User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mein werter Klopperhorst, es ging um die Umverteilung aus Asylerstunterkünften in freie Wohnungen, nachdem ich mich erst zum angeblichen (illegalen) Zuzug von 2.500 pro Tag äußerte.
Jetzt erzählst du etwas über Geburtenüberschüsse von Ausländern (die eh schon der BRD leben), Familienzusammenführung (ist dir eigentlich bewusst, dass der Status von Nachzüglern nicht mal wirklich klar ist, die schweben irgendwo zwischen Obdachlosen und sonst was, lies doch mal den Link von vorhin) und reguläre Zuwanderung bzw. Geburten (von Migrantenkindern).
Warum zum Teufel musst du, nur um recht zu behalten, einfach alles in einen Topf werfen, wenn ich mich explizit zu einem einzigen bestimmten Thema äußere? Ich habe mich hierzuthreads nirgends zu Geburtenüberschüssen oder so etwas geäußert. Darum ging es nicht.
Es ist schon dreist, wenn du dann auch noch bestimmst, was bei einem Thema relevant ist oder nicht, vor allem dann, wenn du keinen einzigen Beleg bringst, der meine Behauptungen widerlegt. Das Thema dann einfach zu erweitern und umzudichten, das ist eigentlich eher eine Spezialität von linksgrünen Spinnern und Politikern. Die hüpfen dann auch immer vom Hundertsten ins Tausendste, Hauptsache sie behalten recht. Da spricht man erst über Thema X und auf einmal ist man bei Thema Y.
Also nochmal: Was hat das, was du jetzt sagst, damit zu tun, dass a) Unterkünfte geschlossen werden und b) Anerkannte Probleme bei der Wohnungssuche haben? Nichts.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte