User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Aus den 20:00-SWR-Nachrichten, Thema: Bautzen:
"Fremdenfeindliche Einheimische" ...Diese sollen die ohnehin aggressiven Flüchtlinge provoziert haben.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Das Problem ist - ein Drittel der sächsischen Polizisten sind Nazis." (aus einem Hintergrundgespräch mit einem Polizeifunktionär) [Links nur für registrierte Nutzer]
Das setzen Spiegel-Journalisten in die Welt.
Die Sachsen haben von Merkels Politik die Schnautze voll und ich sehe auch nicht ein warum diese Refugees Geld und wohnung bekommen und so manch einer bei den Behörden der nicht Refugee ist - nur Probleme hat...zumal die meisten an der 1.000 Euro Marke knabbern trotz harter Arbeit...in Berlin habe ich erst vor kurzem ein Refugee gesehen, der sich von der Bank gleich mehere Bündel 50er Euro Banknoten abholt....wäre mal gut genaue journalistische Recherchearbeit zu leisten - da käme bestimmt noch der ein oder andere Skanal ans Tageslicht.
Kulturell liegen große Unterschiede zwischen den USA und Deutschland. Die USA sind ein Einwanderungsland, nehmen es seit jeher in Kauf das es ghettisierung und hohe Kriminalität gibt. Außerdem sind die USA ein großes Land und nicht so dicht besiedelt wie Deutschland. Deutschland wurde in den letzten 18 Monaten mit über 1,5 Millionen komplett kulturfremder regelrecht geflutet. Während in den USA selbst illegale Einwanderer umgehend einen miesen Job annehmen müssen um zu überleben, bekommen hier die Leute Wohnung, Essen, medizinische Versorgung und Geld, und das für Lau. Das deutsche Wesen ist träge aber es gärt. Wie sehr, keine Ahnung, es gab ja kein historisches Vorbild für so eine Invasion (und wenn mir jetzt einer mit der Vertriebenenkarte kommt, den mache ich persönlich fertig)!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.