User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 1108 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Du Hohlbratze nichts in der Birne hast, brauchst Du nicht alle 3 Minuten mit sinnbefreiten Fragen zu belegen. Wir wissen auch so das Du dämlich bist.
    Du blätterst ja noch immer in der "Bild" herum.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du blätterst ja noch immer in der "Bild" herum.
    Deutsche Hohlbratze.

Deutsche Hohlbratze.
    Der kopiert sich jetzt schon selbst, was fürn Übel.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Was reitest Du auf der Sache so rum, was ist so verdammt wichtig daran? Und im übrigen, was Du sagst, denkst oder schreibst, ist letztlich nur einer Antwort würdig: Leck mich am Arsch. So und jetzt spiel woanders, Depp.
    Weil ich etwas gegen schwachsinnige Verschwörungstheorien habe.

Fühlt man Leuten wie Dir dann auf den Zahn, dann ziehen sie den Schwanz ein.
    Dann ist es plötzlich "nicht mehr so wichtig" und statt Argumenten kommt nur noch Fäkalsprache...

Klar ist das wichtig!
    Wäre ja eine riesige Geschichte so eine Doppelgängerin von Clinton, eine Jahrhundertstory, wenn das herauskommen würde!
    Ist aber leider keine "Jahrhundertstory", weil diese VT mal wieder absoluter Schwachsinn hoch drei ist...

Und noch etwas:
    Jeder kann mal danebenliegen und Blödsinn verzapfen. Wo ist das Problem?
    Nur: Wenn man Blödsinn verzapft hat und ein anderer erklärt einem, warum das mit den "Doppelgängern" eben nur in schlechten Hollywoodschinken funktioniert (da wird der Doppelgänger dann immer vom selben Schauspieler gespielt), dann sollte man eben auch mal die Grösse besitzen und seinen Irrtum eingestehen, meinst Du nicht???

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Weil ich etwas gegen schwachsinnige Verschwörungstheorien habe.

Fühlt man Leuten wie Dir dann auf den Zahn, dann ziehen sie den Schwanz ein.
    Dann ist es plötzlich "nicht mehr so wichtig" und statt Argumenten kommt nur noch Fäkalsprache...

Klar ist das wichtig!
    Wäre ja eine riesige Geschichte so eine Doppelgängerin von Clinton, eine Jahrhundertstory, wenn das herauskommen würde!
    Ist aber leider keine "Jahrhundertstory", weil diese VT mal wieder absoluter Schwachsinn hoch drei ist...

Und noch etwas:
    Jeder kann mal danebenliegen und Blödsinn verzapfen. Wo ist das Problem?
    Nur: Wenn man Blödsinn verzapft hat und ein anderer erklärt einem, warum das mit den "Doppelgängern" eben nur in schlechten Hollywoodschinken funktioniert (da wird der Doppelgänger dann immer vom selben Schauspieler gespielt), dann sollte man eben auch mal die Grösse besitzen und seinen Irrtum eingestehen, meinst Du nicht???

Woher nimmst du eigentlich dein angebliches Wissen? So ein geistiges Gefängnis ist schon übel.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Former Secret Service Agent Dan Bongino on Hillary Clinton’s Faint: ‘I’ve Never Seen a Protectee Go Down Like That, Ever’

Asked for his thoughts on a seemingly incapacitated Hillary Clinton being dragged into a van by Secret Service agents Sunday morning, Bongino said, “This is severe. I was in the Secret Service for twelve years. I must have done security, or been part of a security plan, at close to five-hundred sites, if not more. I’ve never seen a protectee go down like that, ever.”

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du eigentlich dein angebliches Wissen? So ein geistiges Gefängnis ist schon übel.
    Schau mal Schnuckelchen, es ist doch so:

Wenn etwas "Sensationelles" behauptet wird, wer hat dann die Beweislast?

Zeig Du mir doch mal eine Person, die der Merkel so ähnlich sieht, dass man sie als "Double" verwenden könnte. Oder Gauck. Oder Beckenbauer. Oder oder oder...
    So etwas gibt es nicht, Dummerle, auch wenn es in deinen verblödeten Verschwörungskopf nicht hereinpasst.

So ein Mensch ist genetisch gesehen eben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, ein Millionenpublikum durch eine "falsche Hillary" zu täuschen funktioniert leider nicht.
    Sorry wenn ich deine Verschwörungs - Träume jetzt so zerstören muss...

Ausserdem:
    Wenn es jetzt also nach deiner Meinung diese geniale "Clinton Doppelgängerin" gibt: Wieso hat dann eigenlich diese Doppelgängerin nicht übernommen, als bei Clinton eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde?
    Irgendwie unlogisch deine Räuberpistole, gell?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Der kopiert sich jetzt schon selbst, was fürn Übel.
    Sagt der Bildzeitungsschwurbler.

Mitglied

Zurück zum Thema:

Mal wieder ein schönes Beispiel, wie die Lügenpresse manipuliert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Wahlen 2016Trump besucht Mexiko - und hinterlässt nichts als Ärger
    Hintergrund:
    Trumps Besuch der Regierung in Mexiko sorgte für Unbehagen beim Koalitionspartner. Na und? Was hat Trump oder die USA damit zu tun?
    Ist eine Angelegenheit der Mexikaner bzw dieser Partei, wenn sie gleich beleidigt sind wegen eines simplen Besuchs...

Der Focus versucht jetzt zu manipulieren, indem er Trump indirekt "Ungeschicklichkeit" oder gar "aussenpolitische Unfähigkeit" unterstellt. Dabei hat Trump hier kein Problem, die Mexikaner haben das Problem, wenn sie sich wegen dieses Besuchs in die Haare kriegen!
    Die korrekte Schlagzeile: "Mexikanische Regierung zerwirft sich nach Trump Besuch" war dem Focus wohl icht reisserisch genug...

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schau mal Schnuckelchen, es ist doch so:

Wenn etwas "Sensationelles" behauptet wird, wer hat dann die Beweislast?

Zeig Du mir doch mal eine Person, die der Merkel so ähnlich sieht, dass man sie als "Double" verwenden könnte. Oder Gauck. Oder Beckenbauer. Oder oder oder...
    So etwas gibt es nicht, Dummerle, auch wenn es in deinen verblödeten Verschwörungskopf nicht hereinpasst.

So ein Mensch ist genetisch gesehen eben eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, ein Millionenpublikum durch eine "falsche Hillary" zu täuschen funktioniert leider nicht.
    Sorry wenn ich deine Verschwörungs - Träume jetzt so zerstören muss...

Ausserdem:
    Wenn es jetzt also nach deiner Meinung diese geniale "Clinton Doppelgängerin" gibt: Wieso hat dann eigenlich diese Doppelgängerin nicht übernommen, als bei Clinton eine Lungenentzündung diagnostiziert wurde?
    Irgendwie unlogisch deine Räuberpistole, gell?
    Die Clinbton hat doch etliche Doppelgänger. Ich denke da zB an: Mickey Mouse, Donald, Conan der Zerstörer, uA. Von ihrem Gesülze aus passt auch Göbbels, Freisler ging auch noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer