User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8069 von 10084 ErsteErste ... 7069 7569 7969 8019 8059 8065 8066 8067 8068 8069 8070 8071 8072 8073 8079 8119 8169 8569 9069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.681 bis 80.690 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gäbe es nennenswerte Rückreisen, wäre jetzt vor den Wahlen doch der beste Zeitpunkt gewesen, diese zu veröffentlichen. Ich weiß das etliche aus Italien über Schweiz und Österreich kommen sollen, und komischerweise viele aus Frankreich. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber ich glaube hier mittlerweile gar nichts mehr.
    Kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie gesagt werden wesentlich mehr Unterkünfte (und damit meine ich nicht mal Zeltlager, sondern richtige Unterkünfte) geschlossen. Gäbe es diesen massiven Zustrom (und 2.000 pro Tag ist für mich massiv), dann bräuchte man die nach wie vor.
    Der erwähnte Kripobeamte hat auch gesagt, dass an den bayer. Grenzen im Prinzip überhaupt nichts mehr los ist, demzufolge fällt Österreich ja weg.
    Natürlich werden immer noch pro Tag ein paar Hundert kommen. Aber das ist weder aus der Schweiz noch sonst wo her eine Menge, die die Tausendergrenze kratzen dürfte.

Naja gut, im Endeffekt Erbsenzählerei.

Es wurde schon teilweise kommuniziert, aber irgendwie nicht so, als dass man es wirklich "gemerkt" hätte. Und wie gesagt sind die Zahlen immer noch lächerlich niedrig, wenn man sich überlegt, was letztes Jahr beinahe täglich reinkam, ein paar Bsp.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Findet man eigentlich recht schnell über eine Googlesuche und ich bezweifle den Wahrheitsgehalt auch nicht, eben weil die Zahlen noch sehr, sehr moderat sind.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Spiegel Online ist von der Leserschaft her mit eines der größten Drecksblätter auf Facebook.
    Generell ist die Keyboardgutmenschenritterschaft auf Facebook sehr stark vertreten.
    Allerdings hatte auch ein kritischer Kommentar ca 70-80 Likes ,welcher aber plötzlich weg war...
    OT: Ein schöner Spruch, der von Peter Rosegger. Wie wahr!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auszug daraus (Sprache der Systemmedien):
    "Auf einer Pressekonferenz sagte Kilz, aus einer Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine "in Richtung der Rechten" geflogen."
    Donnerwetter! Flugflaschen und - Steine gibt es auch?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie gesagt werden wesentlich mehr Unterkünfte (und damit meine ich nicht mal Zeltlager, sondern richtige Unterkünfte) geschlossen. Gäbe es diesen massiven Zustrom (und 2.000 pro Tag ist für mich massiv), dann bräuchte man die nach wie vor.
    Der erwähnte Kripobeamte hat auch gesagt, dass an den bayer. Grenzen im Prinzip überhaupt nichts mehr los ist, demzufolge fällt Österreich ja weg.
    Natürlich werden immer noch pro Tag ein paar Hundert kommen. Aber das ist weder aus der Schweiz noch sonst wo her eine Menge, die die Tausendergrenze kratzen dürfte.

Naja gut, im Endeffekt Erbsenzählerei.

Es wurde schon teilweise kommuniziert, aber irgendwie nicht so, als dass man es wirklich "gemerkt" hätte. Und wie gesagt sind die Zahlen immer noch lächerlich niedrig, wenn man sich überlegt, was letztes Jahr beinahe täglich reinkam, ein paar Bsp.:

Findet man eigentlich recht schnell über eine Googlesuche und ich bezweifle den Wahrheitsgehalt auch nicht, eben weil die Zahlen noch sehr, sehr moderat sind.
    2.500 finde ich nicht viel, verteilt auf wieviele wie Du sagst fast leere Auffanglager?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    So wie, s. den anderen Thread, beim Bildungsträger oder auf dem Jobcenter...

Meine Cousine hatte letztens Geburtstag und da waren eben auch ein paar Kollegen ihres Mannes. Das war recht lustig, was die so für Ansichten haben. Gabriel würde die wohl als "Saupack" bezeichnen, denn "Pack" wäre nicht mehr ausreichend.

KEINER, der direkt damit zu tun hat, ist da noch frohen Mutes. KEINER.
    Um allerdings den Knüppel freien Lauf zu lassen, den Frust raus zu lassen, um Biodeutsche im Namen des Staates zu drangsalieren, da diese nur noch Menschen zweiter Klasse sind, reicht es aber.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auszug daraus (Sprache der Systemmedien):
    "Auf einer Pressekonferenz sagte Kilz, aus einer Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine "in Richtung der Rechten" geflogen."
    Donnerwetter! Flugflaschen und - Steine gibt es auch?
    Möglicherweise verursacht durch ein Gravitationsfeld.
    Wie wir wissen, fühlen sich besonders Frauen mit einem BMI>30 von Flutschis angezogen und auch in Afrika gilt eine solche Fülle als Schönheitsideal.
    Und wie wir wissen, verursachen Körper eine umso größere Gravitation, je höher die Masse eines Objektes ist.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Jeder Bereicherer müsste jeden Tag so auf die Glocke bekommen, dass er fleht, wieder in die Heimat zu dürfen. Anders bekommst du die nicht raus.
    Jawohl, genau so müßte es gemacht werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Pressekonferenz zu den Vorfällen in Bautzen, mit Video.

Die Ausschreitungen von Mittwochnacht in Bautzen gingen offenbar von jungen Flüchtlingen aus. Diese hätten Steine und Flaschen auf die Einheimischen geworfen. Als diese ihnen dann entgegentraten und sie mit sogenannten "rechten Parolen" provoziert haben sollen, eskalierte die Situation.
    Auf dem Youtube-Videos hört man die Einheimischen "Wir sind das Volk" rufen. Ist das mit "rechten Parolen" gemeint?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

In Italien ist es noch schlimmer

Heute Italien, morgen Deutschland, übermorgen ganz Europa
    14. 09. 2016
    „Dank Merkel’scher Immigrationspolitik ist Europa zu einem Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für die angestammte europäische Zivilbevölkerung geworden. Dieses Video ist Pflicht. Pflicht für alle Deutschen, vor allem aber für die Gutmenschen unter uns, die immer noch nicht realisiert haben, dass es sich bei der massenhaften Migration nach Europa, um eine verheerende, gezielt eingesetzte Waffe handelt, mit dem Ziel den gesamten Kontinent nachhaltig zu destabilisieren und in Gewalt aufgehen zu lassen. Die hiesigen Zustände beschränken sich keinesfalls nur auf Deutschland. In anderen Ländern sieht es nicht minder schlimm aus. Und das, was das vorliegende Video über die Zustände Italien berichtet, ist geradezu unfassbar.“

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das waren keine Normalbürger, sondern 80 Rechtsradikale, die sich bei Facebook verabredet hatten, um auf dem Platz Stunk zu machen.
    ...
    Die Asylanten verabreden sich um Stunk zu machen und diejenigen, denen die Folgen davon nicht gefallen verabreden sich auch. Was daran ist das Verwerfliche?

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...
    Demgegenüber gab es eine Gruppe von 15-20 minderjährigen Flüchtlingen. Die haben selbstverständlich die weitaus größere Gruppe von 80 Leuten angegriffen.
    Haben sie, wenn du endlich mal die Links lesen würdest. Die sehen sich mittlerweile dermaßen als Herren des Platzes, dass da nur drakonische Maßnahmen helfen. Das haben endlich auch Polizei und Rathaus erkannt. 3 Rädelsführer wurden verlegt, Ausgangsverbot nach 19 Uhr und Alkoholverbot wurden verhängt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer