User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 1108 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sagt der Bildzeitungsschwurbler.
    Weisste was Schwachkopf? L. m. a. A..
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Weisste was Schwachkopf? L. m. a. A..
    Deutsche Hohlbratze.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Nachdem Hillary for prison nun "eingeknickt" ist - völlig überraschend, denn vor-vor-gestern war sie ja noch gesund wie ein Stück Kernseife - diskutiert die US-Elite "was nun?"

Ein Professor Nagle (seine Vorfahren könnten Nagel oder Nägele geheißen haben) hat vorgeschlagen, einfach die "electors" (das sind die sog. "Wahlmänner") den neuen Präsidenten bestimmen zu lassen - denn eine allgemeine Wahl sei ja nicht erforderlich!!!

Interessante Ansichten eines US-Rechts (?)-Professors!

Dieser Vorschlag bedeutet einfach: Ein "Senat" bestimmt den nächsten "Führer"! Oh ... hoppla ... wo sind wir denn DA gelandet???

Da würde sich ja im Nachhinein so manche "Gewalt- und Schreckensherrschaft" in eine lupenreine Demokratie a la USA verwandeln ...

Auf die dummen Gesichter der Kollabis freue ich mich jetzt schon ...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nachdem Hillary for prison nun "eingeknickt" ist - völlig überraschend, denn vor-vor-gestern war sie ja noch gesund wie ein Stück Kernseife - diskutiert die US-Elite "was nun?"

Ein Professor Nagle (seine Vorfahren könnten Nagel oder Nägele geheißen haben) hat vorgeschlagen, einfach die "electors" (das sind die sog. "Wahlmänner") den neuen Präsidenten bestimmen zu lassen - denn eine allgemeine Wahl sei ja nicht erforderlich!!!

Interessante Ansichten eines US-Rechts (?)-Professors!

Dieser Vorschlag bedeutet einfach: Ein "Senat" bestimmt den nächsten "Führer"! Oh ... hoppla ... wo sind wir denn DA gelandet???

Da würde sich ja im Nachhinein so manche "Gewalt- und Schreckensherrschaft" in eine lupenreine Demokratie a la USA verwandeln ...

Auf die dummen Gesichter der Kollabis freue ich mich jetzt schon ...
    Die Idee von diesem Professoer ist garnicht so dumm. Da die USA von ihrer Gründung an bis heute von Interessengrupen und Geheimbünden rergiert werden, halte ich auch Wahlen in den USA für höchst überflüssig. Egal wer die Wahl gewinnt, (ich würde anstatt "Wahl" doch eher Kasperletheater bevorzugen) die Politik wird von Rothschild, Soros, Bronfman und Co bestimmt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:

Mal wieder ein schönes Beispiel, wie die Lügenpresse manipuliert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:
    Trumps Besuch der Regierung in Mexiko sorgte für Unbehagen beim Koalitionspartner. Na und? Was hat Trump oder die USA damit zu tun?
    Ist eine Angelegenheit der Mexikaner bzw dieser Partei, wenn sie gleich beleidigt sind wegen eines simplen Besuchs...

Der Focus versucht jetzt zu manipulieren, indem er Trump indirekt "Ungeschicklichkeit" oder gar "aussenpolitische Unfähigkeit" unterstellt. Dabei hat Trump hier kein Problem, die Mexikaner haben das Problem, wenn sie sich wegen dieses Besuchs in die Haare kriegen!
    Die korrekte Schlagzeile: "Mexikanische Regierung zerwirft sich nach Trump Besuch" war dem Focus wohl icht reisserisch genug...
    Trumps Besuch in Mexiko hat ihm sehr viel Prestige eingebracht und er kam damit auch im Wahlkampf gut an, eben weil er bei dieser Gelegenheit sehr "presidential" wirkte und auch zeigte, dass er eben nicht der Elefant im Porzellanladen ist, der keine seriöse Politik betreiben kann. Viele Wähler konnten live erleben, dass eine etwaige Trump-Präsidentschaft eben nicht das Ende der Welt bedeutet. Er ist dort sogar in "Feindesland" aufgetreten und wirkte trotzdem sehr souverän und dominierend und ist auch von seinen Positionen bezüglich Mexiko und der Grenze keinen Millimeter zurückgewichen. ILLary war ja ebenfalls eingeladen, hat die Gelegenheit allerdings nicht wahrgenommen. Wohl auch aus bekannten Gründen.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Trumps Besuch in Mexiko hat ihm sehr viel Prestige eingebracht und er kam damit auch im Wahlkampf gut an, eben weil er bei dieser Gelegenheit sehr "presidential" wirkte und auch zeigte, dass er eben nicht der Elefant im Porzellanladen ist, der keine seriöse Politik betreiben kann. Viele Wähler konnten live erleben, dass eine etwaige Trump-Präsidentschaft eben nicht das Ende der Welt bedeutet. Er ist dort sogar in "Feindesland" aufgetreten und wirkte trotzdem sehr souverän und dominierend und ist auch von seinen Positionen bezüglich Mexiko und der Grenze keinen Millimeter zurückgewichen. ILLary war ja ebenfalls eingeladen, hat die Gelegenheit allerdings nicht wahrgenommen. Wohl auch aus bekannten Gründen.
    So ist es.

Auf der gleichen Focus Seite dann noch die angeblich "peinlichsten" Wissenslücken der US - Präsidenschaftskandidaten.
    Natürlich haben diese Lücken nur die Kandidaten der Republikaner gehabt, und von denen natürlich die besonders "rechten" wie z.B. Sarah Palin.
    Natürlich bringt der Focus nur Verdrehungen und Verleumdungen, wie z.B. die Aussage, Palin hätte nicht gewusst dsas Afrika ein Kontinent sei.

Wenn ich den Satz sage: "In Japan, in Deutschland und in Nordamerika gibt es pro Einwohner die meisten Autos!" ist dieser Satz nicht falsch und sagt eben nicht aus, dass ich Nordamerika für einen Staat halte.
    Mit solchen peinlichen Methoden arbeiten die "Liberals" in den USA ständig, um den Konservativen dort ihre angebliche "Dummheit" zu unterstellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Am 9/11 kurz vor dem Anfall hat sie aber auch wirklich schlecht ausgeschaut. Sie soll vor Ort mit die Einzige mit Sonnenbrille gewesen sein. Ihr ganzes Erscheinungsbild fand ich an dem Morgen vor dem Anfall abschreckend.

Das ist doch so eine Brille für Parkinsonpatienten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch nur, ich würde nichts ausschließen.
    Ich schon. Wer ist so blöd und spielt Doppelgänger für eine Kellerleiche?

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Ob Clinton wohl den Wahlkampf nicht übersteht? Jedenfalls wäre sie als Präsidentin ein Pflegefall.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der hat halt nix anbrennen lassen.

Ja, Millie Weaver sollte auch aufpassen! Nicht, dass Bill sie sich auch noch schnappt, wenn sie seiner Frau so nachforscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer