User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, was man hier andenken koennte.
Ich bin da auch vollkommen bei Professor Inbar und seinen Ueberlegungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Bevor mir die boesen Jungs die Kehle durchschneiden, sorge ich dafuer, dass die sich vorher gegenseitig an die Gurgel gehen. Das mache ich permanent und sorge fuer Chaos bei denen.
Wir leben in einer Welt der boesen Buben und des Blutvergiessens. Das ist eine kriegerische Welt.
Aufwachen Deutsche ! Ihr koennt die bunten Luftballons und Teddybaeren getrost in die Mottenkiste packen und solltet besser langsam mit dem Oelen Eurer Gewehrlaeufe beginnen.
Nur ein kleiner Tipp aus Israel !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Danke fuer die Korrektur.
Im Jahre 2100 sollen es in Afrika dann ueber 4 Millarden sein:
...
In Afrika werde sich die Zahl der Menschen von heute 1,2 Milliarden bis zum Jahr 2100 auf 4,4 Milliarden fast vervierfachen. In Europa dagegen - heute 738 Millionen Menschen - lebten dann nur noch 646 Millionen Menschen.
....
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe oben die Bevoelkerungsexplosion in Afrika sogar noch verharmlost dargestellt, da falsche Zahlen im Kopf. Es ist sogar viel schlimmer:
Quelle:
...
WASHINGTON. Die Bevölkerungszahl Afrikas wird sich bis zum Jahr 2050 mehr als verdoppeln. Derzeit leben rund 1,1 Milliarden Menschen auf dem Kontinent. In 34 Jahren sollen es dann rund 2,5 Milliarden sein, berichtet das amerikanische „Population Reference Bureau“ (PRB).
...
Bis zum Jahr 2100 wird die Zahl sich vervierfacht haben und Afrika ist bei mehr als 4 Milliarden:
Wenn das keine Bedrohung fuer Europa und Israel darstellen soll, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Der Tsunami und die Zerstoerung der europaeisch-westlichen Zivilisation ist nur eine Frage der Zeit, wenn nicht Israel und Europa zur Festung ausgebaut werden sollten.

Gott, dann bin ich nichtmal 60.
Freu mich schon auf solche Zeiten. Vllt dürfen wir dann für die ganzen Schwarzen bis 80 und im Grabe noch malochenn
Als ich das Foto "versehentlich" im Web fand musste ich echt lachen!
Thomas