User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8081 von 10084 ErsteErste ... 7081 7581 7981 8031 8071 8077 8078 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8091 8131 8181 8581 9081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.801 bis 80.810 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Es gab wohl zuviele Zeugen, und die sächsische Polizei ist in Teilen wohl auch noch nicht so konditioniert wie in anderen Bundesländern.
    Mich hat auch sehr gewundert, dass es gleich am Anfang im (ex) Info-Radio so berichtet wurde.
    Egal, jeder klar denkende Mensch weiss doch ohnehin, was für unnötiges Problempotenzial die MUFLs sind.
    Anja Reschke biegt das wieder hin. Dann ist die Zeit für Lügenpressefritzen, was rauszufinden. Alles kriegen die schließlich raus.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Niederlande: Ausgangssperren für junge Marokkaner in der Stadt Ede

Udo Ulfkotte

Überall im europäischen Kulturkreis wachsen die Probleme mit einem Teil jener jungen Migranten, die aus dem islamischen Kulturkreis zugewandert sind. Raubüberfälle, Plünderungen und Landfriedensbruch sind an der Tagesordnung. In den Niederlanden hat nun schon die zweite Stadt Ausgangssperren für kriminelle junge Marokkaner angeordnet. Deutsche Medien nehmen das alles bislang nicht zur Kenntnis.

Cees van de Knaap gehört der Partei der niederländischen Christlichen Demokraten an. Der Mann ist Bürgermeister der Stadt Ede. Nach Apeldoorn ist die Gemeinde Ede (Gelderland) die größte Gemeinde der Niederlande. Ede war früher bei Touristen bekannt wegen der vielen Hügelgräber aus der Bronze- und Jungsteinzeit. Ede selbst entstand im Frühmittelalter nach den Wanderungen germanischer Stämme als kleines Bauerndorf.

In den vergangenen Jahrzehnten kamen andere Völker, die sich in Ede niedergelassen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Anja Reschke biegt das wieder hin. Dann ist die Zeit für Lügenpressefritzen, was rauszufinden. Alles kriegen die schließlich raus.
    Das sollte kein Problem für die Zicke darstellen.
    Schliesslich waren auch betrunkene und nationalistische Deutsche involviert, das gibt mindestens ne Teilschuld.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Flüchtling mit vier Ehefrauen und 23 Kindern bei Koblenz untergebracht

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hier etwas zum schmunzeln, gleichwohl ich das schon fast garnicht mehr lustig finde...mir hat es echt die Sprache verschlagen, ich dachte ich kenne schon alles was an Dreistigkeit geboten wird....NEIN ES GEHT NOCH GEILER UND DREISTER....

Eine Rückkehr der Familie haben unsere Guties schon mal vorsorglich ausgeschlossen! Naja dann hätten wir schon mal ca. 20 zukünftige Kraftfahrer!

Nicht zu fassen:

Bei der Registrierung der Großfamilie machte schon die schiere Auswahl der Frauen und Kinder Probleme. Eine sogenannte Bedarfsgemeinschaft nach Sozialhilferecht sieht keine derartigen Familienmodelle vor.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Problem für die Zicke darstellen.
    Schliesslich waren auch betrunkene und nationalistische Deutsche involviert, das gibt mindestens ne Teilschuld.
    In Mügeln haben die das auch rausgefunden, dass das erste Opfer der Inder ja ein Nazi war. Da hat nur der Bürgermeister nicht mitgespielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kulturell liegen große Unterschiede zwischen den USA und Deutschland. Die USA sind ein Einwanderungsland, nehmen es seit jeher in Kauf das es ghettisierung und hohe Kriminalität gibt. Außerdem sind die USA ein großes Land und nicht so dicht besiedelt wie Deutschland. Deutschland wurde in den letzten 18 Monaten mit über 1,5 Millionen komplett kulturfremder regelrecht geflutet. Während in den USA selbst illegale Einwanderer umgehend einen miesen Job annehmen müssen um zu überleben, bekommen hier die Leute Wohnung, Essen, medizinische Versorgung und Geld, und das für Lau. Das deutsche Wesen ist träge aber es gärt. Wie sehr, keine Ahnung, es gab ja kein historisches Vorbild für so eine Invasion (und wenn mir jetzt einer mit der Vertriebenenkarte kommt, den mache ich persönlich fertig)!
    Ghettoisierung und hohe Kriminalität (v.a. in den Ghettos) gibt's auch hier bald zwangsläufig. Frankreich ist auch nicht seit jeher Einwanderungsland, da gibt's auch keinen Bürgerkrieg. Da scheppert es halt regelmäßig.
    Wird hier auch passieren. Aber deswegen gibt es keinen Bürgerkrieg. Nicht immer alles zuspitzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Aus dem Bericht:

Zu was anderem als zum Prügeln kann man den denn verwenden? Zum Popeln oder Arsch kratzen?
    1) Angriff > Zuschlagen
    2) Verteidigung > reines Abwehren von Angriffen, kein Zuschlagen
    3) Hebel o.ä. > bspw. bei Autounfällen, Hebel für verklemmte Türen, Einschlagen von Fensterscheiben

GESPERRT

Fragezeichen AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Es geht um die vergiftete Zunge der Journaille, du selten dämliches Etwas.
    Die Beifügung " selten " schmeichelt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ghettoisierung und hohe Kriminalität (v.a. in den Ghettos) gibt's auch hier bald zwangsläufig. Frankreich ist auch nicht seit jeher Einwanderungsland, da gibt's auch keinen Bürgerkrieg. Da scheppert es halt regelmäßig.
    Wird hier auch passieren. Aber deswegen gibt es keinen Bürgerkrieg. Nicht immer alles zuspitzen.
    Ich spitze nichts zu, ich beobachte mein Umfeld, ziehe Schlüsse und nehme mit Erstaunen die der Realität diametral gegenüberstehenden Verlautbarungen der Medien wahr, für mich untrügliche Zeichen unguter Entwicklungen. Und ob nun, um beim Kohlensäure-Beispiel zu bleiben, nur alle kurz nass werden oder aber die ganze Flasche, weil porös und bereits am Verrotten, uns um die Ohren fliegt bleibt abzuwarten.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    1) Angriff > Zuschlagen
    2) Verteidigung > reines Abwehren von Angriffen, kein Zuschlagen
    3) Hebel o.ä. > bspw. bei Autounfällen, Hebel für verklemmte Türen, Einschlagen von Fensterscheiben
    Ach so. Dann ist ein Schraubenzieher (amtlich Schraubendreher) eigentlich ein Nutzmehrzweckstab. Damit kann man Schrauben drehen, Gegenstände hebeln, Angriffe abwehren, zustechen ...
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer