+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 137 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Übrigens der jetzige Ministerpräsident ist Kurde, Abdullah Gül ehemaliger Außenminister sowie Staatspräsident ebenfalls Kurde, Ismet Inönü zweiter Staatspräsident der Türkei ebenfalls Kurde, Turgut Özal ehemaliger Minister sowie Staatspräsident der Türkei. Wenn das Unterdrückung ist möchte ich auch hier so unterdrückt werden damit ich Bundeskanzlar werden kann.
    Auserwählt nicht, aber die Bibel beschreibt einen Aufstieg der Türkei kurz vor dem Ende dieses Menschenzeitalters.

Deswegen werden alle enttäuscht, die hoffen, die Türkei wird zerfallen.

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auserwählt nicht, aber die Bibel beschreibt einen Aufstieg der Türkei kurz vor dem Ende dieses Menschenzeitalters.

Danke.
    Ignor-Liste: Chronos

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist mir schon ein Held, ich halte von Erdogan nicht viel. Ich kann für die Definition des Wortes "Terrorist" auch nichts. Und nur weil ich das sage, was laut Definition eben ist, wie es ist, bin ich noch lange kein Anhänger von Erdogan. Du hättest ja auch mal genauer lesen können, ich habe jetzt nicht erst einmal gesagt, dass für mich da unten alles dieselbe Mischpoke, nur in anderem Anstrich, ist. Das schließt ja wohl die Türkei mit ein.

Wenn aber Vollkoffer wie die PKK, die die ach so unterdrückten Kurden "repräsentieren" bzw. "verteidigen" wollen, obwohl komischerweise recht viele Kurden die AKP wähl(t)en, nur Scheisse am laufenden Band produzieren, dann kann ich darüber "leider" nicht hinwegsehen.

Was die "EU" von Situation oder Sachlage XYZ hält, geht mir übrigens gelinde gesagt mehr als gewaltig am Arsch vorbei.
    Absolut richtig.

Was aber nicht am Arsch vorbeigehenden sollte ist, wenn künstlich Konflikte geschürt werden, zu millionenfacher illegaler Einwanderung in die EU-Sozialsysteme führen. Nach Angaben der PKK selbst fristen 2.5 Mio Kurden aufgrund Bestrebungen für Grosskurdistan ihr Dasein in europäischen Sozialstaaten und sind nicht etwa vor Ort in ihrer Heimat, um etwa Kürbistan zu schaffen. So scheint der Anreiz sehr hoch zu sein, Morde, Kriminalität und Terrorismus zu betreiben, um anschliessend in Europa in die Sozialstaaten zu kommen als Endziel. Finanziert von den EU-Sozialstaaten kann man herrlich mit Nichtstun für Jahrzehnte sein Hobby frönen und alles wird einem in den faulen Terroristenarsch geschoben.

Europa ist ein Rückzugsgebiet, wo ausgewiesene Kriminelle und Terroristen in Rente gehen und für immer ihre ganze Brut vollversorgen können. Das ist absolut JEDEM bekannt und damit wird sogar offen bei der PKK geworben! Wer beispielsweise ein Kind bei der PKK abstellt, dem winkt als Belohnung eine Schleusung für die Familie in die europäischen Sozialstaaten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    OK, wollte ja nur schauen wie weit da eine objektive oder politisch motivierte Aussage steckt.
    Nene, mir geht's da grundsätzlich nur um die Definition des jeweiligen Vokabulars. Ich verwende das in dem Sinne neutral, als dass es mir widerstrebt, mir die Praktiken des Westens (+seiner Presse) anzueignen, wo (als Beispiel) je nach Wahl ein Terrorist ein Freiheitskämpfer ist oder umgekehrt, obwohl de facto in beiden Fällen das gleiche dahintersteckt.

GESPERRT

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist die Rechtmäßige Schutzmacht aller Turkvölkischen Minderheiten der Welt, das ändert nichts an der Tatsache.
    Wenn in Molln und Solingen kleine Inzesttuerken zu Allah gebracht werden und eine Gossen-Tuerkin in Hessen zu dumm ist unfallfrei gerade auszulaufen, dann hat jeder Inzesttürke wie dsoldat sein Mundwerk zu halten sonst wird er so zusammen geschlagen wie der Krüppel Tyson. Wo ist denn die türkische Schutzmacht, wenn Russland und China tausende turkmenische und uigurische Terroristen abknallt? Die "türkische" Schutzmacht besteht ja nur aus Feiglingen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ...
    Was die "EU" von Situation oder Sachlage XYZ hält, geht mir übrigens gelinde gesagt mehr als gewaltig am Arsch vorbei.
    Glaub ich dir - mir ist das aber eben nicht egal.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

GESPERRT

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das ist zu kompliziert als das du Außenstehender so etwas begreifen könntest. Aber hauptsächlich, weil sie jeglichen Bezug zu ihrer Identität und zu ihrem Volk verloren haben.
    Was daran so kompliziert sein soll, erschließt sich mir nicht, wenn du im zweiten Satz schon die Erklärung liefern kannst (wenn auch in vereinfachter Form).

Mitglied

Wo steht das?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Wissen mal updaten, denn das Kurden mal die AKP wählten hing damit zusammen dass die AKP mal einen Friedensprozess in Gang setzte. Das ist aber nun beides Geschichte und das solltest selbst du mal langsam wissen...

Aber man kann ja gerne mal ein diesbezügliches Referendum in Kurdistan abhalten... mit externen Wahlbeobachtern, versteht sich.
    Glaube nicht, dass man daran Interesse hätte, weil man wohl wüsste, was dabei raus kommen könnte. Am Ende stünde man da wie der letzte begossene Pudel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer