+ Auf Thema antworten
Seite 5938 von 8575 ErsteErste ... 4938 5438 5838 5888 5928 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5941 5942 5948 5988 6038 6438 6938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.371 bis 59.380 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Glaubste wirklich nur an die zwei? MMn. sind da noch diverse andere Szenarien möglich.
    Gut, klar, ich habe noch die Franzosen und Briten vergessen. Aber wieviel Macht habe die noch? Ich denke, dieses Jahr wird mit einigen vollendeten Tatsachen enden.

Am Ende werden die Amis zu doof sein, um irgendwas zu verändern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gut, klar, ich habe noch die Franzosen und Briten vergessen. Aber wieviel Macht habe die noch? Ich denke, dieses Jahr wird mit einigen vollendeten Tatsachen enden.
    Gibt ja noch die Scheichs und alles mögliche zwischendrin.

Mitglied

die Russen sollten endlich pro Frontkilometer 360 Geschütze mit 3 Millionen Granaten hinstellen und den Spuk endgültig pulverisieren, hat vor 73 Jahren auch funktioniert und würde auch wieder funktionieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch die Scheichs und alles mögliche zwischendrin.
    Ach ja die Scheichs. Die hatten sich letztens mit Russland zusammengesetzt, um den Ölmarkt zu besprechen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Russen sollten endlich pro Frontkilometer 360 Geschütze mit 3 Millionen Granaten hinstellen und den Spuk endgültig pulverisieren, hat vor 73 Jahren auch funktioniert und würde auch wieder funktionieren
    Nö, da ist eine Wunderbombe viel effizienter. Aerosolbombe.

Hallo

Zitat Zitat von TrueCrime Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber Geopolitisch sind USA und Europa absolute Amateure.
    Komplette Amateure. Man frägt sich wirklich wie die USA nach dem 2.WK zur Weltmacht aufsteigen konnten. Vermutlich hat Gott da einfach ausgewürfelt.
    Geändert von Para ou rien (20.08.2016 um 14:57 Uhr)

Hallo

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Irak und Syrien könnten das alleine bewerkstelligen, wenn man sie ließe.
    Gerade im Falle des Iraks ist das ziemlich zweifelhaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der IS den Kampf sowohl nach Bagdad, als auch nach Arbil getragen hätte, ohne die westliche Unterstützung, insbesondere ohne die US-Airforce. Tatsächlich sind im Irak alle Fraktionen vor dem IS getürmt, erst die irakische Armee (ein komplettes Korps), dann wenige Wochen später die Peshmerga. Ich kann mich noch sehr gut an das großkotzige Gehabe einiger kurdischer Kämpfer vor westlichen und auch östlichen Kameras erinnern, kurz nachdem Mossul erobert wurde. Wenige Wochen später waren sie es, die genauso davongelaufen sind, ihre angeblichen Brüder und Schwestern im Sinshar-Gebirge der Mordbrut überließen und dem IS einen Vormarsch auf bis zu 50km an Arbil erlaubt haben. Den Rest kennen wir: Umfassende Waffenlieferungen, Militärberater und Spezialkräfte aus einem Duzend westlicher Länder + eine umfassende Luft-Kampagne. Die Iraker erfahren zusätzlich auch noch eine umfangreiche Unterstützung aus dem Iran. In Syrien sieht es letztendlich nicht anders aus. Ich frag mich schon länger, wieviel Soldaten und Milizionäre das Regime überhaupt noch hat und wieviel mittlerweile Iraner, Iraker, Libanesen und afghanische Söldner ausmachen.

Hallo

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    lol der M.P der Türkei Binali Yildirim hat soeben gesagt man Assad als Gesprächspartner nehmen kann aber er in der Zukunft Syrien keine Rolle spielen sollte.

Davor hieß es Assad ist der Teufel und jetzt diese Kehrtwende also es tut sich was die wirklich einzigen die dem Frieden noch im Weg stehen sind die Amerikaner.
    Was ist jetzt eigentlich dann mit eurem muslimisch-sunnitischen Militärbündnis mit Saudi-Arabien, Katar und anderen golfarabischen Fallobst, dass du und "Papa" vor wenigen Wochen hier noch total und großmäulig abgefeiert habt?
    Wolltet ihr nicht zusammen mit den Saudis Syrien "befrieden"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Gerade im Falle des Iraks ist das ziemlich zweifelhaft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der IS den Kampf sowohl nach Bagdad, als auch nach Arbil getragen hätte, ohne die westliche Unterstützung, insbesondere ohne die US-Airforce. Tatsächlich sind im Irak alle Fraktionen vor dem IS getürmt, erst die irakische Armee (ein komplettes Korps), dann wenige Wochen später die Peshmerga. Ich kann mich noch sehr gut an das großkotzige Gehabe einiger kurdischer Kämpfer vor westlichen und auch östlichen Kameras erinnern, kurz nachdem Mossul erobert wurde. Wenige Wochen später waren sie es, die genauso davongelaufen sind, ihre angeblichen Brüder und Schwestern im Sinshar-Gebirge der Mordbrut überließen und dem IS einen Vormarsch auf bis zu 50km an Arbil erlaubt haben. Den Rest kennen wir: Umfassende Waffenlieferungen, Militärberater und Spezialkräfte aus einem Duzend westlicher Länder + eine umfassende Luft-Kampagne. Die Iraker erfahren zusätzlich auch noch eine umfangreiche Unterstützung aus dem Iran. In Syrien sieht es letztendlich nicht anders aus. Ich frag mich schon länger, wieviel Soldaten und Milizionäre das Regime überhaupt noch hat und wieviel mittlerweile Iraner, Iraker, Libanesen und afghanische Söldner ausmachen.
    Ohne Garantie auf Vollständigkeit oder die wahren Zustände, ich habe da letztens zufällig einen Blog gefunden. Der Betreiber hat da mal eine Auflistung geschrieben. Ob die Zahlen stimmen, keine Ahnung, aber du kannst dir das ja mal durchlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum Reinstellen als Zitat ist das zu viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer