User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8056 von 10084 ErsteErste ... 7056 7556 7956 8006 8046 8052 8053 8054 8055 8056 8057 8058 8059 8060 8066 8106 8156 8556 9056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.551 bis 80.560 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich mag Westdeutsche, die ihr Land und Volk und Kultur erhalten wollen, total. Ich mag die auch viel mehr als Mitteldeutsche, die ebendies z.B. nicht wollen bzw. sogar dagegen kämpfen. Ich sehe halt nur, dass es im Westen im Großen und Ganzen weniger Widerstand gegen diesen Multikultiwahnsinn gibt. Das ist alles. Damit habe ich keine Aussage über einzelne Individuen getroffen.
    Die Frage ist, wie du das katalogisieren willst?
    Wer erhält sein "Land und Volk", wer nicht?

Ich war am Wochenende auf einer Party im tiefsten "Schwabenländle". Die meisten der Partybesucher kannte ich vorher nicht. Politische Themen schneide ich in der Regel nicht an bei solchen Anlässen, aber ich hätte wetten können, das waren mindestens zu 50% "Kretschmar" - Wähler auf dieser Party.
    Es war praktisch eine "rein deutsche Party", wenn man mal von einer weissen Amerikanerin und einer Ungarin und ihren Kindern absieht.
    Interessant war zu sehen, dass in solchen Kreisen mittlerweile 3 Kinder "völlig normal" sind, einige Paare hatten auch 4 oder 5 Kinder angeschleppt zur Party.

Die meisten dieser Leute stammen aus bürgerlichen Kreisen, sind eigentlich von ihrem "Lebensentwurf" ziemlich konservativ eingestellt, und erziehen eigentlich auch ihre Kinder so. Politisch aber gehen diese Leute den Grünen auf den Leim, wahrscheinlich auch weil sie sich kaum Gedanken machen oder machen wollen was in diesem Land eigentlich abgeht. Sie wählen eine Partei, deren wichtigstes Anliegen die "Schwulen, Lesben und Transgender" sind, komischerweise war von dieser Klientel aber niemand auf der Party!

Wir steuern auf eine 3-Klassen Gesellschaft zu:
    Ein kleiner Teil junger wohlhabender Deutscher, die sich viele Kinder leisten können.
    Ein immer grösser werdender Teil abgehängter Deutscher, die mit der ersten Gruppe nicht mithalten können.
    Eine immer noch rasant wachsende Gruppe von ungebildeten Ausländern, die sowieso ihr eigenes Ding machen werden.

Die erste Gruppe kann es sich durch ihr Geld leisten, mit der zweiten und dritten Gruppe praktisch nicht in Kontakt kommen zu müssen.
    Sie können sich hochnäsig gerade über die zweite Gruppe erheben und diesen vorwerfen, dass sie ja selber gar nicht die Werte leben (Familie, Kinder, Heimat, Natur usw) für die sich "Patrioten" stark machen. Eine ziemlich verzwickte Situation die nachdenklich macht.

Mitglied

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Tja, in den Nachrichten haben die gerade gesagt dass die Gewalt von den Flüchtlingen aus ging. Und wat nu Herr Maas?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In der AfD habe ich überhaupt noch keinen Mißton in irgendeiner Weise zwischen Westdeutschland und Mitteldeutschland erlebt. Natürlich sagt Björn Höcke (und andere), daß man in Mitteldeutschland nicht die Zustände wie in westdeutschen Städten haben will. Da hat er ja auch recht.

Auf dem Kyffhäusertreffen war fast die Hälfte der AfD'ler aus Westdeutschland. Und wir haben uns natürlich prima verstanden.
    so ists!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das geht mir allmählich gewaltig auf den Zwirn. Und allmählich werde ich böse. Dann nehmt eure Merkel, euren Gauck, eure Pau, eure Schwesig, Fusselfresse Thierse, Göring-Eckhard, Illner usw.usw.usw. bitte auch zurück.
    Bleibe ruhig, meine liebe Laurin.
    Es ist immer tragisch, wenn so wenige vernünftige Menschen wie im Westen von >Millionen geistesschwachen Luschen umgeben sind.
    Die Freidenkerin spricht nur traurige Realitäten an. Du weisst doch selbst am besten und postest es immer wieder, wie irre die Menschen in deiner Umgebung sind.
    Diese Irren gibt es auch in Mitteldeutschland, aber das Verhältnis gegenüber den Normalen ist noch nicht so gekippt wie in den alten Ländern.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, in den Nachrichten haben die gerade gesagt dass die Gewalt von den Flüchtlingen aus ging. Und wat nu Herr Maas?
    Was wat nu? Die Invasoren sind eben vom AfD-Pöbel provoziert worden. Und selbst wenn nicht, letztlich ist Pegida schuld. Und Höcke. Und überhaupt.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Dieser Text unter folgender Überschrift......

Polizei schützt Asylunterkünfte

es ist eine schweinerei! erst im kleingedrucktem wird klar, wer den dreck angefangen hat.
    Die hätten das ganz verheimlicht. Aber da gab es viel zu viele Zeugen ....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Die hätten das ganz verheimlicht. Aber da gab es viel zu viele Zeugen ....
    das hätten die gerne und selbst wenn wie jetzt die wahrheit ans licht kam, interessierts die gutmenschen nicht....gugg dir mal den kommentar 1 und die unterkommentare dort an.... da kannst abkotzen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wir im westen haben jedenfalls keinen ministerpräsidenten gewählt, der am bahnhof klatscht, was sabbelt, das wäre der schönste tag in seinem leben und inschalah rumkrakelt.

wenn wir jetzt noch nen keil zwischen ost und west konservativen reintreiben lassen, dann sind wir blöder als ein pfund scheisse! wir dürfen uns erst wieder klopfen, wenn diese etablierte verbrecherbande, geschichte ist.
    Der gemeine Wähler konnte sich nicht vorstellen, daß dieser Rammelheini solche Gülle von sich gibt, da muß ich sie mal in Schutz nehmen. Übrigens ist der Knallkopp ein Produkt des Westens.
    Den zweiten Teil deiner Meinung kann ich nur zustimmen, Einigkeit macht uns stark.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Nach Polizeiangaben hätten die Migranten Bierflaschen und Steine auf die Gruppe geworfen. Daraufhin sei es zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. da wird der Herr Maas schon den zuständigen Polizeidirigenten ankläffen um ihm dann mitzuteilen , wer denn nun wirklich angefangen hat ... Maas kann das doch ganz gut , er mischt sich ja auch in laufende Gerichtsverfahren ein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer