User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
1991 haben 2 Türken im örtlichen Schwimmbad die Freundin eines damaligen Freundes von mir im Becken unsittlich berührt, untergetaucht, etc. Daraufhin sind Andreas und ich hin, nahmen beide zur Seite, gingen mit beiden hinter das Gebäude der Umkleidekabinen und verdroschen diese (Selbstzensur Sunbeam) dermaßen, das beide nie mehr im Freibad gesichtet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Bautzen - Die gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Flüchtlingen und Einheimischen in Bautzen (unser Artikel dazu von 7 Uhr) sind von Asylsuchenden ausgegangen.
Aus einer Gruppe von 15 bis 20 unbegleiteten, minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen, sagte der Bautzener Polizeichef Uwe Kilz am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Bautzen.
Auch bereits bei einer Konfrontation am vergangenen Samstag (10. September) wäre die Gewalt zunächst von jungen Flüchtlingen ausgegangen.
Die Polizei ermittelt nach der Ereignissen vom Donnerstag nun gemeinsam mit dem für Extremismus zuständigen Operativen Abwehrzentrum (OAZ). Es werde derzeit Videomaterial ausgewertet, erklärte der stellvertretende Leiter der Polizeidirektion Görlitz, Klaus Mehlberg, am Donnerstag in Bautzen. Ermittelt wird wegen des Verdachts des Landfriedensbruchs sowie gefährlicher Körperverletzung. Zahlreiche Personalien seien aufgenommen worden, eine Reihe von Personen der Polizei bereits bekannt.
Die Polizei kündigte zudem an, ihre Präsenz auf dem Kornmarkt in Bautzen zu verstärken. "Wir werden auch in den nächsten Tagen vor Ort sein und das Problem in den Griff bekommen", sagte Mehlberg. Dafür seien noch mehr Zusatzkräfte als bisher geplant. Der Leiter des Polizeireviers Bautzen, Uwe Kilz, sieht die Polizei nach den wiederholten Einsätzen der vergangenen Tagen an der Grenze.
Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
Die Stadt Bautzen plant den Einsatz zusätzlicher Streetworker.
.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ich mußte heute an den Bimbo mit Sonnenbrille denken, der letztens hier im Video tönte, sie wollen uns ausrotten und sich mit hübschen Frauen zusammentun und vermehren und wir zahlen das alles.
Habe mir mal die Schlampen angeschaut mit ihren Negerkindern, alles häßliche Weiber mit dicken Ärschen. Da gerät der IQ weit unter 90. Bisher keine hübsche Frau mit einem Bimbo gesichtet.
Das andere Video, wo ein Mann 4 Bimbos gezeigt hat wo der Hammer hängt, als sie sein Begleiterin begrapscht haben, gibt Hoffnung.