User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8063 von 10080 ErsteErste ... 7063 7563 7963 8013 8053 8059 8060 8061 8062 8063 8064 8065 8066 8067 8073 8113 8163 8563 9063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.621 bis 80.630 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Fachkräfte haben bis vor kurzem noch im Mittelalter gelebt, in Lehmhütten in die Ecken geschissen, unter Palmen ihre Palme gewedelt oder in afghanischen Höhlen den Tag damit rumgebracht, fröhlich an ihren Frauen rituelle Beschneidungen durchzuführen. Und diese Hirnakrobaten sollen nun Deutschland ins digitale Industriezeitalter begleiten? Wow!
    Meine Freundin ist Ergotherapeutin, die kennt eine Dame, die eine Gruppenleitung einer Wohngruppe für Mufls hat. Da sind ein paar Afghanen drin. Der eine meinte wohl, dass er sich total gewundert hat, als er nach Deutschland kam, weil die Straßen geteert sind und nicht gefliest.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.

die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.

Ja ja die Deutschen. Wenn die Anweisung das SEK erreicht, 84-jährige Opas aus ihren Wohnungen zu schmeißen - "Mogd wie".
    Wenn die Anweisung kommt, "Söldnertrppen" nichts zu tun und Deutschen nicht zu helfen - "Mogd wie".
    Wenn die Anweisung kommt, mit den Söldner deutsche Landsmänner zu verdreschen - "Joa, mogd wie"

Ich sage mal eins, der bundesdeutsche Bulle ist ein zusätzliches Problem. Ohne diesen Abschaum in Uniform, könnten sich die Deutschen wenigstens zusammenschließen, ohne das diese blonden Schweine die Anweisung bekommen und auch a u s f ü h r e n, die Gemeinschaft zu sprengen.

Die Polizei hat sich f ü r diesen Staat entschieden, und gegen ihr Volk.

Wenn mich ein Bulle zuschleimt, wie mies die Ausländer zu ihm seien, dann lach' ich ihn aus. Der bundesdeutsche Polizist hat nicht bewiesen, daß das Volk, dem er entsprang, ihm näher steht, als die Ausrottungspolitik hiesiger deutscher Bonzen. Ein deutscher Bulle führt nur dumpf Anweisungen aus, ob es seiner Gemeinschaft nützt oder schadet, ist ihm scheißegal!

Wie blöd kann man nur sein, seinen Kindern eine Alptraumheimat zu hinterlassen und noch auf den eigenen Genossen zu prügeln.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Meine Freundin ist Ergotherapeutin, die kennt eine Dame, die eine Gruppenleitung einer Wohngruppe für Mufls hat. Da sind ein paar Afghanen drin. Der eine meinte wohl, dass er sich total gewundert hat, als er nach Deutschland kam, weil die Straßen geteert sind und nicht gefliest.
    Nicht gefliest? Tja. Ein weiterer Traum zerplatzt. Dennoch dürfte im Vergleich zu Afghanistan der tägliche Existenzkampf hier um einiges "lustiger" sein.....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die, die kommen, haben zu 99% ihren Führerschein gar nicht dabei, wenn sie denn je einen hatten.
    .. ach komm , wo ein Wille ist , da ist ein Weg , diese Führerscheine werden dann ganz schnell aus ihrem Heimatland nachgeschickt .. ( gegen eine geringe Gebühr )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja ja die Deutschen. Wenn die Anweisung das SEK erreicht, 84-jährige Opas aus ihren Wohnungen zu schmeißen - "Mogd wie".
    Wenn die Anweisung kommt, "Söldnertrppen" nichts zu tun und Deutschen nicht zu helfen - "Mogd wie".
    Wenn die Anweisung kommt, mit den Söldner deutsche Landsmänner zu verdreschen - "Joa, mogd wie"

Ich sage mal eins, der bundesdeutsche Bulle ist ein zusätzliches Problem. Ohne diesen Abschaum in Uniform, könnten sich die Deutschen wenigstens zusammenschließen, ohne das diese blonden Schweine die Anweisung bekommen und auch a u s f ü h r e n, die Gemeinschaft zu sprengen.

Die Polizei hat sich f ü r diesen Staat entschieden, und gegen ihr Volk.

Wenn mich ein Bulle zuschleimt, wie mies die Ausländer zu ihm seien, dann lach' ich ihn aus. Der bundesdeutsche Polizist hat nicht bewiesen, daß sein Volk, dem er entsprang, ihm näher steht, als die Ausrottungspolitik hiesiger deutscher Bonzen.

Wie blöd kann man nur sein, seinen Kindern eine Alptraumheimat zu hinterlassen und noch auf den eigenen Genossen zu prügeln.
    Erzähl doch nicht sowas. Unterhalte dich doch selber mal mit den Polizisten, falls du welche kennst. Der Mann meiner Cousine arbeitet bei der Kripo. Du willst nicht wissen, wie da die Stimmung ist.

Was soll "mogd wie" sein?

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach komm , wo ein Wille ist , da ist ein Weg , diese Führerscheine werden dann ganz schnell aus ihrem Heimatland nachgeschickt .. ( gegen eine geringe Gebühr )
    Geht nicht, gibts nicht. Ende der Debatte um die Führerscheine.

sunbeam
    Gast

Erzähl doch nicht sowas. Unterhalte dich doch selber mal mit den Polizisten, falls du welche kennst. Der Mann meiner Cousine arbeitet bei der Kripo. Du willst nicht wissen, wie da die Stimmung ist.

Was soll "mogd wie" sein?
    Wie ist dort die Stimmung?

GESPERRT

Nicht gefliest? Tja. Ein weiterer Traum zerplatzt. Dennoch dürfte im Vergleich zu Afghanistan der tägliche Existenzkampf hier um einiges "lustiger" sein.....
    Laut dieser Dame sind die meisten Afghanen, die hier sind, die Söhne stinkreicher Familien, die mehrere Straßenzüge "besitzen".

GESPERRT

Wie ist dort die Stimmung?
    So wie, s. den anderen Thread, beim Bildungsträger oder auf dem Jobcenter...

Meine Cousine hatte letztens Geburtstag und da waren eben auch ein paar Kollegen ihres Mannes. Das war recht lustig, was die so für Ansichten haben. Gabriel würde die wohl als "Saupack" bezeichnen, denn "Pack" wäre nicht mehr ausreichend.

KEINER, der direkt damit zu tun hat, ist da noch frohen Mutes. KEINER.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und unser dicke Altmaier hat sich noch fürchterlich aufgeregt , als der Reil von der AfD ihm mal die Wahrheit über die Kriminalität der Ausländer aufgezählt hatte

..[Links nur für registrierte Nutzer]
    ein SPD Fuzzi mal anders !

man staune !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer