Die Frage ist, wie du das katalogisieren willst?
Wer erhält sein "Land und Volk", wer nicht?
Ich war am Wochenende auf einer Party im tiefsten "Schwabenländle". Die meisten der Partybesucher kannte ich vorher nicht. Politische Themen schneide ich in der Regel nicht an bei solchen Anlässen, aber ich hätte wetten können, das waren mindestens zu 50% "Kretschmar" - Wähler auf dieser Party.
Es war praktisch eine "rein deutsche Party", wenn man mal von einer weissen Amerikanerin und einer Ungarin und ihren Kindern absieht.
Interessant war zu sehen, dass in solchen Kreisen mittlerweile 3 Kinder "völlig normal" sind, einige Paare hatten auch 4 oder 5 Kinder angeschleppt zur Party.
Die meisten dieser Leute stammen aus bürgerlichen Kreisen, sind eigentlich von ihrem "Lebensentwurf" ziemlich konservativ eingestellt, und erziehen eigentlich auch ihre Kinder so. Politisch aber gehen diese Leute den Grünen auf den Leim, wahrscheinlich auch weil sie sich kaum Gedanken machen oder machen wollen was in diesem Land eigentlich abgeht. Sie wählen eine Partei, deren wichtigstes Anliegen die "Schwulen, Lesben und Transgender" sind, komischerweise war von dieser Klientel aber niemand auf der Party!
Wir steuern auf eine 3-Klassen Gesellschaft zu:
Ein kleiner Teil junger wohlhabender Deutscher, die sich viele Kinder leisten können.
Ein immer grösser werdender Teil abgehängter Deutscher, die mit der ersten Gruppe nicht mithalten können.
Eine immer noch rasant wachsende Gruppe von ungebildeten Ausländern, die sowieso ihr eigenes Ding machen werden.
Die erste Gruppe kann es sich durch ihr Geld leisten, mit der zweiten und dritten Gruppe praktisch nicht in Kontakt kommen zu müssen.
Sie können sich hochnäsig gerade über die zweite Gruppe erheben und diesen vorwerfen, dass sie ja selber gar nicht die Werte leben (Familie, Kinder, Heimat, Natur usw) für die sich "Patrioten" stark machen. Eine ziemlich verzwickte Situation die nachdenklich macht.

Dann nehmt eure Merkel, euren Gauck, eure Pau, eure Schwesig, Fusselfresse Thierse, Göring-Eckhard, Illner usw.usw.usw. bitte auch zurück.

>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...