User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Klar. Was hat dieser Untermensch hier zu suchen? Herrscht in Marokko Krieg? Jetzt verursacht er Kosten, die die Krankenkassen wieder bei uns durch Erhöhungen draufschlagen werden.
Marokko ist recht friedlich, bringt aber seinen humanen Abfall hier rein. Titten-Hamza hat ja einen Millionenschaden verursacht, weil man dem Marokkaner keinen Schokopudding brachte und er die Unterkunft abfackelte. Im Osten wird das nicht mit Teddybären honoriert.
Das deutsche Wesen ist wie eine stabile Kohlensäure-haltige Limo in einer Flasche. Man kann es schütteln, nix passiert. Man kann die PET-Flasche Hitze aussetzen, sie auf den Boden werfen, nix passiert. Aber der Druck ist vorhanden, man sieht ihn nicht, hört ihn nicht, fühlt ihn nicht....irgendwann öffnet man die Flasche......irgendwann hat wer Durst....
Was meinste, weshalb der Polizeibericht so formuliert?
Weiter unten steht nämlich das hier, du Arschloch:Der junge Mann wies Schnittverletzungen an den Armen auf. Woher diese stammten, ist gegenwärtig ungeklärt.
Später wurde bekannt, dass sich ein 20-jähriger libyscher Staatsbürger mit einer Bierflasche offensichtlich selbst am Kopf verletzt haben soll. Hierzu sind der Polizei gegenwärtig keine weiteren Informationen bekannt.
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
16. Oktober: "Bautzen wehrt sich - Schluß mit Asylmißbrauch und Überfremdung!"
Am 16. Oktober Flagge zeigen gegen die planvolle Zerstörung unserer Heimat durch Asylbetrug und Überfremdung!
Wann: Freitag, 16. Oktober, 18.30 Uhr
Wo: Kornmarkt in Bautzen
Kommt alle und setzt ein machtvolles Zeichen gegen volkszerstörerische Asylpolitik der Merkel-Regierung!
NPD-Kreisverband Bautzen
+++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++
und heute will wohl die Antifa demonstrieren
Gute FB-Seite zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist ja alles schön und gut (naja, eigentlich nicht). Dem widerspreche ich auch nicht. Aber das widerlegt eben nicht, dabei bleibe ich, das explizite Thema, über das ich schrieb. Dabei können wir es aber auch belassen, führt ja zu nichts. Deiner Gesamtaussage stimme ich ja zu.
Es kommt eh irgendwann eine Art Festung. Die kommt genauso wie die Grenzschließungen auf dem Balkan. Die habe ich letztes Jahr auch schon angekündigt (zwar nicht direkt am Balkan, ich sagte nur, dass Grenzen geschlossen werden), dafür wurde ich auch doof angemacht (nicht, dass es mich stören würde). Dass wir dann immer noch bzw. trotzdem schon genug Gesockse hier haben, darüber braucht man auch nicht reden.