User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Wer findet den Fehler?:
Mittwochabend versammelten ca. 80 gewaltbereite Männer und Frauen auf dem Kornmarkt, viele davon aus der rechten Szene. Ihnen gegenüber: 20 junge Asylbewerber.
Die Gewalt ging angeblich von den Flüchtlingen aus. „Auslöser der Tätlichkeiten sollen nach Angaben von Zeugen Asylsuchende gewesen sein“, sagte Polizeisprecher Thomas Knaup.
Wenn man bei der Sächsischen Zeitung ein bißchen zwischen den Zeilen liest, kann man sich die Verhältnisse auf diesem Platz in Bautzen ja bildlich vorstellen. Und daß, vielleicht sogar im Suff, jetzt eben einigen der Kragen geplatzt ist und die Bürger die Arbeit von Polizei und Ordnungsamt übernommen haben. Wie gesagt, wenn an den hysterischen Schlagzeilen, natürlich sinds in der TAZ schon wieder Nazis gewesen, irgendetwas dran ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Es gibt inzwischen ein Video auf youtube. Kann es leider im Moment selbst nicht anschauen, da der Flash-Player an meinem Arbeitsplatz seitens unserer Admins deaktiviert ist.
die können nicht anders, das ganze ist für die so als wie vor 400 Jahren die Kirche eingestehen musste das die Erde keine Kugel ist, die wollen die Wahrheit nicht glauben, und selbst wenn sie die Wahrheit sehen wollen sie es verbieten die Wahrheit auszusprechen weil dann deren Weltbild am Arsch ist.
Wo ist Merkels Stasiakte?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Deutsche Frauen - Deutsches Geld ist zu schenken an die Dritte Welt....
wäre es nicht so traurig - ich könnte es als Sataire hinnehmen, nein es ist sehr gut dass man sich wehrt - es braucht auch einen Putsch gegen Merkel von den Sicherheitsbehörden und der Bundeswehr....So kann und darf das nicht weiter gehen, Orban wusste warum er einen Zaun gebaut hat.
Vom Wähler bestellt, von der Politik geliefert. Beim nächsten Mal alle Stimmen für AfD und/oder NPD, werte Bautzener! Und das gilt auch für den Rest des Landes.Zeugen berichteten, es seien Flaschen geworfen worden. Der Streit sei von Asylbewerbern ausgegangen. Ein Aufgebot von etwa 100 Polizisten trennte die Gruppen und forderte sie auf, den Platz zu
verlassen. Daraufhin wurden Beamte von Flüchtlingen mit Flaschen und Holzlatten beworfen. Die Polizisten setzten ihrerseits Pfefferspray und Schlagstöcke ein.