User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
Ich denke nicht, dass es einen großartigen Intellekt für brauch. Wenn die "Demokratie" hören, schauen sie erstmal nach oben, ob da was vom Himmel kommt und wissen, dass sie vom Westen kommt. Die Vergewaltigung kann zweifelsohne ein Instrument zur Demütigung sein, das gab es schon als die Menschheit noch aus verfeindeten Stämmen bestand und ist wahrlich kein ausgeklügelter Akt, der einen nennenswerten Intellekt voraussetzt. Allerdings gebe ich dir in deiner weiteren Argumentation Recht und denke, dass es z.T. eine Symbiose aus politischer Motivation und religiös-fundamentalistisch bedingter Verachtung unserer Kultur ist. Dass genau jetzt dieser ganze Gender-Irrsinn und der degenerierte "Slut Pride"-Feminismus vorangepeitscht wird, ist wie als ob man noch Benzin ins Feuer gießen würde und das halte ich noch nicht einmal unbedingt für einen reinen Zufall. Es werden zwei Extreme herangezüchtet und auf einen Fleck gepfercht, bis es in der Arena namens Europa irgendwann knallt. Da stellt sich uns die Frage: Wer sitzt amüsiert im Publikum? Wir oder die Moslems sicher nicht, denn wir stehen eher so mitten im Ring. Diesen Irrsinn kann man als Bild auch wunderbar gut ausdrücken:
[Links nur für registrierte Nutzer]..![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Noch einmal: Das sind keine politischen Flüchtlinge. Die beschäftigen sich nicht mit Demokratie oder historischen Zusammenhängen, das projizierst du nur hinein, weil du selber politisch bzw. geschichtlich interessiert bist. Sie interessiert ihre Brieftasche, Markenkleidung, Mercedes, Freifick, Welle machen, usw. usf... in einer Opferschlafschafgesellschaft wie Deutschland ist das wie Aasfresserei, dazu müssen sie nicht mal besonders dreist sein. In den USA oder Russland wäre das aufgrund der offensiven Mentalität der dortigen Einwohner ein ganz anderes Unterfangen und man würde sie, wenn sie es sich überhaupt wagen würden, ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holen.
Sie sind außerdem in den allermeisten Fällen viel zu jung, um solche Überlegungen anzustellen und darauf aufbauend dann solch ein Verhalten an den Tag zu legen.
Wenn das was du schreibst zuträfe, dann hieße das konsequenterweise, dass sie sich unter den von mir bereits im vorangegangenen Beitrag genannten Voraussetzungen benehmen würden, wenn der Westen ihre Länder in Ruhe ließe. Wer's glaubt wird selig.
Irrenhaus BRD: Flüchtlinge entwickeln Asyl-App fürs iPhone. In Zukunft geht es noch einfacher für "arme Notleidende" mit iPhone 6.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Ahnung, ob es schon online gestellt wurde:
Ramelow will 200.000(!!) illegale integrieren... !!!
Wer jetzt noch über den Begriff Umvolkung lacht, hat das Spiel der Regierung nicht verstanden. frundsberg - Du solltest Recht behalten..
Ramelow will 200.000 untergetauchte, illegale Einwanderer integrieren.
Was für ein Wahnsinn, Ramelow lebt offensichtlich in einer Parallellwelt. Nicht die sind das Freiwild für Kriminelle, das sind Kriminelle und wir sind das Freiwild. Wie kann man die Tatsachen nur so verdrehen?Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) fordert die Legalisierung und Integration aller in Deutschland untergetauchten Ausländer. "Wir wissen, dass mindestens 200.000 Menschen illegal ohne jeden Behördenkontakt hier leben", sagte Ramelow der "Welt". "Die sind Freiwild für Kriminelle. Die müssen wir auch registrieren und integrieren."
Wenn man so einen wahnsinnigen Inschallah-Linken wählt, kommt das eben dabei heraus.
Legal, illegal, scheißegal: um ein Masseneinwanderungsprogramm ging es von Anfang an.