„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Schade, dass diejenigen, die für ihre Freiheit und Heimat kämpfen, für Dich Märchenfiguren sind.
Es sind reale Geschöpfe, die für diese Freiheit und diese Heimat ihr Leben einsetzen.
Die Türken setzen das alles NICHT für ihre Freiheit und ihre Heimat ein, sondern dafür, dass sie fremdes Land besetzen und besetzt halten wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Lange genug hat man eurem Treiben tatenlos zugesehen, nun ist Schluss.
Genau lange genug haben die Kurden Ihre Frauen und Kinder betrauern müssen
ob der Bombardierungen der Kurden Dörfer mit Napalm und Sprengbomben .
Sind die Opfer der Kurden je gezählt worden ,all die Kinder und Frauen ?
Der Krieg sollte aus den Bergen in Die --------------------------------------------gebracht werden ,nur
da ist ein Umdenken zu erwarten .
Der Schmerz muss zu jeder Zeit fühlbar sein .
Gruß ---
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
In einer Zeit, in der man via modernster Technik alles beobachten kann, wird das kurdische Volk täglich massakriert.
Der Massakrierer ist ein NATO-Staat.
Für die wenigen Kosovo-Albaner erfand man Lügen über Lügen, um die Bundesrepublik Jugoslawien zu zerschlagen, sie war ja auch kein NATO-Staat.
Für die 40 Millionen Kurden hat man nur Hohn & Spott über.
Der NATO-Staat Türkei darf unbestraft die Kurden totbomben, seit Jahrzehnten.
WAS mag wohl in JENER Zeit geschehen sein, als man die heutige Technik nicht zur Verfügung hatte, nicht hätte beobachtet werden können?
WIE bestialisch müssen die Armenier einst gekillt worden sein?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)