Sat1 gerade hochinteressant
Walter ist eigentlich nur peinlich... Ich war damals auch mal im Ostblock unterwegs...ganz ohne Vermittler.
Da reicht das Internet völlig aus. Dabei wird man schnell feststellen, das die Mentalität un die Lebensanschauungen sich teilweise fundamental unterscheiden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist eine der Adressenbörsen, wo man auch real Frauen kennen lernen könnte.
Die TV Serie ist für mich abartig dumm....was ich an den Darstellern fest mache.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wie gesagt, der ist wirklich so schräg drauf, das siehst Du schon ganz richtig.
Und naja "uncool". Günther Netzer bspw. ist da auch stilsicher und prägend über Jahrzehnte.
Ob russische Weiber jetzt gerade wegen Walthers Frisur zurückschrecken, wenn ich mir die männlichen Ostblockler so ansehe, die authentisch sind...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Ist es auch. Ich wette dass 90% solcher Beziehungen in Deutschland scheitern. Diese - ich sag mal "Ostweiber" - muss man verstehen können. Weicheier können die nicht ab. Aber ne große Klappe haben die auch. Trotzdem stehen die bis zum Untergang zu ihrem Mann wenn es der Richtige ist.
Und nein ... ich hab ne Urschwäbin.![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!