User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8049 von 10084 ErsteErste ... 7049 7549 7949 7999 8039 8045 8046 8047 8048 8049 8050 8051 8052 8053 8059 8099 8149 8549 9049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.481 bis 80.490 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die armen Flüchtlinge werden ständig von den bösen "Rechten" angegriffen

Tatsache ist, dass sich der Normalbürger wehrt... und das zu Recht !
    Gratulation an die Bautzener zur Verteidigung ihrer Stadt gegen die Invasoren und deren antifantische, biodeutsche Speichellecker.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Rumburak abgeblieben, der ist doch aus Bautzen?
    Ja, das würde mich auch interessieren.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesehen oder miterlebt, dass die irgendwie wach wären...Auch die Wahlen in Niedersachsen haben das gezeigt.
    Als ich letztens am Wochenende einen Wachmann vor einer Asylantenwohnanlage an der Grenze zum Westen fragte, warum er hier stehe, sagte er, der Westdeutsche, er müsse die "Schutzbedürftigen" vor den "Nazis hier im Osten" schützen.
    Das ist exemplarisch.
    Die Früchte der Frankfurter Schule vom feinsten. Man kann ja fast von Glück reden, dass wir hingegen zu der Zeit noch "eingemauert" waren.

oder schau dir den NSU Prozess an... alles die gleiche Linie in diesem Scheiß Staat !
    Ach ja, der "NSU-Prozess". Der läuft ja auch noch. Bin gespannt, wie lange sie dieses lächerliche Kaspertheater noch fortsetzen wollen und wie und unter welchem Vorwand es enden wird.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wenn man diese kranken Kommentare des deutschhassenden Packs so anschaut, dann ist scheinbar alles verloren.
    Da schreiben Bautzner, dass die Aggressionen der letzten Wochen meist von Asylanten ausgingen, und überschlaue linksschwule und wohlbehütete Studenten aus der Ferne ignorieren das bewusst, und sondern ihre langweiligen Plattitüden vom "braunen Osten" , von "Rassisten und Nazis" ab, die in Sachsen sowieso allgegenwärtig sind.
    Widerstand ist angesagt, das haben offensichtlich nur die Bautzener begriffen.
    Die meisten Kommentare bei dem Artikel von "derwesten.de" (Eingangsbeitrag) sind wirklich zum Brechen. Antideutsche Gehirnwäsche im Überfluss.

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Westdeutschland eben.

Dabei steht im Polizeibericht, die Aylanten haben die Auseinandersetzung ausgelöst.
    Und in Wahrheit haben die Asylanten die Polizei mit Latten etc bedroht. Einige Mitteldeutsche haben es dann aber geschafft, den Moslems das zu geben, wonach sie verlangten:Prügel.

Chapeau!! Im Westen hätte man sich NIE irgendwie gewehrt.
    Mich freut es auch, hier zu wohnen, wo es noch realistisch denkende und sich wirklich wehrende Menschen gibt. Im Westen würde ich es nicht aushalten. Die ganzen verblödeten "toleranten" und "weltoffenen" Buntmichelpussies würden mich irgendwann extrem aggressiv machen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das sind übrigens die gleichen Kommentatoren, die zur Zurückhaltung mahnen, wenn es einen "Verdacht" wegen was auch immer gegen einen Flutschi gibt.
    Die Doppelmoral ist zum Erbrechen
    Auch wenn der Musel die Straftat nachweislich begangen hat, steht in der Lügenpresse oft "der mutmaßliche...." Könnte ja sein das es doch ein Nazi war

