+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 137 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ... Die PKK-Ziegenficker sind in der Kampfkraft den Arabern weit unterlegen, das sage ich schon die ganze Zeit und das bestätigt sich immer wieder. ...
    Mal ganz von der unterirdischen Ausdrucksweise abgesehen: Es sind besonders die Kurden, die sowohl Arabern als auch Türken trotz massiver materieller wie auch personeller Unterlegenheit energischen Widerstand leisten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Deine Märchengeschichten kannst Du für Dich behalten. Derweil entsteht Kürbistan eher in Deutschland als woanders, Deine "Freunde" sorgen schon dafür, keine Sorge
    Schade, dass diejenigen, die für ihre Freiheit und Heimat kämpfen, für Dich Märchenfiguren sind.
    Es sind reale Geschöpfe, die für diese Freiheit und diese Heimat ihr Leben einsetzen.

Die Türken setzen das alles NICHT für ihre Freiheit und ihre Heimat ein, sondern dafür, dass sie fremdes Land besetzen und besetzt halten wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Deine Märchengeschichten kannst Du für Dich behalten. Derweil entsteht Kürbistan eher in Deutschland als woanders, Deine "Freunde" sorgen schon dafür, keine Sorge
    Ich finde ,das der Autor -Nachbar -völlig recht hat ,nicht wer am lautesten Schreit hat recht ,sondern der
    Wissende .
    Türken sind Völkermörder ,und morden nun die Kurden !
    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hast Du das zur Kenntnis genommen, mein Freund?

--> ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ja, habe ich, danke. Deine Beiträge lese ich immer gern. Grün geht noch nicht

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Hier eine sehr gute Analyse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Halbwahrheiten, Lügen, einseitiger Bericht. Deutsch-Türkische-Nachrichten eben

Die PKK-Besatzerkurden haben in Syrien nichts verloren. Punkt. Aus der Türkei zu tausenden illegal nach Nordsyrien einsickern, ethnische Säuberungen an Turkmenen und Arabern durchführen, die ansässige Bevölkerung vertreiben, kurdische Oppositionsgruppen drangsalieren und deren politische Führer ermorden und einsperren, genau das ist es was ihr macht!

Gleichzeitig vergeht kein Tag ohne Terroranschläge in der Türkei und Nordsyrien wird als Rückzugsgebiet von der PKK-Terrororganisation ausgenutzt.

Lange genug hat man eurem Treiben tatenlos zugesehen, nun ist Schluss.
    Lange genug hat man eurem Treiben tatenlos zugesehen, nun ist Schluss.

Genau lange genug haben die Kurden Ihre Frauen und Kinder betrauern müssen
    ob der Bombardierungen der Kurden Dörfer mit Napalm und Sprengbomben .
    Sind die Opfer der Kurden je gezählt worden ,all die Kinder und Frauen ?
    Der Krieg sollte aus den Bergen in Die --------------------------------------------gebracht werden ,nur
    da ist ein Umdenken zu erwarten .
    Der Schmerz muss zu jeder Zeit fühlbar sein .
    Gruß ---
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Neu

Die PKK hat sich gerade mit den USA verbündet und ist Russland und Assad in den Rücken gefallen. Eine strategische Glanzleistung, wofür sie nun ordentlich bestraft werden.

Gleichzeitig hat die PKK ihre Terrorangriffe in der Türkei seit Monaten verstärkt, weswegen sie nun in Nordsyrien vollkommen ausgemerzt werden.

Danach geht es in den Nordirak, denn dem kurdischen Stammesführer Barzani geht der PKK-Dreck auch mächtig auf den Sack!
    Einen 3 - Frontenkrieg - kenne ich von irgendwoher. Dauerte 6 Jahre. In wieweit sich dann ganz andere Bündnisse ergeben, wird man sehen. Alles ist offen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Tja, PKK-Terrorkurden greifen ständig die Türkei an und tun dann anschliessend so doof und verwundert, warum sie anschliessend dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Dumm, dümmer, PKK-Kurden.
    Gibts dafür irgendeinen Grund? Ich denke, die Türken haben die Kurden die letzten 50 Jahre sehr autonom werden lassen, nicht wahr? Und ich würde mich über die nächsten Attentate in der Türkei nicht wundern.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich finde ,das der Autor -Nachbar -völlig recht hat ,nicht wer am lautesten Schreit hat recht ,sondern der Wissende. Türken sind Völkermörder ,und morden nun die Kurden !
    Gruß ---
    In einer Zeit, in der man via modernster Technik alles beobachten kann, wird das kurdische Volk täglich massakriert.

Der Massakrierer ist ein NATO-Staat.

Für die wenigen Kosovo-Albaner erfand man Lügen über Lügen, um die Bundesrepublik Jugoslawien zu zerschlagen, sie war ja auch kein NATO-Staat.

Für die 40 Millionen Kurden hat man nur Hohn & Spott über.
    Der NATO-Staat Türkei darf unbestraft die Kurden totbomben, seit Jahrzehnten.

WAS mag wohl in JENER Zeit geschehen sein, als man die heutige Technik nicht zur Verfügung hatte, nicht hätte beobachtet werden können?

WIE bestialisch müssen die Armenier einst gekillt worden sein?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In einer Zeit, in der man via modernster Technik alles beobachten kann, wird das kurdische Volk täglich massakriert.

Der Massakrierer ist ein NATO-Staat.

Für die wenigen Kosovo-Albaner erfand man Lügen über Lügen, um die Bundesrepublik Jugoslawien zu zerschlagen, sie war ja auch kein NATO-Staat.

Für die 40 Millionen Kurden hat man nur Hohn & Spott über.
    Der NATO-Staat Türkei darf unbestraft die Kurden totbomben, seit Jahrzehnten.

WAS mag wohl in JENER Zeit geschehen sein, als man die heutige Technik nicht zur Verfügung hatte, nicht hätte beobachtet werden können?

WIE bestialisch müssen die Armenier einst gekillt worden sein?
    Genau da liegt die Berechtigung der Kurden -Auge um Auge ------------------------
    Das Spiel ist noch nicht gewonnen ,oder für die Kurden noch nicht verloren .

Gruß ---
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer