User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7993 von 10084 ErsteErste ... 6993 7493 7893 7943 7983 7989 7990 7991 7992 7993 7994 7995 7996 7997 8003 8043 8093 8493 8993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.921 bis 79.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als ob Deutschland den Krieg alleine angefangen, und als ob der Krieg der einzige Krieg der Menscheitsgeschichte war. Warscheinlich waren wir auch an der Volkerwanderung, der duch die Hunnen ausgelöst wurde, schuld. Gut, die Nazis haben ja auch Afghanistan, Irak, Syrien und Vietnam überfallen. Und sind dewegen für die refugees schuld.
    Immer diese biss artigen Reflexe ohne vorher über den Inhalt nachgedacht zu haben. Es schrieb niemand das Deutschland alleine einen Krieg angefangen hat. Es schiebt auch niemanden Überfälle auf Irak, Afghanistan, Syrien oder Vietnam zu. Man Lese Texte, lass sie einen Augenblick sacken, fange an zu denken, dann verstehst du auch, was manch einer schreibt.
    Und ja deutsche Eliten und Politiker haben an den Fluchtbewegungen Mitschuld, immerhin haben sie Waffen an entsprechende Regime verkauft, immerhin unterstützen sie Politisch und Medial, die sogenannten gemäßigten Rebellen oder irgendwelche Junta Übergangsregierungen. Verteufelt vom Volk gewählte Staatsoberhäupter, weil diese nicht lenkbar genug sind.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Bis zur BTW ist es noch >1 Jahr Zeit. Bis dahin werden wir noch unzählige Übergriffe seitens der Asylinvasoren sowie Lügen, Verschleierungen und Vertuschungen seitens des Politgesindels und der Gleichstrommedien erleben. Es deutet sich derzeit an, daß die Wanderungsbewegung gen Dtl. wieder an Fahrt aufnimmt - und das ohne Berücksichtigung des legalisierten Familiennachzuges. Die Einheitsparteien arbeiten offensichtlich mit aller Macht daran, daß bis zum Wahltermin möglichst viel von unserer sozialen, pol, und wirtschaftl. Stabilität des Bach herunter fließt. Beschissene Aussichten!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis zur BTW ist es noch >1 Jahr Zeit. Bis dahin werden wir noch unzählige Übergriffe seitens der Asylinvasoren sowie Lügen, Verschleierungen und Vertuschungen seitens des Politgesindels und der Gleichstrommedien erleben. Es deutet sich derzeit an, daß die Wanderungsbewegung gen Dtl. wieder an Fahrt aufnimmt - und das ohne Berücksichtigung des legalisierten Familiennachzuges. Die Einheitsparteien arbeiten offensichtlich mit aller Macht daran, daß bis zum Wahltermin möglichst viel von unserer sozialen, pol, und wirtschaftl. Stabilität des Bach herunter fließt. Beschissene Aussichten!
    1 Jahr ist lang, bis dahin kann noch viel passieren. Mich würde es nicht wundern, wenn nächstes Jahr eine große Abschiebeaktion gestartet wird, so 2 Monate vor Bundeswahlen und schon schwingt die Stimmung im Lande wieder um.
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und genau so spielt man der falschen Seite wieder in die Hände. Da haut man irgendwelche Sachen raus, die sich dann als falsch erweisen. Super...

Bezüglich des Familiennachzugs, der auch im Artikel vorkommt: Ich persönlich weiß von einem Syrer aus Aleppo, der mir die Unterlagen gezeigt hat (einer meiner "Nachbarn"), dass seine Familie in der Osttürkei ist und einen Termin für die Vorstellung auf dem Konsulat erst im Frühjahr 2018 hat. Beantragt wurde der Nachzug von diesem Syrer Ende März diesen Jahres. Der syrische Migrant überlegt inzwischen selbst, wieder in die Türkei zurückzugehen.

Allerdings fehlen ihm dazu die finanziellen Mittel, da er völlig falsche Vorstellungen hatte.

