User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 1676 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

*wurzli,wurzli* es geht ja nur um Kleinigkeiten :-)

[Links nur für registrierte Nutzer]

....ja, leider in der durchschnittlich arabisch-türkisch-persisch-indischen Gesellschaft immer noch ein weit verbreitetes Phänomen.
    Der Irrglaube sagt, dass es mit der Tochter der Schwester des Vaters weniger "gentechnisch gefährlich" sei als mit der Tochter des Bruders des Vaters
    Ich habe alle möglichen Theorien schon gehört.
    Solange es die arrangierten Ehen gibt, wird sich leider auch weiterhin in der eigenen Familie umgeschaut- denn da "weiß man, was ins Haus kommt" und finanzielle Fragen sowie Mitgiften sind möglicherweise schneller geklärt.
    Ich kenne auch einen Fall, wo die wesentlich ältere deutsche Frau für die Papiere geheiratet wurde und nach der Scheidung kam der Neuanfang mit der ländlichen Cousine.
    Da geht es einfach nicht um westliche Romantik, sondern um die Stärkung des eigenen Familienclans, Erfüllung der Rollenerwartung, Weitergabe des Vermögens.....

Schade.

Wenn die ältere Deutsche so doof ist, was geht und was nicht gehen sollte, wer bestimmt das ?

Man muß nicht studiert haben, um gewitzt durch´s Leben zu kommen.

Wir Deutsche werden noch viel dazu lernen müssen....wie man sieht bzw. liest. :-)

Heute ist klar: Deutschland muss es schaffen, aber wie? Daher widmet sich der zweite Teil den diskutierten und beschlossenen Lösungsvorschlägen zur Reduktion der Fluchtursachen, der Verringerung des Zuzugs nach Europa und nach Deutschland und zu Fragen der Inneren Sicherheit. Quer durchs politische Spektrum, von links nach rechts, werden Lösungsvorschläge auf den Prüfstand gestellt und auf ihre Machbarkeit, aber auch ihren politischen, wirtschaftlichen und humanitären Preis hin abgeklopft.

Eigentlich sollten wir uns keine Sorgen machen - denn, was jetzt kommt, wird auch irgendwann mal aufhören - bis auf ein Nächstes - die Menschen werden mal wieder alle hin-und hergeschoben, die Politiker sammeln sich ihre Ersparnisse vom Volk gestiftet - auch für schlechte Arbeit - ein und bauen sich ihre Luft-und Traumschlösser in warmen Ländern und wir sterben ja eh aus - sagt die Statistik - also - nach mir die Sintflut ?

Eine Frau, mit der ich mich unterhalten habe, meinte, daß ich da noch lachen könne, sie fände das ganz furchtbar, sie kenne keinen Menschen in ihrem Umfeld, dem das alles gefällt, was hier passiert - aber ich konterte, daß wir ja alle eigentlich auchmit schuld wären, weil wir von Anfang an gepennt haben und uns mit der Wirklichkeit nicht bekannt gemacht haben - und unser Traumschloß nun irgendwie zerplatzt sei - und vielleicht haben wir unsere Unterhaltung etwas laut geführt, aber da tritt man dann wieder an den Untertanengeist des Deutschen, alles hinter vorgehaltener Hand zu sagen - nur ja nicht laut die eigene Meinung präsentieren - man hat ja so Angst, daß man sich zu seine Meinung auch verteidigen muß - hallöle - wie kann man denn diese Eigenschaften des "sich Unterdrücken lassen" auch nur leise zelebrieren ?

Wenn unsere Sitznachbarn so laut in ihrer Sprache ins Handy schreien, daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

Holla - hier bin ich und ich bin hier noch immer richtig - weil ich einen Teil von Dir, D. noch immer in der Hand halte - und ich mag Dich, D. weil ich hier geboren und erwachsen wurde und alt - deshalb bist Du mir, mein D. auch ans Herz gewachsen und woanders will ich nicht sein - und noch bin ich mit meinem Gerechtigkeitssinn eben auf der Suche - nach der Wahrheit - jetzt, hier und vielleicht auch später - und die Wahrheit ist immer schwerer zu finden - und wo ist Gerechtigkeit und wo Wahrheit - die Suche geht weiter...ich nehme sie mit, wenn irgendwann mal die Reise weiter geht.

Jetzt aber bin ich hier und schaue mir an, wie unser aller Leben in andere Bahnen weiter läuft - vielleicht die Reise ins Nichts - oder mehr ?

Die Eisenbahn stellt ihre Weichen - müssen wir uns verabschieden ?

Es gab mal das Römische Weltreich - es hat sich selbst zerstört - vielleicht, so sagte mir jemand, sind wir in der gleichen Lage - wir zerstören uns mit Wonne selbst.

Offen für Neues ?

Aber welches Neue ?

Kann es überhaupt ein Neues geben, daß wir noch nicht kennen, weil die Geschichte und die Mode schon alles gezeigt haben ?

Aufbruch - religiös - säkular - liberatär - was paßt zusammen ?

Wäre es nicht auch schlimm, wenn wir schon alles ganz genau vorher wüßten ?

*seufz* - ich hoffe immer, daß alles gut wird. Wenn ich nur mit mir und meinen Gedanken allein wäre - ohne alles Laute, Nachrichten oder Meldungen, ob ich dann glücklicher wäre ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Eigentlich gehört diese Meldung in einen Strang "Stoppt unsere Behörden!", aber den gibt es nicht.

Behörden zwingen Schüler, Moschee zu besuchen.

Gehts noch, ihr Arschlöcher?!

[Links nur für registrierte Nutzer].

“What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Kaputte Lehrerin

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Die Begründungen sind m.E. fadenscheinig. Weder gehört so ein Besuch nicht durchaus auch in den Erdkundeunterricht (Humangeographie!), noch braucht man mit Bayern o.ä. kommen (Ländersache!). Welche "Weltanschauung" gegen den Besuch spräche, wüsste ich auch gerne. (Kann eigentlich eine Art rabiater Atheismus sein.)

Das grundsätzliche Problem ist ein anderes: Öffentliche Schulen! Eltern selbstverpflichten sich zur Abgabe ihrer Kinder an Dritte und wundern sich dann, dass die Dritten ihr Ding durchziehen. Die Lösung? - Privatschulen und Einsatz für die Gestattung des Heimunterrichts. Also AfD wählen!
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen

18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

"Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."
    Den Islam muss man behandeln wie die Nazis. Auslöschen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Den Islam muss man behandeln wie die Nazis. Auslöschen!
    Äh, ja... Beziehungsweise sich endlich daran machen, die spirituellen Bestandteile herauszudestillieren und den Koran nur noch metaphorisch aufzufassen. Und alles Politische und Faschistische an diesem Massenwahn rigoros zu bekämpfen, logisch.

Gegen eine Neuauflage des mittelalterlichen Sufismus hätte ja wohl keiner etwas einzuwenden. Zuvor müssen aber die Moscheen und Koranschulen geschlossen und die Islamaktivisten saudischer, türkischer und schiitischer Prägung aus dem Land gejagt werden. Und ihre deutschen Fürsprecher am besten gleich mit; ich hoffe, ich erlebe das noch...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Islamisierung? Welche Islamisierung...? Es gibt keine Islamisierung! >$´(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Äh, ja... Beziehungsweise sich endlich daran machen, die spirituellen Bestandteile herauszudestillieren und den Koran nur noch metaphorisch aufzufassen. Und alles Politische und Faschistische an diesem Massenwahn rigoros zu bekämpfen, logisch.

Gegen eine Neuauflage des mittelalterlichen Sufismus hätte ja wohl keiner etwas einzuwenden. Zuvor müssen aber die Moscheen und Koranschulen geschlossen und die Islamaktivisten saudischer, türkischer und schiitischer Prägung aus dem Land gejagt werden. Und ihre deutschen Fürsprecher am besten gleich mit; ich hoffe, ich erlebe das noch...>ß´(
    Bei Phoenix gab es eine Sendung, die zeigte, daß Sadat den Muslimbrüdern viel Freiheit gewährt hat.

www.bpb.de/politik/hintergrund.../attentat-auf-aegyptens-praesident-sadat-06-10-201...

06.10.2011 - Oktober 1981 verübten ägyptische Islamisten einen Anschlag auf ÄgyptensStaatspräsidenten ... Sadat bindet Muslimbruderschaft politisch ein.

www.alsharq.de/.../agypten/die-muslimbruderschaft-in-aegypten-demokraten-unter-v...

19.01.2015 - Der kometenhafte Aufstieg der ägyptischen Muslimbrüder nach dem Sturz ... wie dieMuslimbrüder unter Sadat zwar aus den Gefängnissen frei ...

google: ägypten sadat muslimbrüder
    Und es kommen noch mehr - alles in Schwarz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Frauen sind alle zeugungsfähig - und ihre Kinder werden unterstützt - nur die Unterschicht in D. - heute in den Nachrichten - kann sich nicht mal eine Woche Urlaub in den Schulferien leisten...arme Leistung....!!!

Mitglied

Sie wollen ihren privilegierten Stand, solange die Männer reich sind - aber dann...müssen sie die Hände vor nehmen - und dann heißt es: arbeiten. Eine Filmemacherin in Saudi Arabien - ich fand vieles übertrieben, was sie so verzückt hat.

Butta: Was von allen angeprangert wurde, war die Reduzierung des Frauenkörpers zur sexualisierten Ware, die Übersexualisierung der Frauen in unserer Gesellschaft. Einige, sogar sehr offene Frauen, die im Westen gelebt haben, haben für mich überraschenderweise die Tatsache kritisiert, dass Frauen keine Sonderstellung in unserer Gesellschaft genießen, dass der Mann keine Sonderstellung den Frauen gegenüber hat, sie finanziell zu unterstützen, für sie zu sorgen. Sie haben immer betont: "Sie wollen nicht wie die Männer sein, wir wollen nur gleiche Rechte. Aber wir wollen nach wie vor unseren privilegierten Stand genießen."
    Florin: Eine war ja ganz schockiert davon, dass in Europa die Frauen selbst den Müll heruntertragen müssen.
    Butta: Sie war voller Mitleid für uns Frauen im Westen. Sie sagen immer: "Die Frau wird im Islam auf Händen getragen von den Männern." Was aber am meisten gestört hat, war die Haltung der westlichen Frauen gegenüber den islamischen Frauen. Diese Arroganz, die sie als Mangel an Respekt empfinden. Diese Haltung, sie bekehren zu wollen, sie an unsere Vorstellung von "befreiter Frau" anpassen zu wollen, ohne sie zu fragen, was sie eigentlich wollen.
    Solange das Öl fließt, können sie auch weiterhin herum protzen - im Grunde genommen verkaufen sie sich auch für das Geld und den Unterhalt, der ihnen von den Männern gewährt wird und ihre Haussklaven verdreschen sie.

www.frauenzimmer.de › Stars & News

13.04.2015 - Frau startet Hilferuf auf Facebook Vom eigenen Freund verprügelt ... jungen Männer aus den arabischen Emiraten hatten ihre Rechnung wohl ...

www.taz.de/!5117373/

01.07.2011 - Die 53-jährige Arbeitgeberin behauptete, das Hausmädchen habe sich die Verletzungen selbst beigebracht. Nach einem Aufschrei in der ...

www.welt.de/print-welt/.../UNO-dokumentiert-den-Niedergang-der-Araber.html

03.01.2004 - Vor allem die Vereinigten Arabischen Emirate avancierten zum .... wo vieleHausmädchen geschlagen oder sexuell ausgebeutet werden.

www.deutschlandradiokultur.de/ausgebeutet-gequaelt-erniedrigt.979.de.html?dram...

07.02.2013 - Bis heute hat sich Alemshay nicht von dem erholt, was in Dubai geschah. ... Alle haben mal als Hausmädchen in den arabischen Ländern ...

www.dw.com/de/hausmädchen-in-katar-pause-nur-im-schlaf/a-17583643

23.04.2014 - Hausmädchen in Katar - Pause nur im Schlaf ... Arabische Männer sitzen in einem Laden, im Vordergrund eine Replik des WM-Pokals ( ... der Arbeiter auf den WM-Baustellen hat dasEmirat nichts grundlegend geändert.

Man könnte ja solche verschleierten Frauen, die noch dazu recht hochnäsig agieren, auch mal ans Fließband stellen, Arbeit am Fließband - würde ihnen sicherlich bekommen. :-)

Die Abaja ist praktisch

Butta: Selbstverständlich ist es ein Märchen, dass Frauen sich freiwillig selbst verschleiern. Ich habe das hautnah erlebt bei einem zwölfjährigen Mädchen, das vor der Verschleierung stand. Ich habe unmittelbar erleben können, wie dieses Mädchen die Jungen beneidet hat. Sie wollte sich nicht so direkt dagegen äußern, aber immer wieder hat sie das verraten, indem sie sagte: "Ich muss mich fügen." In einer Welt, wo das die Norm ist, wird das auch nicht in Frage gestellt.
    Florin: Haben Sie auch selbst Schleier getragen?
    Butta: Ja. In Saudi-Arabien ist es Pflicht, die Abaja zu tragen. Ich fand das zum Teil auch schön. Es hat auch viele praktische Vorteile, dass man nicht auf Schminke, Haare und Kleidung achten muss. Es wird bei der Debatte oft vergessen, dass die Frauen, wenn sie zwangsentschleiert werden, sich den Blicken der arabischen Männer ausgesetzt fühlen und die Verschleierung sie tatsächlich schützt. Es ist eine pragmatische Form des Eigenschutzes. Das habe ich selbst erlebt. Ich habe mich freiwillig verschleiert und fühlte mich freier und wohler. Als ich verschleiert war, hatte ich eine kurze Abaja gewählt, um nicht zu stolpern. Ich wurde gemahnt vom Aufpasser, dass die Sittenpolizei die paar Zentimeter Haut zwischen meinen Turnschuhen und der Abaja anprangern könnte und mich zwingen würde, eine längere, bis zum Boden reichende Abaja, zu tragen.
    Da kommt aber auch echt eine Welle auf uns zu - wir werden uns noch wundern....

Mitglied

Nachdenkenswert:

muslimische-zuwanderung-gaeste-im-haus-des-krieges

Die andere ist jene eines historischen Kontinuums, das diese Leute ausmacht und ihr geistiges und geistliches Rüstzeug bildet. Es ist der seit 1.400 Jahren währende Krieg des Islams gegen sich selber (inner-islamische Konflikte mit Millionen von Toten) und gegen die freie Welt. Er wird in den Staaten unter muslimischer Herrschaft, dem „Haus des Friedens“, Dar al-Islam, genauso geführt wie in den Flüchtlingsbooten, auf den Fluchtrouten und in den Auffangeinrichtungen. Zu behaupten oder zu glauben, er würde sich an den Grenzen der Wunschdestination, die nach gängiger Interpretation des Korans als nicht-islamisches Land zum „Haus des Krieges“, dem Dar al-Harb, zählt, in Wohlgefallen auflösen, ist bestenfalls naiv. Im Verständnis dieser Neubürger sind wir als Christen oder Ungläubige Menschen minderen Rechts. Bestenfalls am Leben geduldet. Als „zum Krieg gehörend“ können wir in diesem Verständnis nicht „die Guten“ sein – egal, wie gutmenschlich wir uns gebärden. Die Behauptung, dass eine Mehrheit dieser Menschen uns verachtet, uns als gläubige und schrifttreue Muslime verachten muss, ist nicht abwegig und hat nichts mit Hetze zu tun. Die Übergriffe auf Frauen zeugen davon. Die Frau ist im orientialisch-patriarchalischen Verständnis dieser Kultur nicht Subjekt, sondern Gegenstand der Ehre des Mannes. Die europäischen Frauen zu belästigen und zu vergewaltigen, ist nur auf den ersten Blick eine ausschließlich sexuell motivierte Tat – hier soll auch und vor allem die Ehre des europäischen Mannes beschmutzt werden über „seine“ Frau. Mit wachsender Frustration über nicht erfüllte Erwartungen, die unsere Politik mit leichtfertigen Versprechen geschürt hat, werden diese kulturell verankerten Racheakte zunehmen.
    Die logische Konsequenz dieser Haltung ......(nach Bedarf weiterlesen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer