User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
...Merkel hat ja auch Fans, so ist es nicht.
Bei ihrer Zielgruppe, den Nicht-Deutschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wer will hier trollen?
Wenn Du es nicht verstehst,was ich schreibe,dann lass es sein.
Reiner1948

.. war schon interessant der Bericht im Fernsehen über die Flüchtlinge in Deutschland ...
jeder Flüchtling kostet dem Staat ca. 1.000,00 Euro pro Monat ... Wirtschaftsfachleute meinen , daß die Flüchtlinge uns mehr kosten werden , als sie jemals an Steuern einbringen werden ...
.. " wir schaffen das ..!"
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. ja , absolut ... oder glaubst du wirklich , die würden freiwillig aus einem Schlaraffenland gehen , wo sie kostenlose Wohnung bekommen , Verpflegung und Geld um dann in ihrer Heimat die zerstörten Häuser aufzubauen , ohne Bezahlung , ohne Verpflegung ohne Zukunft .. sag mal , ganz ehrlich , wie naiv bist du eigentlich ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In Österreich bekommen Flüchtlinge mehr, als Rentner(bei den Ösis heißen die Pensionäre) mit Grundsicherung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich gehe davon aus, dass es in Deutschland ähnlich ist. Man muss halt Prioritäten setzten."In Wien wird ignoriert, wie unfair dieses System derzeit ist", nennt ÖVP- Klubobmann Reinhold Lopatka dazu ein gutes Beispiel: "Mit mir sprach jetzt ein Landwirt, der sein ganzes Leben lang hart gearbeitet hat. Jetzt erhält er 620 Euro Pension, und sein Sohn soll ihn verpflegen. Gleichzeitig bekommen Asylberechtigte 837,60 Euro, obwohl sie noch nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben."