User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die gute Frau duerfte schwer erkrankt sein ? Immer mehr US Amerikanern wird das jetzt langsam bewusst. Ich bin sehr gespannt, wie Frau Clinton die kommenden 8 Wochen ihre Termine wahrnehmen wird ?
Ich werde das ganz genau mit anderen beobachten.
In so einer schwierigen politischen und wirtschaftlichen Situation koennen sich die USA keine schwerkranke Praesidentin leisten. Ich wuesste nicht wie sie G-20 treffen und andere wichtige Termine da noch wahrnehmen koennte ?
Soll der Security Service ( SS ) die Frau nach jedem Kollaps in ein Hotelzimmer oder zu Chelsea fahren ? Es wird langsam laecherlich.
Fuer den Security Service ( SS ) wird es auch langsam peinlich. Andere Geheimdienstagenten reiben sich seit Tagen verwundert die Augen. Es gibt viele Ungereimtheiten...
Was soll da verheimlicht werden ???????
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausserdem, was sollen die von der SS machen, wenn die Situation akut lebensbedrohlich bei ihr wird ? Jedes Mal das Protokoll zu verletzten geht wohl kaum.
Der Mossad und der FSB duerften sich auch langsam fragen, was da wirklich los ist im Clinton Lager ?
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Für eine Neuordnung mußte sie und ihre Spießgesellen erstmal die alte Ordnung zerlegen und ich mein der "arabische Frühling" hat jetzt nicht so "viel" besser gemacht. Eher schlechter; Stichwort destabilisieren von Staaten. Wie's dann unter einer präsidentschaft Clintons weitergeht kann man sich ja vorstellen.

2005 auf der Hochzeit von Trump !
![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Das russische Fernsehen fragt sich schon, ob die NWO und Hillary Donald Trump toeten lassen wird ? Putin rechnet wohl schon mit einem Attentat auf Trump:
Hillary ist eine sehr gute Schauspielerin.
Sie kann Dich sehr freundlich behandeln und Dir sogar zulaecheln waehrend sie laengst Deine Liquidierung oder Entlassung eingeplant hat. Sie hat mehrere Gesichter und diese kann sie innerhalb von Sekunden wechseln.
Eine alte Schulfreundin von Bill Clinton hat Alex Jones im August ein Interview zu Hillary gegeben. Hillary sei sehr falsch und habe keine Freunde. Deshalb sollte man das Bild mit Donald zusammen nicht allzu ernst nehmen.
In Wahrheit sei Hillary eine sehr hasserfuellte Frau. Sie wuerde die USA ablehnen und in Wahrheit hassen.
Clinton hates America: