Kindersoldaten der terrorkurden in syrien [Links nur für registrierte Nutzer]
Kindersoldaten der terrorkurden in syrien [Links nur für registrierte Nutzer]
Ignor-Liste: Chronos
Vor einem Jahr hielt des Genossen Helmuts "Zeit" einen geeinten Kurdenstaat für eine Illusion. Abseits der streitbaren Schlussfolgerungen eine gut verständliche Einführung in die Gemengelage innerhalb des kurdischen Lagers:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kurdistan ist unmöglich
Die Türkei greift die PKK an, doch die Kurden stehen nicht zusammen. Sie sind viel zu unterschiedlich. Der Traum vom eigenen, gemeinsamen Staat ist längst ausgeträumt.
Ex septentrione lux

Eigentlich sollten wir Deutschen doch froh sein.
Erdoan will seine Kurden los werden und wird am Visum für Türken so lange festhalten bis es
durchgesetzt ist und die Bundesregierung eingeknickt ist.
Das wird zweifellos so kommen und das weiss Erdoan auch.
Und nun lese man die Überschrift zum Thema: "Türkei marschiert in Syrien ein"
Man sollte sich lieber dies wünschen, als es geschrieben steht: die Kurden marschieren mit
Visum in Deutschland ein.
Irre nicht?
Also - lassen wir Erdoan lieber gen Süd-/Osten als in den Westen ziehen. Spätestens hier in
Deutschland würden sich alle Kurden mit Visum in unseren schon nicht mehr bezahlbaren
Sozialsystem verfangen - auf Lebenszeit!
Thomas
Der türkische Angriff stockt![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
So dumm sind die Türken nicht, einfach -blind- hineinzustürmen.
Es läuft alles planmäßig, die türkische Befreiung von Terroristen ISIS & YPG wird aufgestockt:
Nachschub an Kriegsgerät - wird gerade geliefert, - und man hat eine unerschöpfliche Quelle, wenn ein Panzer getroffen wird kommen 10 nach:
Tatsächlich habe ich eine sehr besondere Erfahrung gemacht, wie diese türkische Mentalität sich überzeugen lasse, um etwas einzusehen, auch dann, wenn es offensichtlich ist. Das beobachte ich nun seit sehr langer Zeit.
Verstehe mich richtig, dieses fehlerbehaftete Gen der Sturheit gibt es auch in Europa, auch bei den Griechen, Du kannst manchem Menschen erzählen, dass die Episteme & Theologie vieles widerlegt haben, er wird trotzdem an seiner Sturheit festhalten.
Das erleben wir auch hier laufend.
Zu Deinem Inhalt verweise ich erneut auf meinen Post vom 29.08.2016, 18:24
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)