Dieser Martin Patzelt stellt das Grundgesetz über die Menschen.
Das verstößt gegen Art.1 des Grundgesetzes.
Dieser Martin Patzelt stellt das Grundgesetz über die Menschen.
Das verstößt gegen Art.1 des Grundgesetzes.
Kann den Müllhaufen an verlogener Propaganda und Selbstverliebtheit nicht mehr ertragen.
Bin bei Anne Will raus, diese Sendung werde ich wohl fortan meiden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ralph lächelt. Zum Dahinschmelzen![]()
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Kasperletheater für den Blödmichel.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

Kurz reingeschaltet, 2 Sätze von diesem Spinner der CDU gehört und wieder ausgemacht.
Respekt an die Leute, die sich sowas angucken können.
Mein Blutdruck wird es mir danken, dass ich passe

Ach schau an. Diese Schwätzerin sagt doch glatt dass mittlerweile jedes zweite Kind in der Schule einen Migrationshintergrund hat. Und wir sollen keine Probleme mit Zuwanderung haben?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.