Ich sehe das nicht so wie Du, denn ich höre mir die Sendung gerade an.
Dieser Yeneroglu macht auf mich diesen Eindruck, den Du von ihm hast.
Sein hinein Gequassel in das Wort der Anderen hat er sich immer noch nicht abgewöhnt.
Bist Du Türke, daß Du den Mann (Gast in der Runde) so siehst ?
Die Wortwahl macht`s. (Fettdruck)
Erdogan scheint vom Putsch gewußt zu haben - vermute ich - er hat bereits alles zur Hand, um seine Gegner alle in die Zange zu nehmen. Seine Gegner - die nicht vor ihm auf Knien rutschen.
Diese Schauspielerin Elles legt sich ganz schön ins Zeug - hat sie da Hinweise vom türkischen TV-Sender erhalten, daß sie populistisch besser wirken kann, wenn sie mit zwei Staatsbürgerschaften die Rolle in der Serie weiter behalten kann ?
Es kommt mir bei ihr gekünstelt vor. Oder muß sie sich nach dem Putsch entscheiden, wo sie besseres Geld verdient ?
Wundert mich nur, daß sie noch kein Kopftuch oder Burka trägt.
Kommt vielleicht noch.
Geändert von Tutsi (21.08.2016 um 20:30 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Alter Schalter, der Walther!
Heute war er aber gar nicht gut drauf, der Walther! Auch kein Wunder, wenn versetzt. Und dann noch Walther's surprise... Aber zum Glück war der dicke Elvis ja dabei und konnte den Tag auch für Walther noch ins schöne drehen. Die beiden sind übrigens privat befreundet, lernten sich bei der Sendung kennen.
Und der hats ja nun anscheinend wirklich geschafft, mit einer solchen Superbraut aus NYC, als südländischer Hartzer aus Braunschweig.
Der perverse Photograph ist auch wieder dabei und der Kölner Schunkelbär!
Freu mich schon auf nächsten Montag!!!
Euer HK
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Den Eindruck hatte ich auch, als er Sabatina James interviewte und dabei immer wieder in die Richtung kam, sie in die "schuldige" Ecke zu drängen, die alle Muslime verurteilt.
Gott sei Dank ist die Frau nicht nur durch die Hölle gegangen, sondern kann auch reagieren und sagt ihre Meinung unverblümt und hat wohl auch gemerkt, aus welcher Ecke dieser Hirz kommt.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.