+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 137 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

GESPERRT

Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja, nur vergisst Du die Russen und unterschätzt die US Amerikaner. Denen ist egal, über welchen Vasallen sie die Kontrolle über Syrien haben.
    Wieso vergesse ich die Russen? Die Russen sind doch im Prinzip das syrische Anhängsel oder mehr noch diejenigen, die sagen, was Assad machen soll. Wenn ich von Assad spreche, spreche ich ja automatisch von den Russen.

Die Amis habe ich doch nicht vergessen, die habe ich doch unter Punkt a) direkt erwähnt. Die haben doch gar keine andere Chance, als die Kurden zurückzupfeifen. Die werden aus reinem Eigeninteresse den Teufel tun und da unten in der aktuellen Phase nicht übertreiben. Die wollen keine aktiven Einsätze mehr in der Region und werden das auch nicht machen. Die brauchen irgendwelche Idioten, die nach ihrer Pfeife tanzen und das waren aktuell eben die Kurden.

Die Kurden sind einfach scheissblöd, man kann es kaum anders sagen. Die genießen zwar im Westen beim normalen Bürger oft ziemlich große Sympathien, weil sie immer als die Unterdrückten dargestellt werden, aber jedes Mal, wenn die in einer halbwegs komfortablen Position sind, holen sie sich entweder die falschen Verbündeten, nach deren Pfeife sie tanzen müssen, oder sie übertreiben es mit ihren Ansprüchen und stehen danach oft beschissener da als zuvor.

So viele Möglichkeiten bzgl. Vasallen haben die Amis ja auch nicht (mehr).

Deutschtümler Benutzerbild von Zero

Gestern 12:46:

Gestern 16:20:

Gestern um 18:00:

Seid ihr schon wieder auf dem Rückzug?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mensch ist ein Wesen das nicht nach Gleichheit strebt, sondern nach der Harmonie der gegensätzlichen Kräfte.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind einfach scheissblöd, man kann es kaum anders sagen.

Du der die Weisheit mit dem Bagger gegessen hast platzt nur so vor Genialität? Welche Strategien wären denn deinem Genie entsprungen? Die Kurden waren immerhin clever genug zu erreichen was keiner erwartet hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Du der die Weisheit mit dem Bagger gegessen hast platzt nur so vor Genialität? Welche Strategien wären denn deinem Genie entsprungen? Die Kurden waren immerhin clever genug zu erreichen was keiner erwartet hat.
    Und das wäre? Dass man mit Hilfe von Außen dem IS-Sauhaufen auf die Mütze geben kann überrascht mich recht wenig, auch wenn ich da absolut gar nichts dagegen hatte. Ich sage es dir außerdem gleich: Ich werde den Teufel tun und mit dir auf einer persönliche Ebene diskutieren. Die Kurden sollten einfach mal versuchen, erst mal das zu behalten, was sie haben, anstatt dass sie gleich wieder Ambitionen hegen, dass sie einen großen Teil vom Kuchen haben können. Man kann es nun mal nicht anders sagen, die Kurden mag da unten halt eigentlich niemand so wirklich, das solltest du doch ebenfalls wissen. Egal, ob man das nun negativ oder positiv bewertet oder neutral dazu steht.

Und das wäre? Dass man mit Hilfe von Außen dem IS-Sauhaufen auf die Mütze geben kann überrascht mich recht wenig, auch wenn ich da absolut gar nichts dagegen hatte. Ich sage es dir außerdem gleich: Ich werde den Teufel tun und mit dir auf einer persönliche Ebene diskutieren.
    Wenn ich dir noch erklären muss welche Erfolge die Kurden bisher erzielen konnten, dann habe ich keine Lust. Wenn ich ins Detail gehe, dann ist mir das zu anstrengend. Zumkindest konnten wir große Landstriche erobern und die Großmächte 5 Jahre lang auf unsere Seite ziehen. Die Türkei ist lange daran gescheitert uns zurückzudrängen, weil unsere Anführer diplomatisches Geschick und unsere Kämpfer Kampfgeist bewiesen haben. Mehr will ich nicht sagen, du Genie

GESPERRT

Wenn ich dir noch erklären muss welche Erfolge die Kurden bisher erzielen konnten, dann habe ich keine Lust. Wenn ich ins Detail gehe, dann ist mir das zu anstrengend. Zumkindest konnten wir große Landstriche erobern und die Großmächte 5 Jahre lang auf unsere Seite ziehen. Die Türkei ist lange daran gescheitert uns zurückzudrängen, weil unsere Anführer diplomatisches Geschick und unsere Kämpfer Kampfgeist bewiesen haben. Mehr will ich nicht sagen, du Genie
    Die Großmächte haben euch ausgesucht, weil ihr am leichtesten zu kontrollieren seid. Ihr habt die mitnichten auf eure Seite gezogen. Das sieht man schon alleine daran, dass die Amis euch jetzt wieder zurückpfeifen. Die kurdischen Erfolge wären ohne Hilfe von Außen, besser gesagt ohne den Umstand, dass die, die die Fäden ziehen, das wollen, nie möglich gewesen.

Es ist wirklich unglaublich, was da unten an Selbstüberschätzung gegeben ist. Egal welches Volk den Mund aufmacht, alle reden so, als könnten sie im Prinzip die Welt regieren.

Die Großmächte haben euch ausgesucht, weil ihr am leichtesten zu kontrollieren seid. Ihr habt die mitnichten auf eure Seite gezogen. Das sieht man schon alleine daran, dass die Amis euch jetzt wieder zurückpfeifen. Die kurdischen Erfolge wären ohne Hilfe von Außen, besser gesagt ohne den Umstand, dass die, die die Fäden ziehen, das wollen, nie möglich gewesen.

Es ist wirklich unglaublich, was da unten an Selbstüberschätzung gegeben ist. Egal welches Volk den Mund aufmacht, alle reden so, als könnten sie im Prinzip die Welt regieren.
    Dich stört doch nur das die Kurden sich nicht von Assad an der Nase herumführen lassen haben.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erdogan ist wirklich ein Erdolf....jetzt geht es natürlich darum, wer sich nach dem Ende des Krieges Syrien unter den Nagel reißt.

Erdolf träumt von der Neuauflage des Osmanischen Reichs.

Und seine größten Anhänger sind natürlich hier in der BRD; die fünfte Kolonne.
    Erinnert mich irgendwie an Hitlers: „seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen“.

Die Türkei hat, nach den Säuberungen im Inneren keine andere Möglichkeit als die Aufmerksamkeit seiner Bürger und der Welt nach aussen zu lenken. Und kommt somit seinem Wahn von einem neuen Osmanischen Reich eventuell näher.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Dich stört doch nur das die Kurden sich nicht von Assad an der Nase herumführen lassen haben.
    Ich habe dir in Beitrag #264 gesagt: "Ich werde den Teufel tun und mit dir auf einer persönliche Ebene diskutieren."

Kannst du zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, aber auf so einem billigen Niveau diskutiere ich nicht weiter.

Ich habe dir in Beitrag #264 gesagt: "Ich werde den Teufel tun und mit dir auf einer persönliche Ebene diskutieren."

Kannst du zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, aber auf so einem billigen Niveau diskutiere ich nicht weiter.
    Brauchst du auch nicht. Ich zwinge dich nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer