Ob das alles so dermaßen Staatsterror ist, wie es bei uns dargestellt wird, darf aber m.E. nach schon "etwas" bezweifelt werden. Wer in dem Konflikt bzw. bzgl. Türkei, Nahost und Co. der Westpresse alles glaubt, was die schreiben, und da gehören die Stories um Erdogan nun mal dazu, der sollte seine Haltung vielleicht nochmal überdenken.
Was natürlich auch hier wieder nicht heißt, dass ich Erdogans "Politik", soweit ich das beurteilen kann, sonderlich gut finde.
Übrigens der jetzige Ministerpräsident ist Kurde, Abdullah Gül ehemaliger Außenminister sowie Staatspräsident ebenfalls Kurde, Ismet Inönü zweiter Staatspräsident der Türkei ebenfalls Kurde, Turgut Özal ehemaliger Minister sowie Staatspräsident der Türkei. Wenn das Unterdrückung ist möchte ich auch hier so unterdrückt werden damit ich Bundeskanzlar werden kann.
Ignor-Liste: Chronos
Ja ja, wissen wir ja alle....alles schlechte sind immer Kurdn oder neuerdings eben Gülen-Anhänger und alles negative sind die anderen. Denn die glorreiche Weltmacht Türkei mit ihrem übernatürlich Supervolk können keinerlei Makel haben, denn sie sisnd von Gott auserwählt. Jede Behauptung die dieser Aussage widerspricht ist natürlich Teil der großen Verschwörung gegen die Türkei, welche sie hindern will wieder weltumspannendes Imperium zu werden
Du solltest dein Wissen mal updaten, denn das Kurden mal die AKP wählten hing damit zusammen dass die AKP mal einen Friedensprozess in Gang setzte. Das ist aber nun beides Geschichte und das solltest selbst du mal langsam wissen...
Aber man kann ja gerne mal ein diesbezügliches Referendum in Kurdistan abhalten... mit externen Wahlbeobachtern, versteht sich.