+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 137 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Diese Furcht der Türkei vor dem Kurden ist berechtigt.

Warum?

• die Kurden befreien und bilden ihre Heimat, ihren Staat
    • die Türken bekämpfen die Befreiung Kurdistans, Erdogan sieht seinen Liebling IS untergehen. Erdogan greift daher ein.

Rückblick zur Auffrischung: Handelsblatt, 13.11.2015 17:17 Uhr

Verteidigung der Marke mit noch mehr Gewalt
    handelsblatt.com/politik/international/islamischer-staat-tuerkei-fuerchtet-autonomie-der-kurden/12586498-2.html
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islamische Staat ist unter Druck.
    Militärische Niederlagen säen bei den Anhängern Zweifel an seiner Unbesiegbarkeit.
    Türkei fürchtet Autonomie der Kurden
    Für den IS gravierender als das mutmaßliche Ende von Dschihadi John ist der Erfolg der Alliierten in Sinjar, einer nordirakischen Stadt, die an einer wichtigen Verbindungsstraße zwischen Rakka und dem ebenfalls vom IS besetzten Mosul liegt.

Kurdische Peschmerga-Milizen sind ins Zentrum der Stadt eingedrungen und haben dort IS-Stützpunkte besetzt
    . Die Terrormiliz Islamischer Staat sei vertrieben worden, sagte der Präsident der kurdischen Regionalregierung, Massud Barsani, am Freitag vor kurdischen Kämpfern. Auch in der Hauptstadt der irakischen Provinz Anbar droht dem IS laut Agenturberichten eine Niederlage.
    Auch Erdogan bewußt, täglich klar, dass er für den IS eine Lösung finden musste. Er musste irgendwie die Kurden bekämpfen, die dabei sind, den IS zu besiegen, damit ihre Heimat befreiten.
    Ohne kurdische Bodentruppen lasse sich der IS nicht besiegen.
    Wir dürfen die Verwicklungen der Familie Erdogan bei der Unterstützung des IS nicht vergessen:
    Hierzu ggf. meinen Post vom 04.09.2016, 16:51 ([Links nur für registrierte Nutzer]) nachlesen.

• der Sohn Bilal Erdogan ist/war aktiv
    • die Tochter Sümeyye Erdogan ist/war aktiv
    • die Ehefrau Erdogans bereitet durch ihr äusseres Erscheinungsbild die Islamisierung der Frau vor.

Auf Dauer wird es der Türkei nicht helfen, aus den 40 Millionen Kurden werden es bald 50 Millionen sein, und dann mehr, bei gleichzeitigem Rückgang der Bevölkerungszahl der "Türken".
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Also kämpft die türkische Armee nicht gegen die ISIS, sondern gegen die Kurden als Ganzes.
    Die Türkei bekämpft alle terroristischen Organisationen. Da wird kein Unterschied gemacht zwischen DAES oder die Ableger der PKK, PYD-YPG, die allesamt auch kurdische Kämpfer in ihren Reihen haben.
    Die Terroristen werden bekämpft weil sie eben Terroristen sind und nicht weil sie einer bestimmten Ethnie angehören.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese Furcht der Türkei vor dem Kurden ist berechtigt.

Auf Dauer wird es der Türkei nicht helfen, aus den 40 Millionen Kurden werden es bald 50 Millionen sein, und dann mehr, bei gleichzeitigem Rückgang der Bevölkerungszahl der "Türken".
    Vielleicht werden die Kurden demnächst die ganze Welt bevölkern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die Türkei bekämpft alle terroristischen Organisationen. Da wird kein Unterschied gemacht zwischen DAES oder die Ableger der PKK, PYD-YPG, die allesamt auch kurdische Kämpfer in ihren Reihen haben.
    Die Terroristen werden bekämpft weil sie eben Terroristen sind und nicht weil sie einer bestimmten Ethnie angehören.
    Terroristen sind Extremisten. Sind die Anhänger der Grauen Wölfe und der AKP auch Extremisten?

Vielleicht werden die Kurden demnächst die ganze Welt bevölkern.
    Die Kurden leben in ihrer historischen Heimat Kurdistan, welche mehrfach aufgeteilt wurde.
    Der größte Teil der Kurden wird von den Türken in ihrer Heimat Kurdistan unterdrückt, seit Dekaden bombardiert.

Die Türken leben nicht in ihrer historischen Heimat.
    Weil die Türken in ihrer historischen Heimat in Innerasien kulturell nichts geleistet haben, sind sie gen Westen gezogen, und haben zivilisierte Völker besetzt und unterdrückt, bis in die heutige Zeit.

Auf die Frage,

• WANN die erklärte Besetzung Deutschlands stattfinden wird,
    • ab wann der Deutsche unterdrückt wird,
    • ab wann die deutsche Sprache in Deutschland verboten sein wird, also die Deutschen das Schicksal der Kurden erleiden werden,

gibt es von Dir noch keine Antwort.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Terroristen sind Extremisten. Sind die Anhänger der Grauen Wölfe und der AKP auch Extremisten?
    Sind die Anhänger der AfD auch Extremisten?
    Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Die Türken leben nicht in ihrer historischen Heimat.
    Weil die Türken in ihrer historischen Heimat in Innerasien kulturell nichts geleistet haben, sind sie gen Westen gezogen, und haben zivilisierte Völker besetzt und unterdrückt, bis in die heutige Zeit.
    Wir werden sie wieder in den Altai zurückdrängen, da wo ihre Vorfahren sich wie die Tiere von Wolfs- und Stutenzitzen nährten. Ist der Türke erstmal weg, so wird das neue goldene Zeitalter beginnen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich habe nicht gefragt, was die Türkei propagiert, dss kann ich in den Medien selbst in Erfahrung bringen, sondern was tatsächlich geschieht durch die Hand des türkischen Regimes.

Es ist sehr unwahrscheinlich, das die Türkei, die USA, Saudi-Arabien, Katar und die restlichen arabischen Golfstaaten, die Macht, welche sie über die Jahre selbst aufgebaut und genährt haben und davon auf irgendeine Art und Weise profitiert haben, nämlich die ISIS, den Islamischen Staat, diesen nun wirklich bekämpfen. Das Ziel, Assad zu beseitigen und den Nahen Osten umzuformen ist nämlich noch nicht erreicht worden.

Die Frage ist dann, welches Ziel hat die Türkei in Syrien?

Und komme mir jetzt bitte nicht mit den Propagandalügen der Medien, welche nur wiederholen, was die Regierungen als Sprachrohr der Eliten von sich geben. Nämlich den ewigen Krieg gegen den Terror. Diese von Bush erfundene Formel kann nur noch sehr dumme, naive, irregeleitete Menschen überzeugen.

Also jene, welche entweder ihren Gott und Hausaltar TV Tag und Nacht lauschen und das daraus strömende Gift in sich aufnehmen und zusammen mit den in die Moscheen strömenden Mohammedanern,jene im millionenfachem gen Boden schlagen des Hirnkastens unter dem jämmerlichen Gewimmere und Geschrei der Imane, jegliche Spuren von Menschsein verlieren, enthirnt, entgeistigt, vertiert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Wir werden sie wieder in den Altai zurückdrängen, da wo ihre Vorfahren sich wie die Tiere von Wolfs- und Stutenzitzen nährten. Ist der Türke erstmal weg, so wird das neue goldene Zeitalter beginnen.
    Eine Art "Identitäre Bewegung" für die über 70 Ethnien des Kunststaates Türkei (erst seit 1923 existent) könnte bald die Antwort auf all das sein.

Unsere verlogene NATO hat sich jede Lüge in Serbien ausgedacht, sie wird es nicht wagen, den ausgesprochenen Wunsch nach Autonomie -oder gar Abspaltung- zu zerbomben.

...

oben: das Leonidas-Lamda als Symbol für die Identitäre Bewegung.

Ich kann Dir aber sagen, dass die Hellenen (das sind die nichtchristlichen Griechen, die sich an Sokrates, Platon, Aristoteles, etc. ausrichten, der drei-Buchstaben-Grieche scheidet definitiv aus) es gar nicht gerne sehen, wenn ihre Symbole für sowas mißbraucht werden. Das wurde mir gesagt.

GESPERRT

Eine Art "Identitäre Bewegung" für die über 70 Ethnien des Kunststaates Türkei (erst seit 1923 existent) könnte bald die Antwort auf all das sein.

Unsere verlogene NATO hat sich jede Lüge in Serbien ausgedacht, sie wird es nicht wagen, den ausgesprochenen Wunsch nach Autonomie -oder gar Abspaltung- zu zerbomben.

...

oben: das Leonidas-Lamda als Symbol für die Identitäre Bewegung.

Ich kann Dir aber sagen, dass die Hellenen (das sind die nichtchristlichen Griechen, die sich an Sokrates, Platon, Aristoteles, etc. ausrichten, der drei-Buchstaben-Grieche scheidet definitiv aus) es gar nicht gerne sehen, wenn ihre Symbole für sowas mißbraucht werden. Das wurde mir gesagt.
    Farblich markiert durch mich: Deine ernsthafte Meinung? Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, weil es eben die NATO ist, dass die genau den Wunsch ganz fix zerbombt, wenn ihr danach ist. Denn was am einen Ort gilt und gut ist, kann ganz schnell am anderen Ort ungültig und schlecht sein. In den Augen dieser Schergen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer