Wer Hillary zu scharf als Reporter und Journalist angeht, droht seinen Job zu verlieren.
Das musste letzte Woche erst Matt Lauer von NBC erfahren. Da hat Hillary bei ihm nach der Sendung einen hitlermaessigen Tobsuchtsanfall bekommen. 1 Stunde lang hat die Hexe rumgebruellt. Die war richtig in Rage:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Leute in ihrem Team, aber auch Security Mitarbeiter, haben richtig Angst vor ihr. Sie wissen, dass Hillary Menschen zerstoeren und vernichten kann.
Hitlery ist eine waschechte Psychopathin und brandgefaehrlich.
Daniel Greenfield sagt auch in seinem obigen Artikel, dass CNN und die New York Times Hillary finanziell unterstuetzen wuerden.
Fuer mich ist das alles ein ganz grosses US-Wahrheitsministerium und so betrachte und analysiere ich die auch. Ich nehme denen eigentlich gar nichts ab und bin extrem misstrauisch. Natuerlich beobachte ich diese Medien und es bereitet mir Vergnuegen.
Wenn ich sehe, wie die sich gerade selber zerlegen, dann geniesse ich das auch in vollen Zuegen.
Viele Journalisten der US Propagandaluegenmedien braeuchten eigentlich einen Termin bei der Society of Professional Journalism: