User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Hier etwas zum schmunzeln, gleichwohl ich das schon fast garnicht mehr lustig finde...mir hat es echt die Sprache verschlagen, ich dachte ich kenne schon alles was an Dreistigkeit geboten wird....NEIN ES GEHT NOCH GEILER UND DREISTER....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der Liste jener Städte, in denen Kriminalität und Vandalismus am häufigsten sind, taucht auch Arnheim auf. Dort haben am vergangenen Freitag alle städtischen Busfahrer zeitgleich für eine dreiviertel Stunde die Arbeit niedergelegt und gestreikt. Sie protestieren damit gegen zunehmende Angriffe Jugendlicher, die ihren Bussen die Scheiben einwerfen oder die Fahrer grundlos verprügeln. Am schlimmsten ist es im Arnheimer Stadtteil Presikhaaf. Dort wurden im Oktober 2008 gleich mehrere Busse angegriffen und zerstört. Die Angriffe auf Busfahrer sind inzwischen europaweit zu einem »Hobby« junger Mitbürger geworden. In Frankfurt kennt man sie ebenso wie in Berlin und im beschaulichen Malmö/Schweden oder Södertälje/Schweden, wo die Busfahrer sich mitunter weigern, überhaupt noch in bestimmte Stadtteile zu fahren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gab wohl zuviele Zeugen, und die sächsische Polizei ist in Teilen wohl auch noch nicht so konditioniert wie in anderen Bundesländern.
Mich hat auch sehr gewundert, dass es gleich am Anfang im (ex) Info-Radio so berichtet wurde.
Egal, jeder klar denkende Mensch weiss doch ohnehin, was für unnötiges Problempotenzial die MUFLs sind.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.