Die Schuldigen sind die politischen Parteien, die Gesetze gemacht haben, dass dieser ausländische Abschaum hergekommt. Na und natürlich die Menschen, die diese Parteien gewählt haben.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Schuldigen sind die politischen Parteien, die Gesetze gemacht haben, dass dieser ausländische Abschaum hergekommt. Na und natürlich die Menschen, die diese Parteien gewählt haben.
Geändert von Würfelqualle (15.09.2016 um 10:03 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Meine Beobachtungen sind genau umgekehrt. Und die Büttel sind auf Seiten der Refugees. Zumindest im Westen. Im Osten aber offensichtlich auch, wenn ich mir die Polzeiberichterstattung so ansehe. No Chance. Die Zombies müssen wohl noch viel leiden müssen. Vielleicht ist dann auch die eine oder anderer Büttelfamilie dabei.
JE SUIS LONDON
Unter der Überschrift: "Das rechte Netzwerk der AfD", wird im roten "Berliner-Kurier" auf Seite 13, heute wieder gegen die AfD gehetzt, und immer wieder mit an den Haaren herbeigezogenen Beispielen versucht, die Partei in die rechtsextreme Ecke zu drücken.....sind schon lange wach und dass das so bleibt, wird man aus AfD Medien (You Tube) zu gegebener Zeit erfahren.....
Logisch; in 3 Tagen sind ja auch "Wahlen" in Berlin (Steht natürlich wieder nicht im Internet, der Beitrag).
Die Schmierfinken tönen: "Kandidaten haben zweifelhafte Vergangenheit" - na und? Ich werde sie wählen.
----------------------------------------------------
Dazu passend auch wieder: Eine Großfamilie der neuen Landnehmer aus Syrien mit ihren Bälgern an der Strassenbahnhaltestelle, als ich eben in die "Stadt" fuhr. Ich fotografierte sie unerkannt. Fotos werde ich aber nicht mehr ins Forum stellen. Das "copyright"-Gejammer einiger Mitglieder hierzuforum nervt nur noch.
Ach ja - es kam Fahrscheinkontrolle in der Strassenbahn - seltsam nur, dass der Kontrolleur an den "Flüchtlingen" vorbeiging.
Es schreit einfach nur noch zum Himmel, was diese Schmarotzer hier alles umsonst bekommem!
Geändert von Eridani (15.09.2016 um 10:08 Uhr)
זו כבר לא המדינה שלי
ich hatte das heute morgen schon gelesen. ich finde den artikel nicht mehr. da gab der polizeichef bekannt, daß die gewalt von den gästen ausging und die auch die polizei angegriffen hätten. anschl. wurden die gäste mit schlagstockeinsatz zurückgetrieben. ein 18 jähriger gast mußte per krankenwagen ins krankenhaus und dieser krankenwagen wäre dann mit steinen beworfen worden.
die klare aussage, daß die gewalt von unseren schutzbedürftigen gästen ausging, hatte mich glatt verwundert, weil sonst wird gelogen was das zeugs hält.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Wo ist eigentlich Rumburak abgeblieben, der ist doch aus Bautzen?