Absolut richtig.
Was aber nicht am Arsch vorbeigehenden sollte ist, wenn künstlich Konflikte geschürt werden, zu millionenfacher illegaler Einwanderung in die EU-Sozialsysteme führen. Nach Angaben der PKK selbst fristen 2.5 Mio Kurden aufgrund Bestrebungen für Grosskurdistan ihr Dasein in europäischen Sozialstaaten und sind nicht etwa vor Ort in ihrer Heimat, um etwa Kürbistan zu schaffen. So scheint der Anreiz sehr hoch zu sein, Morde, Kriminalität und Terrorismus zu betreiben, um anschliessend in Europa in die Sozialstaaten zu kommen als Endziel. Finanziert von den EU-Sozialstaaten kann man herrlich mit Nichtstun für Jahrzehnte sein Hobby frönen und alles wird einem in den faulen Terroristenarsch geschoben.
Europa ist ein Rückzugsgebiet, wo ausgewiesene Kriminelle und Terroristen in Rente gehen und für immer ihre ganze Brut vollversorgen können. Das ist absolut JEDEM bekannt und damit wird sogar offen bei der PKK geworben! Wer beispielsweise ein Kind bei der PKK abstellt, dem winkt als Belohnung eine Schleusung für die Familie in die europäischen Sozialstaaten.
Nene, mir geht's da grundsätzlich nur um die Definition des jeweiligen Vokabulars. Ich verwende das in dem Sinne neutral, als dass es mir widerstrebt, mir die Praktiken des Westens (+seiner Presse) anzueignen, wo (als Beispiel) je nach Wahl ein Terrorist ein Freiheitskämpfer ist oder umgekehrt, obwohl de facto in beiden Fällen das gleiche dahintersteckt.
Wenn in Molln und Solingen kleine Inzesttuerken zu Allah gebracht werden und eine Gossen-Tuerkin in Hessen zu dumm ist unfallfrei gerade auszulaufen, dann hat jeder Inzesttürke wie dsoldat sein Mundwerk zu halten sonst wird er so zusammen geschlagen wie der Krüppel Tyson. Wo ist denn die türkische Schutzmacht, wenn Russland und China tausende turkmenische und uigurische Terroristen abknallt? Die "türkische" Schutzmacht besteht ja nur aus Feiglingen.