Jupp, volle Zustimmung.
    Das sind übrigens die gleichen Kommentatoren, die zur Zurückhaltung mahnen, wenn es einen "Verdacht" wegen was auch immer gegen einen Flutschi gibt.
    Die Doppelmoral ist zum Erbrechen
    Die lieben eben ihre dunkelbunten Lieblinge so sehr. Letztere können aus deren Sicht nichts falsch machen. Sind quasi schuldunfähig. Aber die Deutschen haben ja angeblich "beide Weltkriege angefangen". Deswegen müssen die ja immer böse sein. Mach dir nichts draus, diese Buntmichelpussies sind auf einer frühkindlichen, geistigen Entwicklungsstufe stehengeblieben und können daher nicht anders als so einfach gestrickt und infantil zu denken.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Musel die Straftat nachweislich begangen hat, steht in der Lügenpresse oft "der mutmaßliche...." Könnte ja sein das es doch ein Nazi war
    Was ist ein "Musel"? Ich weiss, ein unter braunen Vollpfosten sehr populäres Wort. Aber definier es doch mal.
    JE SUIS LONDON

Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, diese Buntmichelpussies sind auf einer frühkindlichen, geistigen Entwicklungsstufe stehengeblieben und können daher nicht anders als so einfach gestrickt und infantil zu denken.
    Dumm nur, dass diese retardierten Vollpfosten nicht selten politisch engagiert und in Entscheidungspositionen sitzen bzw. sitzen werden.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ....
    Ein Polizeisprecher: "Der gesamte Vorgang war sehr "unübersichtlich" und "diffus"!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Diffus", das heisst für mich in diesem Zusammenhang, es geschahen Dinge, über die so, wie sie sich zutrugen, nicht berichtet werden darf. Deshalb verwendet die Polizei(!) das diffuse Wort "diffus".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Dumm nur, dass diese retardierten Vollpfosten nicht selten politisch engagiert und in Entscheidungspositionen sitzen bzw. sitzen werden.
    Dort gehören sie eben rausgekantet. Und ihr "politisches Engagement" (was für ein Euphemismus für deren politisches Verbrechertum) gehört durch unser Engagement ersetzt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Gratulation an die Bautzener zur Verteidigung ihrer Stadt gegen die Invasoren und deren antifantische, biodeutsche Speichellecker.

Ja, das würde mich auch interessieren.

Die Früchte der Frankfurter Schule vom feinsten. Man kann ja fast von Glück reden, dass wir hingegen zu der Zeit noch "eingemauert" waren.

Ach ja, der "NSU-Prozess". Der läuft ja auch noch. Bin gespannt, wie lange sie dieses lächerliche Kaspertheater noch fortsetzen wollen und wie und unter welchem Vorwand es enden wird.

Die meisten Kommentare bei dem Artikel von "derwesten.de" (Eingangsbeitrag) sind wirklich zum Brechen. Antideutsche Gehirnwäsche im Überfluss.

Mich freut es auch, hier zu wohnen, wo es noch realistisch denkende und sich wirklich wehrende Menschen gibt. Im Westen würde ich es nicht aushalten. Die ganzen verblödeten "toleranten" und "weltoffenen" Buntmichelpussies würden mich irgendwann extrem aggressiv machen.
    guter Beitrag,
    trotzdem dürfen wir das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren, sei es nun im Osten oder im Westen.

"man habe die rechte Szene schon seit längerem im Blick" heißt es grad in den Nachrichten im Bezug auf die Ausschreitungen in Sachsen...

alles wird wieder "pro Pack" hingestellt !

Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84

Auf N24 berichten sie gerade davon, dass auch "Personen aus dem Trinkermilieu" beteiligt gewesen sein sollen.

Vielleicht kommt ja bald noch eine Prohibition, um die Flutschis vor betrunkenen Deutschen zu schützen.
    Und, natürlich, weil Alkohol "haram" ist.

FRAU ROOOOOOOOOOOOOOTH!!!!!!!!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

guter Beitrag,
    trotzdem dürfen wir das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren, sei es nun im Osten oder im Westen.

"man habe die rechte Szene schon seit längerem im Blick" heißt es grad in den Nachrichten im Bezug auf die Ausschreitungen in Sachsen...

alles wird wieder "pro Pack" hingestellt !
    Was die Presse schreibt, interessiert doch keinen mehr.
    Das ist das Gute. Vor allem im Osten interessiert das keinen mehr, was die Schmierenpresse sich zusammenlügt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer