+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 137 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Meint er ernsthaft dass die Turkmenen Kurden sind.
    Und nicht zu vergessen die Araber, die ja in Nordsyrien zahlenmässig traditionell und historisch schon immer die absolute Mehrheit stellten und die zuletzt von den PKK-Terrorkurden illegal vertrieben wurden, die kommen jetzt immer mehr zurück. Die PKK-Terrorkurden kamen davor massenhaft illegal nach Nordsyrien, um das Gebiet zu besetzen und an sich zu krallen.

Dem Landklau der kriminellen PKK-Terrorkurden wurde nun Einhalt geboten, gestoppt und zurückgedrängt.

Der Korridor der Türkei ist so ausgelegt, dass die PKK-Terrorkurden von Nachschub abgeschnitten sind und mit der Zeit ausgehungert werden

Das ist das Aus für die kriminellen Terrorratten.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie Du schon richtig erkannt hast, sieht man auch an dem Bild, das ist nichts anderes als Lug und Trug von den PKK-Terrorkurden. Die versuchen verzweifelt alles, aber es wird ihnen nichts nützen. Die angeblichen Araber dürften auch nicht existieren. Die angeblichen Araber bei der YPG/PKK waren übrigens auch PKK-Terrorkurden.

Jämmerliche Gestalten und Witzfiguren, die meinen es mit der Türkei aufnehmen zu können
    Wer Menschenkenntnisse hat erkennt eigentlich auch sofort das es sich um Kurden handelt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    LOL, eure Selbstmordattentäterin hat man doch erst gestern in Istanbul erwischt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dumm gelaufen.
    Melisa, wir haben doch keine Selbstmordattentäter, das verbietet u.a. auch unsere Religion.
    Bei euch Muslimen scheint das aber anders zu laufen...leider.

LOL
    Gast

Ihr ward nix, ihr könnt nix und aus euch wird auch nix! Das sind Fakten
    Dafür das sie angeblich nix sind, schlagt ihr euch aber ziemlich lange und erfolglos mit diesem "Nichts" rum...

Na ja, schon Odysseus nannte sich "Niemand" als er dem Zyklopen das Auge wegstach...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dafür das sie angeblich nix sind, schlagt ihr euch aber ziemlich lange und erfolglos mit diesem "Nichts" rum...

Na ja, schon Odysseus nannte sich "Niemand" als er dem Zyklopen das Auge wegstach...
    Erfolglos? Mein ignoranter griechischer Nachbar, guckst Du:

1. Türkei hat keinen Millimeter Boden verloren, stattdessen haben über 3.5 Mio Kurden ihre Heimat verloren und 2.5 Mio gingen davon nach Europa in EU-Sozialstaaten

2. 40.000 Tote durch die PKK-Terrorkurden, 90% davon Kurden

3. Öcalan wurde auch eingebuchtet und die durchschnittliche Lebensdauer eines PKK-Terrorkurden beträgt laut PKK eigenen Statistiken etwa 1-2.5 Jahre

4. Nach über 40 Jahren, die Wirtschaftskraft und BIP der Türkei haben sich verfünfzehnfacht!

5. Türkei hat kaum Schulden

6. Südosten der Türkei ist wirtschaftlich total am Arsch (die sind übrigens auch ohne die PKK total am Arsch)

Also wenn das erfolglos sein soll, dann kann es ruhig so weitergehen

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Cerablus bekommt in ein paar Tagen Wasser und Strom aus der Türkei. Und den Aufbau der Stadt übernimmt auch die Türkei erste Flüchtlinge wurden bereits zurückgesiedelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hallo

Der Terror der PKK ist an der Türkei vollkommen verpufft, sie haben sich selbst ins Knie geschossen.
    An solchen absurden Aussagen erkennt man schnell, ob eine Diskussion sinnvoll ist. Lassen wir das einfach.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[...]

Dem Landklau der kriminellen PKK-Terrorkurden wurde nun Einhalt geboten, gestoppt und zurückgedrängt.

[...]
    Hierzu habe ich das Buch aufgeschlagen, um mich abzusichern.
    Darin las ich, dass alle in der Region lebenden Völker bekannte Völker mit eigener Wurzel in der Region seien, mit einer Ausnahme: den zugewanderten Türken.

Demnach können die Kurden kein Landklau begehen, aber wohl andere ohne Wurzel in dieser Region.

Wer könnte das sein?
    Darauf gab es keine Antwort, die ich nun von Dir erbitte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Dieses Business genannt USA hatte in Syrien wie schon im Irak nur ein Hauptziel die Errichtung eines TerrorKurdistans das unter vollständiger US Kontrolle steht. Ihre gescheiterten Gülen Manöver in der Türkei änderten alles, die türkische Seite vollzog sofort die nötigen Schritte und marschierte selbst in Syrien ein. Dieses Business wurde nun vor die Wahl gestellt, jüngstes Gericht und militärische konfrontation mit der Nr. 2 der Nato dem Türken oder das gänzliche aufgeben und fallenlassen ihrer angestrebten Pläne zur Zersetzung unserer Nachbarstaaten. Denke die kurdischen Terrorträume enden wie immer in der Kanalisation der Menschheitsgeschichte. Auch wenn es für die USA sicher nicht leicht wird die seit Jahrzehnten betriebenen und geförderten US-Pläne in Nahost so kurz vor ihrem Endziel aufzugeben.
    Ja! Die US Imperialisten werden es sicher bedauern wenn ihnen ausser
    einigen wenigen arabischen, kurdischen, israelischen und westlichen
    Ami Schwanzlutschern im Nahen Osten nichts bleibt weil die Russen,
    Chinesen, Tuerken und Iraner den Nahen Osten neu aufteilen um dort
    lautere und profitale Geschaefte zu machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hierzu habe ich das Buch aufgeschlagen, um mich abzusichern.
    Darin las ich, dass alle in der Region lebenden Völker bekannte Völker mit eigener Wurzel in der Region seien, mit einer Ausnahme: den zugewanderten Türken.

Demnach können die Kurden kein Landklau begehen, aber wohl andere ohne Wurzel in dieser Region.

Wer könnte das sein?
    Darauf gab es keine Antwort, die ich nun von Dir erbitte.
    was fur bullshitbücher liest du denn.die türken beheimaten seit mehr als einem jahrtausend dieses gebiet. die türken sind die ureinwohner kleinasiens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer