Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
nur so ganz grob:
Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!!
Ich wünsche der alten Tante, das sie mal mitten drin ist, in solch einer Situation wie Silvester! Aber an die vergreift sich selbst kein Nordafrikaner mehr!!
Zu der ist man höchstens noch aus Höflichkeit freundlich!
CO2 ist Leben - keine Steuer
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

.. du solltest aber auch schreiben , daß Plasberg dann gesagt , ob sich die Schwan nun im Klaren ist , daß sie für die AfD Werbung betreibt mit solchen Aussagen ..
sehr gut war Guido Geil von der AfD der den Altmaier richtig zur Rage gebracht hat , leider konnte er nicht weiter kontern ...
.. ich hätte dem Altmaier schon gesagt , daß die Securityfirmen zur Zeit ausgelastet sind und händeringend Fachleute suchen , die Flüchtlinge zur Räson zu bringen haben , denn das ist von der Regierung durch die Flüchtlingspolitik so gefördert worden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und ich hätte beinahe auch ein schlechtes Gewissen wegen dieses armen Kindes gehabt, wenn nicht als Licht gekommen wäre, dass sein eigener Vater ihn getötet hat. Ich bin meinen Kindern gegenüber verpflichtet und da der Staat nichts tut um meine Tochter effektiv vor den Ficklingen zu schützen oder massiv versucht zu verhindern, dass Rudel von Moslembastarden Jungen wie meinen Sohn jagen um sie zu verletzen oder gar zu töten, muss ich es eben selbst tun. Dazu gehört es eben Parteien zu wählen, die solche Zustände, wie sie hier großflächig eingerissen sind, abstellen wollen.