User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]Niederlande: Ausgangssperren für junge Marokkaner in der Stadt Ede
Udo Ulfkotte
Überall im europäischen Kulturkreis wachsen die Probleme mit einem Teil jener jungen Migranten, die aus dem islamischen Kulturkreis zugewandert sind. Raubüberfälle, Plünderungen und Landfriedensbruch sind an der Tagesordnung. In den Niederlanden hat nun schon die zweite Stadt Ausgangssperren für kriminelle junge Marokkaner angeordnet. Deutsche Medien nehmen das alles bislang nicht zur Kenntnis.
Cees van de Knaap gehört der Partei der niederländischen Christlichen Demokraten an. Der Mann ist Bürgermeister der Stadt Ede. Nach Apeldoorn ist die Gemeinde Ede (Gelderland) die größte Gemeinde der Niederlande. Ede war früher bei Touristen bekannt wegen der vielen Hügelgräber aus der Bronze- und Jungsteinzeit. Ede selbst entstand im Frühmittelalter nach den Wanderungen germanischer Stämme als kleines Bauerndorf.
In den vergangenen Jahrzehnten kamen andere Völker, die sich in Ede niedergelassen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Flüchtling mit vier Ehefrauen und 23 Kindern bei Koblenz untergebracht
Eine Rückkehr der Familie haben unsere Guties schon mal vorsorglich ausgeschlossen! Naja dann hätten wir schon mal ca. 20 zukünftige Kraftfahrer!
Nicht zu fassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei der Registrierung der Großfamilie machte schon die schiere Auswahl der Frauen und Kinder Probleme. Eine sogenannte Bedarfsgemeinschaft nach Sozialhilferecht sieht keine derartigen Familienmodelle vor.
Ghettoisierung und hohe Kriminalität (v.a. in den Ghettos) gibt's auch hier bald zwangsläufig. Frankreich ist auch nicht seit jeher Einwanderungsland, da gibt's auch keinen Bürgerkrieg. Da scheppert es halt regelmäßig.
Wird hier auch passieren. Aber deswegen gibt es keinen Bürgerkrieg. Nicht immer alles zuspitzen.
Ich spitze nichts zu, ich beobachte mein Umfeld, ziehe Schlüsse und nehme mit Erstaunen die der Realität diametral gegenüberstehenden Verlautbarungen der Medien wahr, für mich untrügliche Zeichen unguter Entwicklungen. Und ob nun, um beim Kohlensäure-Beispiel zu bleiben, nur alle kurz nass werden oder aber die ganze Flasche, weil porös und bereits am Verrotten, uns um die Ohren fliegt bleibt abzuwarten.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.