Ja, sehe ich genau so. Viel viel zu wenig Walther, liebe RTL2ler!!! Walther hatte es ja auch nicht so ganz leicht in Polen, mit der Vermittlerin... Dazu jetzt noch der chinesische Fußfetischist aus dem Ländle, der in Lichtenstein wohnt. Den finde ich nicht so cool.
Interessant auch hier, wenn die beiden Dicken dates von Walther beurteilen.
Hier war Walther ziemlich sauer, wegen der Vermittlerin in Polen, die ihn immer wieder mit "Walthers surprise" maßregeln will. geht gar nicht!
Und hier funkt diese schon wieder dazwischen:
--------------------------------------------------------
Ich muß schon sagen, ich bin irgendwie absoluter Walther-Fan! Da gibts mal gar nichts! Und er ist auch umgänglich, wenn man ihn anspricht. Wirklich ein Star, wie man ihn liebt und schätzt. Übrigens: Die Tage musste ich Sawatzki anschnauzen und vertreiben, weil sie ihre Fußmatte auf meinem Saugplatz ausklopfte, vor meinem frisch gewaschenen Dicken. Hab erst gar nicht erkannt, daß es diese war. Was für ein zickiges, arrogantes Drecksstück... Hat dann die Fußmatte mit irgendwas zu brabbeln theatralisch auf den Boden geworfen, auf ihrem Parkplatz, mit ganz gerade Haltung. Und sowas kassiert die dicke GEZ-Kohle. Uäh.
Nein nein, da halte ichs ganz mit Walther, der ist authentisch, volksnah und ein wahrer Star! und nicht drittklassige GEZ-SchauspielkofferINNEN.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Der dicke Elvis hat ja da in Californien die richtige, absolute Hammerbraut aufgetan, und ist stark verliebt, träumt schon von Zukunft mit dieser usw. Vielleicht scheidet er ja dann bald aus, dann könnte es wieder mehr Walther geben. Aber wenn da mal nich geflunkert wurde, ich weiß es auch nicht so ganz...
Aber wer weiß. Der dicke Schunkelbär hat ja auch in der Sendung geheiratet.
Walther kommentiert hier mit dem Schunkelbären, Elvis' date:
und hier dann schon ein wenig näherkommend:
Anstatt "Walthers surprise" schwört Elvis ja immer wiedermal auf Wodka aus der Flasche, beim ersten date.
Und in der Sendung gestern ist er seinem Kumpel Walther hinterhergreist, um ihm bei Seite zu stehen.
Unvergesslich auch Elvis' Ankunft in Californien.Und überall die Hammerbräute!
Für mich ist Walther aber immer noch die unangefochtene Nr.1!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Du schaust es also auch!
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. In früheren Folgen hätte es bei Walther ja schon geklappt, es wurde öfters wild rumgeknutscht gibts auch bei youtube denk ich mal). Aber irgendwie paßten ihm die Weiber dann immer nicht so. Die eine aus Rumänien (wenn ich mich richtig erinnere) war ihm dann zu alt, weil er eine Familie gründen will. In Brasilien hat er rumgemacht mit Weiber um die 25, die ihn aber nicht so toll fanden.
Daß da ein wenig geflunkert wird, könnte ich mir schon vorstellen, daß Weiber vorgesetzt werden, die inm vornherein kein Interesse haben, aber ein wenig Schotter nebenher so machen. Aber nimm mal die beiden Dicken. Der eine südländischer Hartzer aus Braunschweig, mit der Hammerbraut aus USA. Der dicke Schunkelbär heiratete, dann eine Polin, die recht gutaussehnd und sehr schlank war, im Gegensatz zu ihm.
Und nicht zu vergessen: Im ehem. Ostblock herrscht Männermangel. Wenn einer jetzt nicht Alkoholiker ist, die Frau nicht verprügelt, dann stehen die Karten schonmal nicht so schlecht, wenn man dazu nicht noch arbeitslos ist. Zudem vielleicht das Ticket ins gelobte Land, wenn außerhalb der EUAber Walther ist eben auch sehr wählerisch.
Was ich von Walther weiß ist, daß es nicht gestellt ist.![]()

Klar schau ich das. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen.
Walter ist bestimmt "echt". Das kann man nicht spielen.
Wobei ich aber noch eine Lanze für Walther brechen muß. Denn "Duckmäusertum" finde ich da nicht passend. Ganz im Gegenteil! Walther wird anscheinend schnell sehr uncool, wenn ihm was nicht paßt und setzt gegen jede Konvention seine Meinung durch, was das erste verlinkte Video beweist.
Eher ein Rebell gegen die verhassten Vermittlerinnen.![]()