Sehr weit könnt ihr aber nicht mehr kommen, denn sollten die Türken und ihre Al Kaida/Al Nusra Orks sich zu sehr Aleppo nähern, wird der Russe euch zeigen, dass es darin keine unerschöpfliche Quellen gibt...
Es sei denn ihr habt dem Russki das Blaue vom Himmel versprochen, und das wird er sich dann auch noch holen kommen...![]()
Unsere Melissa, die Userin mit dem griechischen Namen, weiss gar nicht, mit welcher Terrorenergie die Türkei in den letzten 70 Jahren (seit ihrer Gründung 1923) die Menschen zu Türken gemacht hat:
Beispiele:
- man durfte sich nicht zu seiner Abstammung bekennen
- man durfte seine Sprache nicht sprechen
- man durfte sich nicht zu seiner Religion bekennen, es sei denn, sie wäre islamisch
- man durfte seinen richtigen Namen nicht verwenden, er war zu türkisieren
- tausende Ortschaften mußten ihren nichttürkischen Originalnamen ändern.
- etc.
Sie allein wird es wissen, wie ihre Eltern aussehen.
Sehen sie aber nicht türkisch aus, so dürfte dann auch ihre Ahnenlinie terrorisiert worden sein, bis sie zu den Türken wurden, die sie heute abgibt und sich freut, dass Heimatverteidiger getötet werden.
...
Vieleicht sollten wir den alten graeco-römischen Umgang einführen, man ist doch im Westen auf Identitätssuche, es gibt die Identitäre Bewegung mit dem Symbol des Leonidas: "Gib mir, damit ich Dir geben kann" (neudeutsch: "Zug um Zug"). Vielleicht sollte mit den Türken ebenso umgegangen werden, wie sie mit den Nichttürken umgegangen sind.
Das würde auf jeden Fall verstanden werden, da er alles, was Verständnis zeigt, als Schwäche auslegt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)




In Aleppo stehen die Russen in Verantwortung und mit wem sie sich dort rumplagen, interessiert die Türken nicht.
Die Türken werden DAES und die PYD-YPG-PKK-Front bekämpfen und damit seine eigenen Interessen wahren.
Wir werden alles dafür bieten was uns da zur Verfügung steht, bis der letzte Terrorist gefasst und ausgeschaltet ist, der für uns eine Bedrohung darstellt.
So einfach ist das.
Jo, aber ohne Aleppos Umgebung könnt ihr euren gemeinsamen Terrorkorridor mit dem IS nicht aufrecht erhalten, ohne dass die Kurden, oder die Syrische Armee, diesen dann doch schliessen könnten...
...und dann guckt ihr nur...
Da müsst ihr dem Russki aber noch vieeel entgegenkommen...![]()
Du hast insofern recht, dass ich vor ein "einigen Wochen" tatsächlich nich geträumt hätte dass ihr, gemeinsam mit eurem Erdowitz eure eigenen Piloten als "Terroristen" an den Russen verkauft, nur damit ihr Putin befriedigt um euch so nach Syrien hineinzubetteln...
Aber ich hatte darin wohl eine viel zu hohe Meinung von euch und wurde eines besseren belehrt - ihr verkauft letztlich alles, für ein wenig Show...
Es wird euch trotzdem nichts nützen, denn der Wladimir ist ein guter Zuchtmeister...der wird nun, yavas-yavas, alles von euch heraus holen.![]()
Du meinst den US-gesteuerten Fetö-Piloten. Der und sein Meister sind erstmal von allen Steuerhebeln in der Türkei gekappt. Und siehe da, Türkei kann sich nun frei entfalten und in einigen Tagen hat man schon 200 PKK-Gorillas in den Jenseits befördert.
Die Russen haben keine Lust auf die PKK-Trolls in Syrien die aus der Türkei eingesickert sind und lassen gern durch die Türken denen die gerechte Strafe zukommen.
Dafür dürfen die Russen wieder in Antalya sich fürstlich erholen und die türkische Wirtschaft in Fahrt bringen, damit die Türken neuerdings ihre eigenen Panzer gegen deine Teroristen produzieren können.
So läuft das.
Im Übrigen diese IS-Bashing, den du exzessiv gegen die Türkei betrieben hattest, ist auf einem Schlag verflogen. Loooool.![]()
Das Schreien allein nützt jedoch nichts, er hat hier die Waffe Chef zu sein eingesetzt.
Im normalen Leben würde das Schreien eher das Gegenteil auslösen, und wenn man dann nicht bereit wäre, ggf. alles (gemeint: alles) einzubringen und einzusetzen, dann zieht man den Kürzeren. Es muß einem auch ganz klar sein, dass dieses Schreien dazu beitragen könne, dass man plötzlich umringt wird.
Daher wäre es nicht jedem zu empfehlen. Gut ausgebildete Einzelkämpfer im Pankration ([Links nur für registrierte Nutzer]) mit dem richtigen Killerinstinkt sollten sich jedoch nicht scheuen, ihr Recht auch durchzusetzen, da sie durch den Notwehrparagraphen geschützt werden, wenn man es vernünftig angeht, und den Gegenüber in die aufgebaute Falle laufen lässt.
...
oder hast Du noch nicht erlebt, wie ein junger Deutscher, am Boden liegend, von zehn jungen Türken zusammengetreten wird? Man sieht daran, wie "stark" sie sind, wie die Hyänen stark.
Beachte hierzu auch das Video mit dem Genossen Heinz Buchkowsky (hatte ich vorhin gepostet).
Video:
politikforen.net/showthread.php?173215-Buschkowsky-T%C3%BCrken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat&p=8706930&viewfull=1#post8706930
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)