+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 832 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bei dieser Kopftuch-Tante hat man den Eindruck das sie gleich den Sprengstoffgürtel zündet
    die Frau hat böse und kalte Augen , ist agrressiv und unangenehm laut .
    Wer holt die nur immer aus ihrem Loch .
    Plasberg sollte dankbar sein ihr nicht die Hand geben zu müßen.

Diese Burka oder Niqab ist in meinen Augen eine Kriegserklärung gegen Andersdenkende und gehört bei uns verboten.
    Ich bin kein CDU-Fan aber gestern haben mir die Äußerungen der Frau Klöckner gefallen
    Laut lachen mußten wir , als der schwarze Sack gesprochen hatte und Dirk Schümer desinteressiert seine Brille gesäubert hat diese Geste spricht für sich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

die sind bestimmt so tollerant das sie die Kopftuchtante vor der Sendung von oben bis unten gefilzt haben
    Diesem Kopftuch würde ich keinen cm trauen , obwohl dieses Stück hier geboren und aufgewachsen ist spricht sie gegen dieses Land und will es ins Mittelalter katapultieren.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine Fresse .... wie ich diesen Scheiß nicht mehr hören kann.

Bei 80 Millionen ändern 1 Million Zuwander nichts ....

Bei den 80 Millionen handelt es sich vom Neugeborenen bis zum Scheintoten. Dagegen sind die 1 Million Zuwanderer meist Männer im besten Alter. Kann das mal jemand diesem Schwätzweib sagen?
    Nö, so geht das. Von 80 Leuten sind 10 arbeitslos und denen stellen wir 2 ( Nichtsnutze) dazu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. gestern bei "fair bleibt unfair" .. mit Plüschbär ..

Dann Klöckner-Roth, zweiter Satz. Die CDU-Vizin hat einen harten Aufschlag:
    „Gerade die grünen Frauen sind es doch gewesen, die für die Emanzipation gekämpft haben, für gendergerechte Sprache. Aber wenn es um Zwangsverheiratung geht, oder um Vollverschleierung, dann haben wir dröhnendes Schweigen bei Ihnen!“
    Roths wütender Return: „Sie müssen mich nicht belehren, was der Einsatz für die Rechte der Frau ist!“
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

grad bei Hart aber Fair, Roths pro Burka-Gequatsche richtet sich lt. Plasberg gegen ihre eigenen Parteigenossen, da 70% der Grünen gegen die Burka sind,
    Roth treibt ihre eigenen Leute zur AfD, sie hat nichts gelernt
    Was soll son dicker Müllhaufen auch lernen? So wie die aussieht, fühl ich mich nach einer Woche Party ohne Schlaf und ohne Sex ... total daneben halt.
    Warum kiekt man sich sowas überhaupt noch an?
    Da unterhalte ich ja mich noch lieber mit Kleinkindern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das wäre doch mal der Hammer. Museltante sprengt die Talkshow!!! Dann wäre aber die Wurst warm!
    Dachte ich auch. Sie an was ist aus unseren Schluchtenscheissern geworden? Erst zocken sie uns beim überrollen ab, dann beim Liften, kein Wunder wenn die Menschen stehen an den Hängen und Pisten...

Aber die Ärmste ist leicht kaputt im Kopf. Sie kann zwar zivilisiert reden, aber kognitiv hat sie schon einen Schaden. Die Sätze kamen wie Auswendig gelernt rüber, bei energischeren Fragen, wär sie glaube ich aus dem Studio gerannt. Aber darum ging es ja gar nicht. Man will uns die eingetüteten Müllmenschen geschmeidig näher bringen, der Plasberg sprach ja sogar von Angst, wenn er so was sähe. Das hätte der sich vor einem Jahr niemals getraut zu sagen. Mir macht so eine Schleiereule keine Angst. Ich finde das eher lächerlich und das zeige ich dann auch in der Öffentlichkeit. Schliesslich lache ich auch im Karneval über ein ausgefallenes Kostüm.

Aber welcher extremst Grün angehauchter Konservativist und damit hochqualifizierter Redakteur lädt diese Geisteskranke Roth in eine öffentlich rechtliche Labershow ein? Die Sendung heisst doch Hart aber fair? Und nicht verstehen sie Spaß? Hugo Egon Balder hätte von Sinnen mehr daraus machen können...

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind diese Müllsäcke in der Öffentlichkeit ja zu begrüßen. Sie zeigen auch dem letzten deutschen Dummi, was der Islam wirklich ist.
    Mir wären diese islamischen Müllsäcke wurscht wenn sie nicht unsere Steuergelder kosten würden.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In den Grundschulen der Großstädte sind wir längst weiter. Da ist das autochthone deutsche Kind schon jetzt in der Minderheit.
    Das ist meine Rede seit längerem......die Islamisierung findet täglich in den Kreisssälen statt.....und wenn sie die Mehrheit sind tun alle wieder total überrascht.
    PS: dann werden die Müllsäcke die Moderatoren sein! Allahu akbar. Der Christengott ist der Loser.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das ist meine Rede seit längerem......die Islamisierung findet täglich in den Kreisssälen statt.....und wenn sie die Mehrheit sind tun alle wieder total überrascht.
    PS: dann werden die Müllsäcke die Moderatoren sein! Allahu akbar. Der Christengott ist der Loser.
    Manchesmal kommt einem Genesis in den Sinn...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mir wären diese islamischen Müllsäcke wurscht wenn sie nicht unsere Steuergelder kosten würden.
    Tröste Dich, das meiste davon zahlst nicht Du, sondern immer die Anderen
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer