+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 137 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

LOL
    Gast

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    LOL, deine Rumwinselerei ist schon bemerkenswert. Du scheinst ja richtig getroffen zu sein.

Die Türken haben eindrucksvoll Euch die IS-Karte aus der Hand genommen. Und darüberhinaus den Focus auf deine Terrorgruppen PYD-YPG-PKK... gelegt.

Wer hätte noch vor einige Wochen gedacht dass der türkische President Erdogan in einer -Live- Sendung mit einem türkischen Soldaten in Cerablus ein Gespräch führt.
    So schnell kann sich das Blatt wenden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liebe Melisa, die IS-Karte schlagen euch mittlerweile alle IS-Bekämpfer dort um die Ohren, ich sorge mich jetzt ja bloss um eure Rest-Reputation und Flugzeuge etc dort...nicht dass ihr hinterher keine neuen mehr bekommt und irgendwelche fliegenden Teppiche etc benutzen müsst...

P.S. Dein neuster Youtube-Erdowitz ist echt witzig...

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Islamischer Staat jetzt doch gegen die türkische Armee involviert.

Angeblich zwei weitere türkische Panzer zerstört. Ich sagte doch, es wird sich rächen mit Pattons reinzufahren.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Bevölkerung nach sieht die Region in etwa so aus.
    Das sich neu bildende Kurdistan könnte als neues Bollwerk für den Frieden dienen, zumal mit den USA verbunden.

Ein Volk von 40 Millionen braucht eine Adresse, eine Heimat.
    Die Mehrfachteilung muss ein Ende haben, jetzt.

Graphik: globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gif
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Bevölkerung nach sieht die Region in etwa so aus.
    Das sich neu bildende Kurdistan könnte als neues Bollwerk für den Frieden dienen, zumal mit den USA verbunden.

Ein Volk von 40 Millionen braucht eine Adresse, eine Heimat.
    Die Mehrfachteilung muss ein Ende haben, jetzt.

Graphik: globalsecurity.org/military/world/war/images/kurdistan2-s.gif
    Die Kurden sind sich doch untereinander selbst nicht mal grün.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    welche musels sind sich überhaupt grün?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    welche musels sind sich überhaupt grün?
    Sind sich auch nicht grün gewesen: Preussen u. Bayern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Kritiker warnten bereits damals: Nicht nur würde damit der NATO-Partner Türkei vor den Kopf gestoßen. Denn die YPG gilt als syrischer Ableger der Terrorgruppe PKK, der die territorialen Ambitionen der PYD in Nordsyrien mit Argwohn betrachtete. Auch das Verhältnis der PYD zu den arabischen Einwohnern Nordsyriens gilt als schwierig. So griffen etwa nach der Schlacht um Kobane YPG-Milizen die mehrheitlich arabische Stadt Tell Abyad an – Untersuchungen von Amnesty International kamen zu dem Ergebnis, dass hier ethnische Säuberungen durchgeführt wurden.

Türkei dementiert Waffenruhe mit kurdischen Milizen

Weitere Panzer auf dem Weg nach Osten

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sind sich auch nicht grün gewesen: Preussen u. Bayern.
    die preussen haben angefangen! die wollten das weiswurstrezept klauen. dann haben wir denen das rezept eines abführmittels untergeschoben.....und seit dem gibts dort oben "dampfwurst".
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Liebe Melisa, die IS-Karte schlagen euch mittlerweile alle IS-Bekämpfer dort um die Ohren, ich sorge mich jetzt ja bloss um eure Rest-Reputation und Flugzeuge etc dort...nicht dass ihr hinterher keine neuen mehr bekommt und irgendwelche fliegenden Teppiche etc benutzen müsst...

P.S. Dein neuster Youtube-Erdowitz ist echt witzig...

IS-Bekämpfer???? Wer sollen denn diese bitte schön sein die in diesem Krieg eine Reputation haben?
    - Chemie-ASSAD
    - Rußland der immer noch Belege für die Ermordung syrischer Kinder verlangt und die Bestrafung der Täter blockiert
    - YPG-PYD-PKK die überall ethnische Säuberungen betreibt und die oppositionelle kurdische Organisationen verfolgt
    - Amerikaner die den Terror der YPG-PYD-PKK mit allen Mitteln/Waffen versorgt
    - oder die europäischen Länder die sich an diesem Massenmord entweder alle Augen zu drücken oder die Mörder selbst mit Waffen versorgen

So was nennt man Reputation!

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    IS-Bekämpfer???? Wer sollen denn diese bitte schön sein die in diesem Krieg eine Reputation haben?
    - Chemie-ASSAD
    - Rußland der immer noch Belege für die Ermordung syrischer Kinder verlangt und die Bestrafung der Täter blockiert
    - YPG-PYD-PKK die überall ethnische Säuberungen betreibt und die oppositionelle kurdische Organisationen verfolgt
    - Amerikaner die den Terror der YPG-PYD-PKK mit allen Mitteln/Waffen versorgt
    - oder die europäischen Länder die sich an diesem Massenmord entweder alle Augen zu drücken oder die Mörder selbst mit Waffen versorgen

So was nennt man Reputation!
    Seit Wochen warte ich auf Deine Antwort, WANN die Türkei das besetzte Volk der Kurden freigeben wird.

Antworte bitte, wann die Kurden ihre Freiheit erleben werden, wann die aus Innerasien zugewanderten Türken die Besetzung Kurdistans beenden werden.

Zur Erinnerung:
    - es gibt ca. 40 Millionen Kurden, aber
    - nur ca. 8 Millionen ethnischer Türken (lt. Demirel aus Sparta).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer