User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja ja die Deutschen. Wenn die Anweisung das SEK erreicht, 84-jährige Opas aus ihren Wohnungen zu schmeißen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, "Söldnertrppen" nichts zu tun und Deutschen nicht zu helfen - "Mogd wie".
Wenn die Anweisung kommt, mit den Söldner deutsche Landsmänner zu verdreschen - "Joa, mogd wie"
Ich sage mal eins, der bundesdeutsche Bulle ist ein zusätzliches Problem. Ohne diesen Abschaum in Uniform, könnten sich die Deutschen wenigstens zusammenschließen, ohne das diese blonden Schweine die Anweisung bekommen und auch a u s f ü h r e n, die Gemeinschaft zu sprengen.
Die Polizei hat sich f ü r diesen Staat entschieden, und gegen ihr Volk.
Wenn mich ein Bulle zuschleimt, wie mies die Ausländer zu ihm seien, dann lach' ich ihn aus. Der bundesdeutsche Polizist hat nicht bewiesen, daß das Volk, dem er entsprang, ihm näher steht, als die Ausrottungspolitik hiesiger deutscher Bonzen. Ein deutscher Bulle führt nur dumpf Anweisungen aus, ob es seiner Gemeinschaft nützt oder schadet, ist ihm scheißegal!
Wie blöd kann man nur sein, seinen Kindern eine Alptraumheimat zu hinterlassen und noch auf den eigenen Genossen zu prügeln.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
So wie, s. den anderen Thread, beim Bildungsträger oder auf dem Jobcenter...
Meine Cousine hatte letztens Geburtstag und da waren eben auch ein paar Kollegen ihres Mannes. Das war recht lustig, was die so für Ansichten haben. Gabriel würde die wohl als "Saupack" bezeichnen, denn "Pack" wäre nicht mehr ausreichend.
KEINER, der direkt damit zu tun hat, ist da noch frohen Mutes. KEINER.