Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Da muss ich die enttäuschen. Ideologen interessieren die Fakten nicht. Streng Gläubige ebenso wenig. Da kannst du einen Ton anschlagen und Fakten bringen so viel du willst.
Du verschwendest nur Zeit. Bsp.: Ich warte von Skorpion seit Tagen auf eine Antwort zu einem bestimmten Beitrag. Da standen Fakten, die seiner Ideologie widersprachen. Er hat das 100% gelesen und nicht geantwortet. Stattdessen hat er seinen Stuss schon wieder verbreitet, obwohl es ja widerlegt wurde. Er ist ideologisch verseucht. Typischer Fall. Ist hier genauso. Passiert ständig. Überall auf der Welt.
Deswegen werde ich als klügerer Mensch aber nicht den dummen Menschen die Deutungshoheit überlassen. Als kluger Mensch stelle ich mich irrationalen Behauptungen in den Weg und zeige ihnen die tatsächlichen Fakten auf. Ob es sie interessiert, das ist erst einmal nebensächlich! Denn es gilt weiterhin: Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
Frage: Wie kommst du darauf dass Deutschland sie unterstützt, nur weil dort Kurden ein Treffen im Fußballstadium haben?
ABER: Damit es hier erst gar nicht zu solchen Differenzen zwiswchen euch kommt, würde ich euch ALLE in die Heimat schicken. Ausnahmslos! Eure Konflikte könnt ihr bitte in eurer Heimat austragen aber nicht hier
Wirf das doch nicht mir und anderen Nutzern vor.
Ich wähle Parteien, mit denen es hier weder ein Kurden- noch eine Türkenproblem geben würde.
Ich finde es gleich zum kotzen, ob dieses kriminelle Parteiensystem der BRD nun PKK oder AKP-Terroristen unterstützt.
Wenigsten ist die BRD so fair, und bietet beiden Verbrecherorganisationen eine Bühne.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Da Türken nach der PISA-Studie einen durchschnittlichen IQ von 88 haben (Schwachsinn fängt bei 70 und tiefer an), dürfte ich deiner Empfehlung nach mit keinem Türken mehr kommunizieren, da es stets ein Versuch des Perlen-vor-die-Schweine wäre. Aber ich gebe nicht auf die Nadel im Heuhaufen zu finden
Um mal beim Thema zu bleiben... [Links nur für registrierte Nutzer] was kriegen diese Terrorkurden auf die Fresse!![]()