Laut Wall Street Journal gaben "Experten" an dass die Cerablus Operation Wochenlang dauern wird allerdings hat man in nur 6 Tagen viele weitere Teile befreit.
"befreit"
...
Befreit von den Kurden, die die Terroristen des Islamischen Staates zurückgedrängt hatten?
Du magst Erdogan, und er liebt den Islamischen Staat, also liebst auch Du den Islamischen Staat.
Nun, jeder Mensch hat seinen Charakter.
netzfrauen.org/wp-content/uploads/2016/01/T%C3%BCrkei7.gif
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sei froh, dass ich mit Dir noch diskutiere.
Mein Junge, die Türken und deren Denke sind mir bekannt.
Sie müssen bei mir die Hosen runterlassen, wenn sie meiner Hilfe bedürfen.
Und ich habe Freunde unter ihnen, die im Kopf klar sind.
Diese Türken hätten Dich im Dialog zerrissen.
...
Daher tut es mir sehr leid, dass manche/r Türke/n das Klima zwischen und uns ihnen so sehr vergiften, und mit dem Kopf durch die Wand wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jetzt schreiben sogar unsere "Qualitätsmedien" das die Türkei mit Hilfe der USA - IS rettet und die Kurden bekämpft !
Stören scheint das aber schon lange niemanden mehr !
Die USA verraten in Syrien ihren treuesten Partner Sie sind die stärkste Waffe im Kampf gegen den IS, doch nun lässt Washington die Kurden im Stich. Die Amerikaner beugen sich damit der Türkei. Paradoxerweise profitiert vor allem die Terrormiliz
[Links nur für registrierte Nutzer]
das USrael seine politischen Partner verrät ist nun nichts sonderlich neues !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Doch, doch, die Musen begrüssen jedes Neugeborene.
Zudem eignet sich der "sich Entwickelnde"* Tugenden an.
Die Belehrung, egal ob von Dritten oder durch Autodidaktik, ist eine der herausragenden Tugenden, die durch den Alltag, also Gewohnheit, Übung, etc, verinnerlicht werden.
Ergo: jeder Mensch hat einen Charakter.
...
* direkt aus dem Griechischen für "Mensch" übersetzt.
Du bist, wie ich Dich kenne, so schlau um zu verstehen, dass dahinter für den "Menschen" ein Leitmotiv schon gegeben ist, bedeutet: der falsche Weg für den Menschen wäre, sich zum Dogmatiker zu entwickeln (so ähnlich äusserte sich einst auch unser Freund der Theologe Dr. Paul Schulz, mit der Folge, dass er seine Kirche verlor, und seitdem kein evangelischer Priester mehr sein dürfe).
Die USA unterstützen den IS? Da verfängt sich die Hetzpresse gerade in ihrer eigenen jahrelangen Lügenpropaganda und verstößt gegen ihre "Essentials": "Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika."
h t t p://www.axelspringer.de/artikel/Die-Essentials_40218.html
Ex septentrione lux