräsident und Vollidiot" in einer Person, der schmierige und unfähige Schulz. Alleine das Gesicht dieses /&/(%(==%§$$§ nach einer Wahl Trups sehen zu dürfen, wäre ein Privileg für das ich sogar Geld ausgeben würde.
    Schon an dieser Aeusserung von Kapo Schulz sieht man, wie schlecht Bruessel ueber die USA beraten wird. Es zeigt aber auch, wie dumm dieser Mann eigentlich ist.

Hillary hat im Moment null Chancen die Wahl zu gewinnen. Es geht steil bergab mit ihr. Ueberall kann Trump aufholen.

Seit 1960 war der Zuspruch der Schwarzen fuer die Demokraten nie so niedrig wie jetzt bei Hillary. Das werten Profis und Insider in den USA als absolutes Alarmzeichen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon wieder witzig, wie so ein hochrangiger CDU - Fatzke aus der Merkel - Truppe versucht, die Tatsachen zu verdrehen:

Für den deutschen US-Koordinator Hardt ist es "erstaunlich, mit welcher Akribie Clinton und Trump versuchen, sich als unverletzlich darzustellen. Dabei ist der Wahlkampf unmenschlich hart. Ich wundere mich, dass die Kandidaten nicht häufiger Schwäche zeigen", sagte der CDU-Politiker.

Deutscher US-Koordinator kritisiert Clinton | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ähemm, hallo, nur Clinton hatte eine Lungenentzündung und nur Clinton ist umgekippt und musste in einen Van geschleift werden.
    Trump hat bisher keine gesundheitlichen Schwächen gezeigt, er hatte weder Hustenanfälle noch ist er irgendwo umgekippt.

Unglaublich, wie primitiv diese Leute argumentieren...

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schon wieder witzig, wie so ein hochrangiger CDU - Fatzke aus der Merkel - Truppe versucht, die Tatsachen zu verdrehen:

Ähemm, hallo, nur Clinton hatte eine Lungenentzündung und nur Clinton ist umgekippt und musste in einen Van geschleift werden.
    Trump hat bisher keine gesundheitlichen Schwächen gezeigt, er hatte weder Hustenanfälle noch ist er irgendwo umgekippt.

Unglaublich, wie primitiv diese Leute argumentieren...
    Donald hat sich jetzt untersuchen lassen. Seine Werte sollen gut sein und er fuehlt sich wie ein 30 Jaehriger. Er ist ein wenig uebergewichtig und daran muss er noch arbeiten. Ich denke, er ist fitt fuer das Amt. Auf mich macht er gesundheitlich einen besseren Eindruck als Hillary.

Gestern Donald dazu bei Fox:

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald hat sich jetzt untersuchen lassen. Seine Werte sollen gut sein und er fuehlt sich wie ein 30 Jaehriger. Er ist ein wenig uebergewichtig und daran muss er noch arbeiten. Ich denke, er ist fitt fuer das Amt. Auf mich macht er gesundheitlich einen besseren Eindruck als Hillary.

Gestern Donald dazu bei Fox:

Für einen 70-jährigen ist es eher ein Vorteil, wenn er nicht spindeldürr ist. Diese Menschen sind meist gesünder als so spindeldürre Körnerfress - Veganer!
    Wobei ich manchmal lachen muss, wie fett manche angeblichen Vegetarier/Veganer dann sind!

Ein Präsident braucht auch keinen Marathon laufen oder muss das Matterhorn besteigen.
    Der soll seinen Job machen und nicht ständig durch Hustenattacken und Ohnmachtsanfälle von der Arbeit abgehalten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer