+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 832 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

GESPERRT

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Gerade läuft Kontraste, wer kotzen möchte sollte schnell zuschalten. Da erklären Demenzbehaftete Professoren, warum man die AfD nicht wählen darf. Ganz böse Partei, völlig undemokratisch und ganz schlimm Rechtsradikal. So was läuft komplett Hatefrei auf dem Bezahlfernsehen! Hat der juristische Gartenzwrg mal wieder die Brille beschlagen oder waren das wieder seine Untergebenen und er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Warum sollten die Profess-Ohren nicht erzählen, was vier Fünftel der GEZ-Zahler hören möchten und 1:1 glauben!?
    Jeder Zuschauer, der sich in seiner Ansicht von Merkel-TV bestätigt fühlt, bleibt ein treuer Zuschauer.
    Und verkündet die wundersamen Botschaften aus der Fernsehmaschine weiter, sozusagen das Evangelium 2.0.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Gerade läuft Kontraste, wer kotzen möchte sollte schnell zuschalten. Da erklären Demenzbehaftete Professoren, warum man die AfD nicht wählen darf. Ganz böse Partei, völlig undemokratisch und ganz schlimm Rechtsradikal. So was läuft komplett Hatefrei auf dem Bezahlfernsehen! Hat der juristische Gartenzwrg mal wieder die Brille beschlagen oder waren das wieder seine Untergebenen und er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun?

Ja. hatte ich gesehen. ganz typisch war wieder dieser verächtlichmachende Unterton wie bei Spiegel TV.

Über diese Schiene läuft auch ganz viel in den Propagandamedien. Man achte auf den Tonfall der Sprecher wenn es um dieses Thema geht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Jetzt auch im Ersten. Die Systemlinge machen öffentlich rechtlich Wahlkampf für die Etablierten. DDR 3.0 rückt näher.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Vor ein paar Wochen in Radio Bayern 2 in einer längeren Sendung ähnliche Masche; jedesmal, wenn der Studiogast etwas "falsches" (also nicht regimekonformes) sagte, wurde er richtiggehend zurechtgewiesen von der Motzeratorin, und zwar in hörbar hasserfüllter Betonung. Das ist Merkelhörigkeit pur. Ein "Event" für sich. Ist mir somit nachhal(l)tig in Erinnerung geblieben.
    Ja. hatte ich gesehen. ganz typisch war wieder dieser verächtlichmachende Unterton wie bei Spiegel TV.

Über diese Schiene läuft auch ganz viel in den Propagandamedien. Man achte auf den Tonfall der Sprecher wenn es um dieses Thema geht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Es ist nicht zu fassen. Die Deutschen sind also die Aggressoren??? Ich lach mich schlapp. Was ist los in Bautzen. Können die ihren alten Stasiknast nicht mehr mit autochtonen füllen?
    Die Fernsehhuren vermitteln nun wirklich das Gefühl, das das Pack ausgetauscht werden muss. Die Fehler machen nicht die Verantwortlichen, sondern die Wähler?
    Jahaha, Leute, ich mache mit beim aufhängen, es wird Zeit das die Laternen ihrer neuen Eigenschaft zuzuführen sind, nämlich dem Heimleuchten.

Die Radikalität, die linke Chaoten schon seid Jahrzehnten zum Normalprogramm gehören werden völlig ausgeblendet. Ein einziger sich zuspitzender Skandal reicht diesen linken Erfolgsberichterstattern um alle Deutschen runterzuknechten. Wie abscheulich sie doch sind und wie schrecklich..ich geh gleich aufs 'Klo und schäme mich Deutscher zu sein und gelobe, alle die Linksradikalen Vorfälle, die humanen schächtereien sind nur Einzelfälle und haben auf der Table de Ronde nichts zu suchen und werden deshalb unter den Teppich gekehrt.

Mein Gott, wenn man diesen Nachrichtensprechern den goldenen Löffel zieht, könnten das auch dann noch normale Menschen werden? Oder brauchen die immer jemanden der ihre Wortkreationen bezahlt? Können sie denn sonst nichts? Oder wie sagte dereinst Kuhlenkampf verschmitzt: Keine Sorge liebe Zuschauer, so bekloppt wie wir sind, werden wir sie noch machen!

GESPERRT

Es gibt kein Ende, Wagenknecht quakt. Der sollte ein Mann mal den Herd zeigen, sie und der andere Professoringekrebbel, da weiss man nicht, ob man den EU-Trump nicht doch für Autentischer hält.

GESPERRT

Der Türke spricht: Erdowahn hat jahrelang versucht Assad zu einer Demokratisierung zu überreden....

Wenn mir einer früher vorgelogen hat das der Pole lügt, hat der Tünnes aber damit den Vogel abgeschossen. Wie gern würd ich Türke sein, da kannste ungestraft in aller Welt driss labern. Merkwürdig das keiner da ist und dem seinen Spruch nicht in der Luft zerreisst. Stattdessen labert das linke Schlachtross wieder nur holy Shit. Viele Sätze ohne Basis ohne irgendwelchen Inhalt, wie die Merkel. Alle polieren ihr ansehen. Sie versuchen ein Facelifting, wie lange wollen wir das noch ertragen?

GESPERRT

Puhh, das war anstrengend und der Tütk hat doch noch einen vor die Wafffel bekommen.
    Aber der Winner ist die abwelckende Blondine. Reschpekt!
    Alles in allem bleibt ein übler Nachgeschmack...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Der Türke spricht: Erdowahn hat jahrelang versucht Assad zu einer Demokratisierung zu überreden....
    .. der braucht den Mund nicht mal aufzumachen , dann lügt der schon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer