Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
80 Leopard Panzer und 30 Militärfahrzeuge auf dem Weg nach Gaziantep.
Angriff auf Cerablus
Du liegst falsch. Russland kann ganz Syrien jederzeit zu einer no-fly-zone erklären, dank diesen schönen Anlagen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist das beste Luftabwehrsystem der Welt und seine Reichweite reicht weit über Syrien hinaus, sogar bis tief in die Türkei. Seit dem Abschuss der russischen Su-24 stehen S-400 Systeme in der russischen Basis in Syrien. Oh, und ich meine der Raketenkreuzer Moskva (ausgestattet mit S-300 Luftabwersystemen) patroulliert dort noch immer vor der Küste.
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
So wie ich das hier verstanden habe, läuft es wie MauMau. Als Nächstes ist dann Russland dran.![]()
Weil man nicht an verschiedenen Fronten kämpfen kann. Die Kurden sind doch genauso "expansionistisch" unterwegs und gehen eher früher als später allen auf den Sack. Deswegen muss man denen mal eins auf die Finger geben. Die Türken haben eben keinen Bock auf Gesockse an ihrer Grenze. Und das hilft temporär auch RUS/Assad. Was ist daran so schwer zu verstehen?
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila