+ Auf Thema antworten
Seite 5954 von 8575 ErsteErste ... 4954 5454 5854 5904 5944 5950 5951 5952 5953 5954 5955 5956 5957 5958 5964 6004 6054 6454 6954 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.531 bis 59.540 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das soll dann "natürliches" Nationbuilding sein?
    Ein Land das von der einheimischen Bevölkerung regiert wird, das ist natürlich! Recht und Ordnung wird für Frieden sorgen. Das einzige Problem sind die Barbaren um uns herum, die nichts gutes beabsichtigen. Aber auch die werden irgendwann einsehen müssen, das ihre unstillbare Habgier zu nichts führt. Kurdistan wird es geben, weil es so sein muss und nur das akzeptabel ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ein Land das von der einheimischen Bevölkerung regiert wird, das ist natürlich! Recht und Ordnung wird für Frieden sorgen. Das einzige Problem sind die Barbaren um uns herum, die nichts gutes beabsichtigen. Aber auch die werden irgendwann einsehen müssen, das ihre unstillbare Habgier zu nichts führt. Kurdistan wird es geben, weil es so sein muss und nur das akzeptabel ist.
    So ist es! Ein unabhängiges Kurdistan ist überfällig...man kann Völker nicht ewig unterdrücken...und noch viel weniger Völker - wie die Kurden - welche sich in der Terrorbekämpfung gegen die islamistische Barbarei verdient gemacht haben.

Kurdistan wird hoffentlich sehr bald einen unabhängigen Staat bilden!

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst? Ist dieses nicht eine Diskussionsforum? Muss ich mir ab jetzt von dir meine Thema oder Beiträge freischalten lassen? Soll ich mal auf Kindergarten machen? Ja? Gut dir zu liebe mach ich es mal!
    Warum betitelst du diese Diskussion als Kindergarten? Warum willst du das man schweigt? Bist du darin verstrickt? Bist du gar einer der Drahtzieher bei solchen Aktionen? Oder doch nur ein dummer Auftragsschreiber, der dazu angehalten ist Themen die sich der Wahrheit nähern aufzuhalten, mit sagen wir mal Betitelung der Diskussion als Kindergarten und die dadurch Herabwürdigung des Schreiberlings als dummes Kleinkind? Lernt man sowas auf der Aufttragsschreiberschule?.......
    Ich will nicht, dass "man" schweigt, sondern dass "man" sein Hirn einschaltet.

GESPERRT

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Dir ist ja wohl dann aber auch hoffentlich klar, dass Kurdistan immer am Rockzipfel der Amis hängen wird, weil es dran hängen muss.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dir ist ja wohl dann aber auch hoffentlich klar, dass Kurdistan immer am Rockzipfel der Amis hängen wird, weil es dran hängen muss.
    Ein durch die USA geschaffenes Kurdistan wird der GAU für die amerikanisch-türkischen und amerikanisch-irakischen Beziehungen. Vll. sogar das Ende. Den Türken bleibt dann nur eine weitere Annäherung an Russland. Für die USA ein schlechter Tausch.
    Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kurdistan wird hoffentlich sehr bald einen unabhängigen Staat bilden!
    .. Blödsinn .. hoffentlich nie ... denn die Kurden werden nie ein gemeinsames friedliches Volk werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ein durch die USA geschaffenes Kurdistan wird der GAU für die amerikanisch-türkischen und amerikanisch-irakischen Beziehungen. Vll. sogar das Ende. Den Türken bleibt dann nur eine weitere Annäherung an Russland. Für die USA ein schlechter Tausch.
    Sehe ich auch so. Habe mich in den letzten Tagen viel mit der amerikanischen Nahostpolitik befasst und meine Kenntnisse aufgefrischt. Auf Basis meines neugewonnen Wissens gehe ich stärkstens davon aus, dass die Amis die Kurden nur als Spielball benutzen, weil die so blöde sind und wohl als allerletzte verbliebene Gruppe noch bereit sind, den Amis zu folgen. Ich glaube auch, dass die Amis die Kurden beizeiten fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Es gibt ja, ganz abgesehen davon, keine Garantie dafür, dass die unterschiedlichen Kurdenstämme sich selbst wieder grün wären. Gut möglich, dass die sich dann selber wieder die Rübe eindreschen.
    Ganz dicht sind in der Region eigentlich die Wenigstens. Eventuell sogar keiner.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    An dem Tage, sollte Kurdistan gegründet werden, rückt der Türke direkt mit Panzern da ein, bevor dieses Kurdistan in die Nato eintreten kann.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Aktuelle News:

- Angeblich wird es bald ein Offizielles Treffen zwischen der Türkei und Syrien geben der Iran vermittelt hier.

- Die Türkei bombardiert Cerablus und Manbij

[Links nur für registrierte Nutzer]

3500 Rebellen und paar hundert türkische Soldaten werden an der Operation teilnehme Cerablus von der IS zu erobern.

Hallo

Al-Hasakah nahezu vollständig von der SDF/YPG erobert, Regimekräfte dürften sich die nächsten Tage entweder ergeben oder in Übereinkommen abziehen.
    SDF will jetzt offenbar doch nach Jarablus, vmtl. um türkisch gestützten "Rebellen"-Einmarsch zu unterlaufen. IS selbst hat im gesamten Grenzgebiet zur Türkei nur noch schwache Kräfte. Nachdem die Türkei das Kalifat nicht mehr gewähren lässt und zudem die Gefahr besteht, dass dieses IS-Gebiet weiter westl. abgeschnitten wird, gibt es für eine ernsthafte Verteidigung aus Sicht des Kalifats auch keinen wirklichen Grund mehr. Insofern sollte Jarablus im Falle einer Offensive in kürzester Zeit fallen. In Aleppo mucken die SDFler ebenfalls gegen das Regime auf und haben angeblich stellenweise die "Kastellstraße" besetzt, um den Nachschub für die Regimetruppen im nördlichen und westlichen Teil Aleppos zu unterbinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer