Israel hat vor Jahren schon eine überaus ansehnliche Dame in einer eigens dafür anberaumten Show herausgecastet und sie dann in die westlichen Polit-Talkshows gedrückt um für Israel zu agitieren. Warum soll die Türkei das nicht machen? Ist doch auch ein westliches Land. Ihr denkwürdigster Auftritt war wohl der, als sie kurz, aber wirklich kurz davor war den alten Hasen PSL aus der Fassung zu bringen und dieses auch sichtlich genoss.
Gestern spät zwei Sendungen im Visier gehabt, die sehr informativ waren.
Zum einen, die Geisterstädte in der Welt - ua. in China - die Eltern müssen Wanderarbeiter werden und überlassen ihre Kinder den Großeltern.
Ca 58 Mio Kinder in China leben in Schulen, die zu Ganzheitsschulen geworden sind - weil es wirtschaftlich gar nicht anders geht. Was ihnen verloren geht, ist die verloren gehende Emotionalität der Kinder zu den Eltern.
Dann gab es einen Bericht von Rosa von Praunheim über "die Stricher am Bahnhof Zoo"" -das muß ein Bericht von vor Jahren gewesen sein, der Bahnhof Zoo sieht so schon lange nicht mehr aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du meinst die, die mal so richtig es dem Peter Scholl-Latour zeigen wollte?
Die war aber wenigstens Jüdin, diese Wilma Elles hat keine türkischen Vorfahren, was sie noch verachtenswerter macht. Für mich ist ein Jude, der für den Zionismus einsteht ja auch nicht so eine ekelerregende Kreatur, wie ein Deutscher, der glühender Zionist ist.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Da werden die geschulten Intellektuellen los geschickt und keiner kann dagegen an.
Welche Sendung war da - Hinweis - bitte - Danke :-)
Ich habe mir Sabatina James angehört - im "Dialog" von Phoenix und muß sagen: Sie hat Recht - die Kirche steht in Opposition zu den eigenen Glaubensbrüdern-und schwestern, wenn sie aus dem Orient kommt und so fragt sich S. James, ob denn nun die Wirtschaft dahinter steht, die es mit den Partnern in den Emiraten nicht verderben will und die Politik so hoppsen muß, wie die Wirtschaft es will.
Schöne "Schxxxe", wenn das so ist.
Gestern in der Abendschau vom rbb wurde nun endlich mal das Problem der no-go-Areas angesprochen, aber wieder mit einer - wie ich meine - so verwaschenen Beschönigungsarie, daß einem schlecht werden kann - zumindest muß man das ja erst mal zugeben - und da sind wir auf dem Weg, denn wenn es noch ärger wird, dann kann es die Wahl kosten, die gerade bevor steht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Angespannte Stimmung im Soldiner Kiez
Die Clans - arabische - machen über kriminelle Aktionen Mio an Gewinn und lassen sich noch Transfergelder auszahlen - an Raffiniertheit können es manche dieser Leute wohl mit den Intellektuellen aufnehmen, denn im Ausnehmen der arbeitenden Bevölkerung sind sie ja frühzeitig geschult.
Gezeigt wurden auch die Dreckecken der Roma - die der Dreck eh nicht stört, aber das kennen die tschechischen und ungarischen Bürger zur Genüge - und wenn man ihnen Wohnungen einrichtet, dann sehen sie auch bald so aus und verkaufen das Eingebaute - bis sie wieder nichts haben.
Sie leben von heute auf Morgen - von der "Hand in den Mund" - kennen sie was anderes ?
Gestern, als ich Richtung Steglitz unterwegs war und viele Bekopftuchte gesehen haben - ging mir durch den Kopf, wie Deutschland einmal aussehen wird, wenn die Deutschen alle weg sind.
Ein Gespräch mit einer jungen Frau, die nach Australien geht - für ein freiwilliges Jahr und danach erst mal sehen muß, wie es weiter geht, hat mir schon gezeigt, wo unsere ausgebildeten Menschen hingehen - sie bleiben dann
wohl kaum in Deutschland, wenn es gefährlicher wird, sich so freizügig zu zeigen - oder ohne Tuch herum zu laufen.
Sabatina James hat eindeutig gesagt, wie die Gesellschaft einwirken und Menschen zu Außerseitern machen kann, wenn sie sich nicht an die Regeln halten und das ist in islamischen Ländern sehr arg - wer nicht die Regeln der angeblichen
"Ehre" einhält, wird auch, was den Unterhalt verdienen, abgeschnitten und in dieser Abgrenzung kann niemand mehr existieren.
Da sollte man die Gedanken ausweiten und sich überlegen, wenn es dann nur noch muslimische Unternehmer gibt, ob die Ungläubige einstellen und wenn, dann unter welchen Bedingungen ?
Die aufgezeigten jetzigen Zustände sind bereits ein Zeichen, wie es in Deutschland einmal aussehen wird.
Und wenn die Kinder die Sprache nicht können, keine richtige Ausbildung erhalten, wer soll all die für uns lebenswichtigen Dinge weiter führen, die wir gewohnt sind, oder kommen dann die Busse, wann sie wollen oder erhalten wir nur Strom, weil keiner mehr die Anlagen bedienen kann oder nur, wann er will und wie sieht es mit all den anderen Fabriken aus, die uns liefern, was wir in unserem normalen - jetzt normalen Leben - als notwendig erachten. Wasser - Kanalisation - usw. usf.
Schauen wir in die Herkunftsländer, in denen - z.B. in Italien - wenn die Mafia die Hände auf die Müllabfuhr legt - der Dreck wochenlang in den Straßen liegt und stinkt und verrottet, soll das auch in Deutschland passieren ?
In vielen Unterhaltungen kommt hervor, daß so viele Menschen mit dem Zustand in D. nicht einverstanden sind, aber man den Menschen Schuldgefühle einhämmert, wenn sie nur ein bißchen Kritik üben.
Und ehrlich: ich fühle mich unwohl in der Nähe der Frauen, die mit langen Mänteln oder Röcken und mit langem Kopftuch herum laufen - mit denen kann man nicht reden - entweder sprechen sie kein Deutsch oder sie gucken dich an, in der Art wie "Du bis ein Kufr - nicht soviel wert wie ich." - da bleibt einem das Wort im Halse stecken.
Diesen Gegensatz erlebt man oft in Berlin - junge Frauen mit freier Kleidung - mit Kinderwagen - nebst Frauen in Mänteln und verhüllt - schauen sich kaum an - man lächelt zwar freundlich dem Kind in den Wagen zu - wenn beide mit Kind unterwegs sind - aber man vermeidet Blickkontakt.
Und es werden immer mehr, die da so herum laufen - Schöneberg, Neukölln sowieso, allmählich Steglitz - Wedding - Kreuzberg - und manche Suffis stehen torkelnd an den Döner-Läden und saufen sich was in die Birne - naja - da geht man dran vorbei - ....Pankow füllt sich auch - und wer sprach letztens von Köpenick, wo es sich auch verändert.
Geändert von Tutsi (21.08.2016 um 13:24 Uhr)
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
12 Uhr Phoenix - Internationaler Frühschoppen.
Ich habe nicht genau mitgezählt, aber es waren mindestens 9-10 Mal, dass der wichtigtuerische Moderator der Sendung Michael Hirz, seines Zeichens Systemmade allererster Kajüte, die gewählten Staatsoberhäupter Putin und Erdogan, und den vielleicht zukünftigen, vom Volk gewählten Präsidenten der USA Trump als „Figuren“ bezeichnet hat.
Seriöser und neutraler Journalismus geht anders.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie