User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Hab ich auch gesagt.
Seh ich genauso, finde das ebenso seltsam. So als hätten die dort kein Internet und könnten nicht recherchieren, wie es anderswo in der BRD aussieht.
Sehr schön.
Das ist ja toll, hast du einen Link dazu. Würde ich auch gern sehen.
Och du Armer, wurden deine geliebten Flutschies nicht sanft genug behandelt, sondern zur Abwechslung mal so, wie sie es verdient hatten? Och, du tust mir so Leid. Bitteschön, für dich:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die sind eben verzweifelt und versuchen alles, das fiktive Bild des bösen rechtsradikalen Deutschen, der unschuldige arme traumatisierte Flüchtlinge jagt, aufrechtzuerhalten.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Mit diesen sogenannten UMA's steht uns noch was bevor. Ich bin sicher, das in Bautzen ist erst die Spitze des Eisberges. Möchte nicht wissen, was diese Spezies krimineller Primitivlinge in unserem Lande noch so alles treibt.
Eben wurde in einem Beitrag zum Thema im HeuteJournal erwähnt, dass man juristisch nicht gegen sie vorgehen kann. Wieder typisch für dieses Pack in Berlin.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“