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    1 Jahr ist lang, bis dahin kann noch viel passieren. Mich würde es nicht wundern, wenn nächstes Jahr eine große Abschiebeaktion gestartet wird, so 2 Monate vor Bundeswahlen und schon schwingt die Stimmung im Lande wieder um.
    Ich denke, daß immer mehr Menschen erkennen, welch mieses Spiel die Einheitsparteien mit den Deutschen spielen. Außerdem glaube ich nicht, daß diese Waschlappen größere Abschiebungen zustande bringen. Das aufheulen des asylindustriellen Komplexes wird schon dafür sorgen, daß außer einigen simulierten Massenabschiebungen nicht viel passieren wird.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und genau so spielt man der falschen Seite wieder in die Hände. Da haut man irgendwelche Sachen raus, die sich dann als falsch erweisen. Super...

Bezüglich des Familiennachzugs, der auch im Artikel vorkommt: Ich persönlich weiß von einem Syrer aus Aleppo, der mir die Unterlagen gezeigt hat (einer meiner "Nachbarn"), dass seine Familie in der Osttürkei ist und einen Termin für die Vorstellung auf dem Konsulat erst im Frühjahr 2018 hat. Beantragt wurde der Nachzug von diesem Syrer Ende März diesen Jahres.
    Beunruhigender empfinde ich so manche Reaktion von einigen Menschen, die dieses unbedingt als Wahrheit anerkennen wollten. Blinde Hirnlose Mitläufer sind einfach nur Gefährlich.
    Horaz 65-8 v. Chr.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    .. zitiere es doch mal .... dann wird es auch gelesen :
    Bisher hat die Europäische Union 798 Flüchtlinge im Rahmen des Merkel-Erdoğan-Deals aus der Türkei aufgenommen. Dieser Flüchtlingspakt steht im Moment auf der Kippe. Dafür läuft ein Programm der Bundesregierung. Es heißt: [Links nur für registrierte Nutzer]. 2015 und 2016 kamen etwa eine halbe Million Syrer nach Deutschland. Es waren hauptsächlich allein reisende Männer. Wird ihr Asylantrag bewilligt, hat deren sogenannte »Kernfamilie« – also die Frau mit den Kindern – das Recht auf einen Familiennachzug nach Deutschland
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gab Ende 2015 bekannt, dass es mit 500 000 nachziehenden Syrern rechnet. Im Moment findet ein Ansturm auf die deutschen Botschaften in Griechenland, in der Türkei und im Nahen Osten statt. Es wollen viel mehr Syrer ein Nachzugsvisum beantragen, als es die personellen Kapazitäten dort erlauben.
    .. und wer DonnersTalk gesehen hat , der hat die deutschen Botschaften in den Nachbarländern um Syrien gesehen ... wenn die alle mit einem VISA als Familiennachzug zu uns kommen , dann . "wir schaffen uns ab ..!"

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß immer mehr Menschen erkennen, welch mieses Spiel die Einheitsparteien mit den Deutschen spielen. Außerdem glaube ich nicht, daß diese Waschlappen größere Abschiebungen zustande bringen. Das aufheulen des asylindustriellen Komplexes wird schon dafür sorgen, daß außer einigen simulierten Massenabschiebungen nicht viel passieren wird.
    Wenn es um Machterhalt geht, dann interessiert es den entsprechenden Personen nicht, was welche Verbände wollen. Es geht um Machterhalt, da gibt es dann keine Freunde mehr und da wird dann auch schon mal hart durchgegriffen.
    Horaz 65-8 v. Chr.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Die Diskussion um die Burka, veranlasst unsere Politiker und Medien wieder zu ihrem Kerngeschäft zurückzukehren: Wähler zum Narren halten! Erzählte Slomka letzte Woche noch, dass es nicht mehr als 100 vollverschleierte Frauen in Deutschland gäbe , erklärte Lischa heute:

"Bekanntlich werden in der Ostsee häufiger Buckelwale gesichtet als Burka-Trägerinnen in Deutschland."

SPD-Innenpolitiker Burkhard Lischka in der Rheinischen Post
    Wer mit solchen plumpen Lügen Propaganda gegen Integration machen will, sollte keine Cent mehr von den Steuerzahlern erhalten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wenn es um Machterhalt geht, dann interessiert es den entsprechenden Personen nicht, was welche Verbände wollen. Es geht um Machterhalt, da gibt es dann keine Freunde mehr und da wird dann auch schon mal hart durchgegriffen.
    Falsch. Das Dreckspack hatte genügend Zeit, die Illegalen aus dem Land zu schaffen, sie werden deshalb im Vorfeld der BTW wie immer, nur Durchsetzungsfähigkeit simulieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer