User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Doch, so war es du regenbogenpupsendes Etwas mit Träumen von Lila-Wolken. Und die Aggressoren waren sie auch schon vergangenen Samstag und auch die Tage dazwischen, da sie auf eher unkonventionelle Art und Weise Frauen und Mädchen "beflirtet " hatten. Da muss man sich nciht wundern, dass die heimische Jugend auch mal zurück schlägt. Alles in allem eigentlich typisch für Jugendliche und hat überhaupt nichts mit politischer Richtung zu tun
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Gäbe es nennenswerte Rückreisen, wäre jetzt vor den Wahlen doch der beste Zeitpunkt gewesen, diese zu veröffentlichen. Ich weiß das etliche aus Italien über Schweiz und Österreich kommen sollen, und komischerweise viele aus Frankreich. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber ich glaube hier mittlerweile gar nichts mehr.
Und der Spiegel titelt munter weiter:
Ob wir jemals einen Kopftext wie diesen mit Gewalt durch Flüchtlinge statt Rechte sehen werden? Durch und durch verlogen.Rechte Gewalt in Sachsen
Immer wieder Bautzen
Der Bautzener Kornmarkt ist seit Wochen Schauplatz von Gewalt - am Mittwochabend ist sie eskaliert. Die Konsequenz: Ausgangssperre für Flüchtlinge. Und viele Appelle gegen Rechtsextremismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.