Weitere 2 Dörfer sind soeben von den ISIS-Terroristen befreit worden:
Tuğar köyü und Tel Ağba, Freiheit für die syrischen Menschen!!!
Weitere 2 Dörfer sind soeben von den ISIS-Terroristen befreit worden:
Tuğar köyü und Tel Ağba, Freiheit für die syrischen Menschen!!!
Deine dreckigen Lügen sind echt kaum zu toppen.
Man erinnere sich zum Beispiel an Leyla Imret, die Bürgermeisterin von Cizre, welche aus dem Amt enthoben worden ist, nur weil sie vor einer Gewalteskalation gewarnt hatte. Schwupps legte man ihr das als terroristische Propaganda aus. So macht man sich Terroristen...wer vor Gewalt warnt, ist dann auch ein Terrorist. Die Türkei ist leider echt Scheiße geworden und das liegt nicht nur am Erdogan, sondern vielmehr an den genetischen Fehlern auf 2 Beinen die die AKP wählen und vom totalen Krieg träumen, wie ihn ja die Tage Binali Yildirim geäußert hatte und da merkt man das Faible der Türken schließlich ganz genau.
Heimspiel für den Diktator Erdogan:
Viele zum IS ausgereiste Islamisten haben türkische Wurzeln
derwesten.de/politik/viele-zum-is-ausgereiste-islamisten-haben-tuerkische-wurzeln-id12106861.html
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglieder einer islamistischen Miliz in Syrien. Viele der IS-Unterstützer, die aus Deutschland in das Kriegsgebiet reisen, haben laut Bundesregierung einen türkischen Hintergrund.
Und man beachte:
Berlin. Die Türkei als „zentrale Aktionsplattform“ für Islamisten – dieses Urteil der Bundesregierung bringt Ärger. Schon gibt es neuen Disput.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Leyla Imret hat die PKK-Terroristen vor dem Einsatz des türkischen Staates gewarnt, - die PKK-Gorillas aus Kandil sind ja dann recht schnell verduftet, wo es ganz brenzlig wurde. Übrig blieb ja der jämmerliche Rest die ganz offen gesagt haben, dass sie von der PKK ausgenutzt wurden.
Da gibt es einen extra Strang, guten Morgen!!!
Dieser Thread verkommt zu einer Propagandaplattform für einen Menschen, der auf einen Schlag ca. 2000 Richter suspendierte, weil sie ihm gefährlich werden könnten, in einer angeblichen Demokratie.
Wie tief man in seiner Entwicklung zurückgeblieben sein müsse, um sich hier zum Werkzeug eines Tyrannen machen zu lassen, das möge jeder für sich beantworten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist die Selahattin Eyyubi Brigade der Kurdische Flügel des IS in der Türkei auch als Hezbollah bekannt. Die Kurden in Syrien haben sich dem IS angeschlossen weil sie von der YPG vertrieben wurde und seitdem bekämpfen sie sich auch gegenseitig.
Eine rein türkische Einheit wird man im IS nicht finden und selbst wenn würden sie sich alle dem türkischen Staat unterordnen den der IS EXISTIERT nicht wirklich.