Lustig fand ich auch wo dieser Wissenschaftsonkel einmal "Migranten" sagte und sofort aus irgendeiner Ecke "Zuwanderer" kam. Glaube Will war das. Migrant steht wohl auf der Zensurliste mittlerweile.
Lustig fand ich auch wo dieser Wissenschaftsonkel einmal "Migranten" sagte und sofort aus irgendeiner Ecke "Zuwanderer" kam. Glaube Will war das. Migrant steht wohl auf der Zensurliste mittlerweile.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eigentlich ist das nicht mehr normal. Ich suche schon nach GEZ-Sendungen, wo ich weiss, das ich mich dabei krezkümmeldummundduselig ärgern werde...Vielleicht auch nur, weil das scheinbar die einzige Bestätigung meiner "Wahrnehmungstörung" ist.
Obwohl, es gab auch schon Gespräche mit Großkapitalistischen die schon zu Urzeiten die SPD und auch CDU wählten, die aber mittlerweile Kopfschüttelnd ihr Kapital durch die Hände rinnen sehen.....Wenn ich denen dann erzähle, was eigentlich läuft, wiegeln sie erst Reflexartig alles Richtung Nazi ab, dann stelle ich drei Fragen und schon werden normale Menschen aus diesen Ideologiemonstern. Obs von Herzen kam, kann ich schlecht sagen, die meisten sind ja nur durch rumraffen Reich geworden. Herzenssachen regeln solche Menschen in der Regel erst im Puff danach in der Kirche.
ja Söder hat seine AfD-Rolle gut durchgezogen, alles Argumente die von Petry und Co. dort auch schon vorgetragen worden sind,
seine Breitseiten gegen den Rest waren sehenswert, auch die Tusse in dem roten Fummel (sich so wichtig vorkam) bekam noch in der letzten Sekunde eine Breitseite (doppelte Staatsbürgerschaft)
![]()


Wie oft wird dem hysterischen Kopftuch mit ihrer Propaganda noch eine Bühne geboten?
Ich habe gerade Hart aber Fair angeschaut und fande einige Aussagen des Schweizers sehr interessant und bin gleichzeitig traurig, dass deutsche Politiker niemals im Stande wären gesellschaftliche und demokratische Probleme einer solchen Komplexität zu erkennen und zu benennen
Hier der Link zum Video [Links nur für registrierte Nutzer] an der Stelle 47.30 sagt er etwas sehr wichtiges, so finde ich, nämlich, dass man Menschen, die sich von der Politik der regierenden Parteien distanziert, schnell in Schubladen gesteckt wird, entweder man wird ein Kommunist genannt oder ein Rechtsextremer, auch wenn dem höchstens ansatzweise so ist.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)